4K ja HDR nein

Diskutiere 4K ja HDR nein im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; nächste Woche bekomme ich meine Xbox One X einen 4k Fernseher habe ich bereits seit vier Jahren der aber anscheinend kein HDR unterstützt habe ich...
ODESSA

ODESSA

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ODESSA88
nächste Woche bekomme ich meine Xbox One X einen 4k Fernseher habe ich bereits seit vier Jahren der aber anscheinend kein HDR unterstützt habe ich mich jetzt zu früh gefreut ?

Samsung UE40HU6900
 
K

KamiKateR 1990

Guest
nächste Woche bekomme ich meine Xbox One X einen 4k Fernseher habe ich bereits seit vier Jahren der aber anscheinend kein HDR unterstützt habe ich mich jetzt zu früh gefreut ?

Samsung UE40HU6900
Worauf hast du dich denn gefreut? Wenn du dich auf HDR gefreut hast: ja.
Wenn du dich auf 4K gefreut hast: Nein.

Unbefriedigende Antwort auf eine unverständliche Frage. xD
 
ODESSA

ODESSA

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ODESSA88
Gefreut hatte ich mich auf 4K Gaming , dann kann ich jetzt wohl 4 K spiele spielen , aber nicht im nativen 4K

Von daher würde ich sagen zu früh gefreut
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich muss ehrlich sagen, dass gerade HDR sehr viel Unterschied macht. Klar, durch 4k ist das Bild schärfer, aber die Farbbrillianz vom HDR ist ne tolle Sache
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gefreut hatte ich mich auf 4K Gaming , dann kann ich jetzt wohl 4 K spiele spielen , aber nicht im nativen 4K

Von daher würde ich sagen zu früh gefreut
4K Gaming kannst du doch auch nutzen? Nur eben kein HDR. (Und ich muss Miieep recht geben: HDR ist eigtl nen geilerer Pluspunkt als 4K ^^)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
HDR macht sehr viel aus.. Kann nicht mehr ohne.. :)
 
ODESSA

ODESSA

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ODESSA88
Na toll dann ist wohl jetzt wieder Sparen angesagt kann mir einer sagen ab wie viel die bei 40 Zoll anfangen

4k + hdr
 
ODESSA

ODESSA

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ODESSA88
Samsung UE40NU7199U

350 Euro neu

Geht ja
 
ODESSA

ODESSA

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ODESSA88
wenn der eine schon sagt dass er ohne HDR nicht mehr kann dann kriege ich das jetzt auch nicht mehr aus meinem Kopf
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
wenn der eine schon sagt dass er ohne HDR nicht mehr kann dann kriege ich das jetzt auch nicht mehr aus meinem Kopf
Ja sorry aber HDR macht schon was aus.. Wenn du es selber auf dem Fernsehr siehst wirst du auch so denken.. :)
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Verzichte einfach auf HDR bis dein TV das Zeitliche segnet, dann kauf dir einen mit HDR.
 
ODESSA

ODESSA

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ODESSA88
Werde es versuchen

Danke
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Forza Horizon 4, zum Beispiel, sieht auch ohne HDR in 4k toll aus.
Wenn du deinen TV gut einstellst, dann hast du ein klasse Bild mit tollen Farben.
Also erst sichten und dann dir ein Urteil bilden. ;)
 
ODESSA

ODESSA

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ODESSA88
muss ein Spiel eigentlich hdr unterstützen damit dieses ersichtlich wird ?
 
C

Cancunmex

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Thema:

4K ja HDR nein

4K ja HDR nein - Ähnliche Themen

  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

    [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
  • Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR

    Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Gestern hatte ich zum ersten mal meinen neuen TV in Betrieb genommen und damit auch mein erstes 4K Erlebnis. So...
  • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

    Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Ähnliche Themen

    • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

      HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
    • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

      [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
    • Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR

      Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Gestern hatte ich zum ersten mal meinen neuen TV in Betrieb genommen und damit auch mein erstes 4K Erlebnis. So...
    • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

      Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
    • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

      HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
    Oben