Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden

Diskutiere Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im vergangenen März alleine in den USA 311.000 Konsolen an die Endkunden verkaufen. Mit Titanfall konnte man sogar Sonys Highlight inFamous: Second Son weit übertreffen.

Kein Wunder das bei Microsoft gute Stimmung herrscht. Xbox Head Phil Spencer teilte den Fans mit, dass er ihnen für ihr Engagement sehr dankbar sei und man für die kommende E3 ganz besonders hart arbeite. Auf Nachfrage meinte er, dass er zwar nicht nervös, aber doch aufgeregt sei.

Auch Aaron Greenberg, Chief of Staff for Devices and Studios Group, äußerte sich erfreut über die Zahlen. Besonders Titanfall habe sich prächtig entwickelt und er dankt Respawn Entertainment für die hervorragende Arbeit.

Quelle
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Ich freue mich auch riesig auf die E3
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.357
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gratulation auch an Microsoft. Nach dem PR Dissaster ein mehr als verdienter Erfolg der xo.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
NinCake

NinCake

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
21
Xbox Gamertag
NinCake
Microsoft Team: Ihr werdet dies wohl nie lesen aber ^^ :D Ich bin sehr zufrieden mit der One,
freue mich auf kommende Features und blicke mit zuversicht auf die E3 und die nächsten Jahre.
Arbeit mach sich bezahlt MS, Gratulation.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Xbox Gamertag
Nero1277
Oh ja finde auch das ist ein riesen erfolg.Und auf die e3 freu ich mich auch tierisch:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden

Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden - Ähnliche Themen

  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

    Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

    Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

    Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Headset für Xbox und Playstation

    Headset für Xbox und Playstation: Hey suche ein 7.1 Headset für meine Xbox und Playstation. Wichtig ist mir nur guter Sound. Preis bis 180€.
  • 21.07. - 27.07. - Xbox Event

    21.07. - 27.07. - Xbox Event: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/01/summer-game-fest-demo-event-xbox/
  • Ähnliche Themen

    Oben