HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
C

Contrance 1976

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich irgendwann genervt aufgegeben :-(.

Kennt sich jemand von euch vielleicht so mit den Einstellungen aus das ich ein halbwegs brauchbares Bild hinbekomme ? Habe es mit HDR versucht sowie ohne, dann auch den Performance sowie den Qualitätsmodus, aber zum einen habe ich oft einen grauen Schleier auf dem Bild , zum anderen sieht es einfach nicht schön aus.

Bei anderen Spielen die ich bislang ausprobiert habe war das so noch nicht der Fall. Hab einen LG TV .

Kann nachher auch gerne ein paar Bilder Posten .
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ach du hast einen LG. Dann ist ja alles klar xD

Ohne Angaben zum Modell kann man dir nicht helfen.
 
C

Contrance 1976

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
:) Die genaue Bezeichnung ist LG UJ 6309 .
 
C

Contrance 1976

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Ich hatte das ansatzweise schon Mal ausprobiert aber probiere es gleich noch mal eins zu eins . Schicke dann Mal ein paar Bilder .
 
C

Contrance 1976

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Hmm sehr viel besser ist es leider nicht geworden . Liegt immer noch ein Schleier drüber . 41479414814148241480
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Hello, ich nutze den LG CX und habe folgende Einstellungen und das Bild ist top.
Helligkeit 5
Kontrast 5
Max Leuchtkraft 800
Belichtung -0.2

Helligkeit und Kontrast kannst du, wie du sicher weißt, nur einstellen, wenn du das Spiel ohne HDR startest.

ABER derzeit habe ich festgestellt, dass sich mal HDR aktiviert und mal nicht. Also das Spiel stellt sich gerne mal selber um. Derzeit ist aber auch irgendwie ein bisschen der Wurm drin.

Vielleicht helfen dir meine Einstellungen, aber am Ende macht es sicher auch Sinn, erstmal den TV über die Bildeinstellungs App der Xbox anzupassen.

Ich nutze den Hohe Framerate Modus.

Viel Erfolg! ;)
 
C

Contrance 1976

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Hab es jetzt Mal probiert mit deinen Einstellungen , aber wenn ich HDR aktivieren ist das Bild grau wie auf den ersten Bildern ohne HDR wirkt es klarer finde ich 41483414844148541486
 
Thema:

HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • HDR 10 Einstellung

    HDR 10 Einstellung: Hallo zusammen , habe das Problem das mir bei den Einstellungen der Series X angezeigt wird , das HDR 10 nicht möglich ist , obwohl mein TV laut...
  • Series X: HDR + "Natürlich"-Einstellung (Samsung) = dunkles Bild

    Series X: HDR + "Natürlich"-Einstellung (Samsung) = dunkles Bild: Hallo zusammen Erst kürzlich hab ich entdeckt, dass mein TV (ein 55 Zoll Samsung SUHD, mehr weiss ich nicht😅) HDR fähig ist. Hab ich natürlich...
  • Optimale HDR Einstellungen für State of Decay 2?

    Optimale HDR Einstellungen für State of Decay 2?: Weiß jemand die optimalen Einstellungen für die HDR Anzeige in SoD 2? Wirkt viel zu hell und damit nachts echt merkwürdig. Gesendet von meinem...
  • Xbox One S: HDR und 4k Einstellungen [Tutorial]

    Xbox One S: HDR und 4k Einstellungen [Tutorial]: 4k Einstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=WJwUC_IQQHM HDR Einstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=kOu9-8KkINQ Kinect an Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

      HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
    • HDR 10 Einstellung

      HDR 10 Einstellung: Hallo zusammen , habe das Problem das mir bei den Einstellungen der Series X angezeigt wird , das HDR 10 nicht möglich ist , obwohl mein TV laut...
    • Series X: HDR + "Natürlich"-Einstellung (Samsung) = dunkles Bild

      Series X: HDR + "Natürlich"-Einstellung (Samsung) = dunkles Bild: Hallo zusammen Erst kürzlich hab ich entdeckt, dass mein TV (ein 55 Zoll Samsung SUHD, mehr weiss ich nicht😅) HDR fähig ist. Hab ich natürlich...
    • Optimale HDR Einstellungen für State of Decay 2?

      Optimale HDR Einstellungen für State of Decay 2?: Weiß jemand die optimalen Einstellungen für die HDR Anzeige in SoD 2? Wirkt viel zu hell und damit nachts echt merkwürdig. Gesendet von meinem...
    • Xbox One S: HDR und 4k Einstellungen [Tutorial]

      Xbox One S: HDR und 4k Einstellungen [Tutorial]: 4k Einstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=WJwUC_IQQHM HDR Einstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=kOu9-8KkINQ Kinect an Xbox...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hdr-einstellungen-assassins-creed-valhalla.39507/

    ,

    Valhalla hdr gtau

    ,

    assassin's creed valhalla bildkalibrierung xbox

    ,
    assassins creed valhalla bildeinstellung
    , assassins creed valhalla hdr ausschalten, ac valhalla Helligkeit, Assassins Creed Valhalla Helligkeit ändern geht nicht
    Oben