26 Millionen Xbox One verkauft

Diskutiere 26 Millionen Xbox One verkauft im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nur Mal so, vielleicht stelle ich da aber auch eine Ausnahme dar: - Wann ein Spiel erscheint ist mir egal. Ich habe mir gerade erst The Witcher 3...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Zumindest was die Exclusiv Spiele der PS4 im genannten Zeitraum angeht hat Dark Thread glaub recht.
Ansonsten nenne bitte mal die PS4 Titel die da erschienen sind 😀
Nur Mal so, vielleicht stelle ich da aber auch eine Ausnahme dar:
- Wann ein Spiel erscheint ist mir egal. Ich habe mir gerade erst The Witcher 3 im Sale gegönnt, das 2015 erschien. Sprich: Mir ist wichtig, dass ich stetig gut unterhalten werde und auch Mal mit etwas frischem versorgt werde. Ansonsten könnte ich mir auch das jährliche CoD holen, um immer wieder dasselbe zu spielen. ;)

- Wie lange ein Spiel in Entwicklung ist, ist mir auch Jacke wie Hose. Wenn ein Spiel 10 Jahre in Entwicklung ist, die Leute aufgrund der Qualität begeistert, ist doch alles in Butter. Horizon Zero Dawn (ca. 6 Jahre) und Ni Oh (12 Jahre) zählen mit zu den besten Spielen dieser Generation.

- Dass "Japanospiele" im Frühjahr erscheinen und "Amispiele" im Herbst setzt dem ganzen aber die Krone auf. 😂
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nur Mal so, vielleicht stelle ich da aber auch eine Ausnahme dar:
- Wann ein Spiel erscheint ist mir egal. Ich habe mir gerade erst The Witcher 3 im Sale gegönnt, das 2015 erschien. Sprich: Mir ist wichtig, dass ich stetig gut unterhalten werde und auch Mal mit etwas frischem versorgt werde. Ansonsten könnte ich mir auch das jährliche CoD holen, um immer wieder dasselbe zu spielen. ;)

- Wie lange ein Spiel in Entwicklung ist, ist mir auch Jacke wie Hose. Wenn ein Spiel 10 Jahre in Entwicklung ist, die Leute aufgrund der Qualität begeistert, ist doch alles in Butter. Horizon Zero Dawn (ca. 6 Jahre) und Ni Oh (12 Jahre) zählen mit zu den besten Spielen dieser Generation.

- Dass "Japanospiele" im Frühjahr erscheinen und "Amispiele" im Herbst setzt dem ganzen aber die Krone auf. 😂
Wie lange ein Spiel in Entwicklung ist, ist mir auch egal. Außer es wird angekündigt und erscheint dann 10 Jahre später (The Last Guardian).

Wann Japano Spiele und Ami Spiele erscheinen habe ich nicht erforscht. Mir auch egal 😉

Und da ich bei weitem noch nicht alle Spiele auf meiner Festplatte durchgespielt habe, fühle ich mich auf der XBox sehr gut unterhalten.
Bin momentan u. a. bei Ori and the Blind Forrest. Bis jetzt eines der besten Spiele für mich auf der One 😀
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Deutlicher: Was hatte die PS4 gegen Forza Horizon 3, Gears of War 4, Dead Rising 4, ReCore im 2HJ 2016? Als nennenswerter Titel kam nur The Last Guardian! Und die Titel, die in diesem Frühjahr gegen Halo Wars 2 kamen hatten teilweise 4-10 Jahre Entwicklungszeit.
Wenn du schon PS4 mit Xbox One vergleichs, dann hat die PS4 mehr Exklusiv Titel gehabt, von deinen genannten Titeln war kein einziger exklusiv für Xbox One. Wenn man rein aus Konsolero Sicht blickt, hatte die One 2016 insgesamt das interessantere Line Up. Dafür muss ich klar sagen, dass 2017 eher ein PS4 Jahr wird, es sei denn MS hat irgendwas in der Hinterhand, was jahrelang geheim gehalten wurde. Weil Halo Wars 2 und Sea of Thieves, State of Decay 2, evtl Forza 7 hinken natürlich hinter, Horizon, Ni oh, Nier 2, Gran Turismo Sport, Uncharted 4: The Lost Legacy, Gravity Rush 2, The Last of Us 2, Days Gone, das neue God of War und Detroit: Become Human. Beim FF 7 Remake deutet ja alles auf zeitexklusiv hin, daher nur ein zeitlicher Bonus. Aber beide werden auf der E3 noch weitere Sachen ankündigen, nur MS muss ehrheblich nachziehen. Und am besten ausgefallene Sachen. Da jüngst Sachen wie Scalebound, sowie das gesamte Fable Franchise in den Wind gepustet wurde fehlden einfach Spiele, die man dafür aber eben auf der PS4 findet. Daher sage ich. 2016 war ein Xbox Jahr, aber es müsste schon irgendeine immens große Überraschung aufkommen, dass das 2017er Aufgebot ebenfalls gegen das der PS4 gewinnt.
Crackdown ist noch in der Schwebe für 2017 (wird es überhaupt gut nach all den Jahren??), das xte Forza Motorsport reizt mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn man nicht in Sachen Karriere und Inszenierung mal was interessantes auf die Beine stellt, Phantom Dust ist "eigentlich" eine so gut wie sichere Studioschließung, aber man weiß da seit Ankündigung eben auch noch gar nichts. Ich finde das Line Up sieht momentan eben noch sehr dürftig aus. Aber wie gesagtm die E3 kann ein Wendepunkt werden. Kann...
 
