Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.

Diskutiere Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Im PS5 Thread...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Im PS5 Thread...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe mal ein Thema zur Unreal Engine 5 aufgemacht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Spiel mal destiny ne Stunde und dann call of duty 😜
Hauptsache wir haben hier viele, die 1000 stunden Destiny mit 30 FPS gesuchtet haben und jetzt geht das auf einmal gaaar nicht mehr..^^
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das bessere ist des guten Feind sagt man. Da gibt es keinen Weg zurück mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
5.906
Xbox Gamertag
baum2k
Hauptsache wir haben hier viele, die 1000 stunden Destiny mit 30 FPS gesuchtet haben und jetzt geht das auf einmal gaaar nicht mehr..^^
Oder The Division 😅 Aber seit Warlords of New York bin ich entgültig auf PC gewechselt für das Game. Wenn man es einmal auf dem PC mit mehr als 30fps gespielt hat, will man das einfach auf der Xbox nicht mehr. Das fühlt sich an wie Zeitlupe...wirklich...es ist so grausam :D

Destiny genauso....einmal am PC gespielt und seither nie wieder auf die Xbox gegangen für das Spiel. :D

Das weichere Spielen was man einfach mit 60fps+ hat, ist einfach mal ein geileres Spielen. Klar gehen auch 30fps. Und klar juckt einen das nicht, wenn man nix anderes kennt. Hat man aber einmal von der süßen 60FPS-Frucht probiert, will man die saure 30FPS-Frucht nicht mehr. Es ist halt einfach so 😅
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja wenn man das neue Paper Mario sieht könnte man sowieso an Zeichentrick denken ( ein Traum. Sicher auch in 30fps)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.959
Punkte für Reaktionen
6.949
Hat man aber einmal von der süßen 60FPS-Frucht probiert, will man die saure 30FPS-Frucht nicht mehr. Es ist halt einfach so 😅
Hört, hört, wir haben einen Poeten und Philosophen in unseren Reihen 😂❤
 
D

dark-fate

Guest
Oder The Division 😅 Aber seit Warlords of New York bin ich entgültig auf PC gewechselt für das Game. Wenn man es einmal auf dem PC mit mehr als 30fps gespielt hat, will man das einfach auf der Xbox nicht mehr. Das fühlt sich an wie Zeitlupe...wirklich...es ist so grausam :D

Destiny genauso....einmal am PC gespielt und seither nie wieder auf die Xbox gegangen für das Spiel. :D

Das weichere Spielen was man einfach mit 60fps+ hat, ist einfach mal ein geileres Spielen. Klar gehen auch 30fps. Und klar juckt einen das nicht, wenn man nix anderes kennt. Hat man aber einmal von der süßen 60FPS-Frucht probiert, will man die saure 30FPS-Frucht nicht mehr. Es ist halt einfach so 😅
Sag doch nicht sowas. Wie wäre es denn, wenn du einfach mal das Spiel genießen würdest :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe auch tausende Stunden in Destiny 1 verballert, genauso wie in Destiny 2.
Die 30FPS fand ich in dem Spiel, einem Shooter, nie gut, ging aber nicht anders.
Ich bin schon immer PC Spieler gewesen und hohe FPS gewohnt, aber bei Destiny musste ich mich halt damit zufrieden geben...
Dann wurde Destiny F2P und ich habe es einfach mal für den PC geladen und was soll sich sagen?!
90-100FPS im Schnitt mit mindestem dem selben oder höheren Grafik Niveau wie Xbox One X, nach dieser gottesgleichen Erfahrung willst du NICHT mehr auf Konsole mit 30FPS zocken, es tut einfach weh, meine Augen möchten sich währenddessen erhängen.


Das gleiche mit The Division, abgesehen davon, dass es mir kein Spaß macht, habe ich es damals zum Kauf meiner CPU bekommen und mal probiert, genau das selbe wie in Destiny...
Auf Xbox davor gezockt weil es mal kostenlos zum testen war, nunja, 30FPS vs 90FPS ist kein Witz, dazu die gute WQHD Auflösung am PC.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es wird ja jetzt auch nicht so sein das wir nur 30fps auf der aktuellen Xbox und Next Gen Xbox haben werden.
Bei der Next Gen werden wir denke hauptsächlich bei Open World Spielen die 30fps öfter mal sehen. Aber vielleicht gibt es da regelmäßiger einen Performance Mode als Alternative mit 60fps. Dann würde es doch passen.
Gibt ja aktuell auch schon viele Spiele welche auf der Xbox mit 60fps laufen. Diese Quote wird sich auf den Next Gen Konsolen sicher spürbar erhöhen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Am meisten hoffe ich auf 60 FPS bei SoT mit der XSX. Dringend von Nöten.
 
Thema:

Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.

Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS. - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • Stottern bzw FPS einbrüche

    Stottern bzw FPS einbrüche: Hallo XBOX Gemeinde, Hab mir vor ungefähr drei Wochen NHL23 auf der Series s runtergeladen, die ersten 11-12 tage lief das Spiel wie geschmiert...
  • Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

    Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Xbox One: Aaron Greenberg über den anderen Ansatz auf der E3 2015

    Xbox One: Aaron Greenberg über den anderen Ansatz auf der E3 2015: Quelle: Playm.de
  • Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden

    Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden: Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im...
  • Ähnliche Themen

    Oben