  • Like
Reaktionen: TLK
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
dass 2017 eher ein PS4 Jahr wird, es sei denn MS hat irgendwas in der Hinterhand, was jahrelang geheim gehalten wurde. Weil Halo Wars 2 und Sea of Thieves, State of Decay 2, evtl Forza 7 hinken natürlich hinter, Horizon, Ni oh, Nier 2, Gran Turismo Sport, Uncharted 4: The Lost Legacy, Gravity Rush 2, The Last of Us 2, Days Gone, das neue God of War und Detroit: Become Human. Beim FF 7 Remake deutet ja alles auf zeitexklusiv hin, daher nur ein zeitlicher Bonus.
Und die sind für 2017 angekündigt?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Last of Us 2 und Detroit erscheinen nicht 2017.
Aber ansonsten hat die PS4 schon ein gutes Jahr was die Menge an Exclusiv Titel angeht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Lol wie leute ernsthaft denken das TLoU 2 dieses Jahr erscheint.
Sony macht mit ihrem Marketing vieles richtig.

Außerdem
FF 7 Remake, vielleicht die erste Episode Ende 2017
God of War, 2018
Detroit ist für mich auch ein Frühjahr 2018 Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Dieses verfrühte Ankündigen nervt einfach nur, finde zumindest ich. Allerdings meinen dann Leute, dass alle angekündigte Spiele in einem Jahr kommen. Wer glaubt das denn? Und warum reagieren die gleichen Leute immer so, obwohl diese Masche die gesamte Gen schon so läuft.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Lol wie leute ernsthaft denken das TLoU 2 dieses Jahr erscheint.
Sony macht mit ihrem Marketing vieles richtig.

Außerdem
FF 7 Remake, vielleicht die erste Episode Ende 2017
God of War, 2018
Detroit ist für mich auch ein Frühjahr 2018 Titel
hatte das etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte generell einfach alle erst mal alle titel von denen man was weiß. Immerhin hat Sony schon mal für 2017 ein dickes Lineup und schon erste gute Kandidaten für 2018. Bei MS hab ich mit Blick in die Zukunft defintiv Sea of Thieves, State of Decay 2 und seien wir mal ganz optimistisch und sagen evtl. noch Phantom Dust, ach und von mir aus noch FM 7. sorry aber das ist echt wenig mit Blick auf 2017 oder 2018..

Ich vermisse einfach mal abseits der Rennspiele und Shooter auch Games wie ein mögliches Blue Dragon 2, ein richtiges Fable 4, ein Viva Pinata, ein Lost Odyssey 2, Alan Wake 2, oder mal son Deal wie Left 4 Dead das konsolenexklusiv für die 360 war.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ein neues fable wäre klasse.:(y):
Oh ja. Aber ein richtiges Fable wie die ersten Teile 😊

Alan Wake 2 hätte auch großes Potential.
Der erste Teil hatte schon eine gute Story, die Atmosphäre war einfach nur grandios. Wenn man einen zweiten Teil dann noch eine fette Optik verpasst könnte das was werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Oh ja. Aber ein richtiges Fable wie die ersten Teile

Alan Wake 2 hätte auch großes Potential.
Der erste Teil hatte schon eine gute Story, die Atmosphäre war einfach nur grandios. Wenn man einen zweiten Teil dann noch eine fette Optik verpasst könnte das was werden.
wir verstehen uns.:)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
beide (ms und remedy) haben gesagt das ein zweiter teil von alan wake erwünscht wäre.
eventuell kommte ja in absehbarer zeit eine ankündigung.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
hatte das etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte generell einfach alle erst mal alle titel von denen man was weiß. Immerhin hat Sony schon mal für 2017 ein dickes Lineup und schon erste gute Kandidaten für 2018. Bei MS hab ich mit Blick in die Zukunft defintiv Sea of Thieves, State of Decay 2 und seien wir mal ganz optimistisch und sagen evtl. noch Phantom Dust, ach und von mir aus noch FM 7. sorry aber das ist echt wenig mit Blick auf 2017 oder 2018..

Ich vermisse einfach mal abseits der Rennspiele und Shooter auch Games wie ein mögliches Blue Dragon 2, ein richtiges Fable 4, ein Viva Pinata, ein Lost Odyssey 2, Alan Wake 2, oder mal son Deal wie Left 4 Dead das konsolenexklusiv für die 360 war.
Was ja aber nur daran liegt, dass MS sich vorgenommen hat, nicht mehr spiele zig jahre vorher anzukündigen. Das wurde schon mehrfach so kommuniziert. Aber is ja eh egal. Was se machen. Haben die nächsten jahre schon längst verloren.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Halo Wars 2 ist für mich kein Blockbuster, auch wenn es wirklich gut ist die Verkaufszahlen werden es bestätigen!
Sea of Thieves ist ein Freemium Spiel die Leute werden es spielen weil umsonst und manche werden es sogar gut finden aber keiner wird Geld dafür ausgeben ich gebe dem 1 Jahr nach dem release ist es tot und die Server werden angeschaltet mal schauen ob meine Prophezeiungen stimmen werden. State of Decay 2 wird sicher solide und gut. Tja zu Forza sag ich nix mehr es hätte auch gereicht alle 2 Jahre ein neues Teil rauszuholen auch wenn sich Horizon und Forza abwechseln reicht es wirklich alle 2 Jahre eines von beiden rauszuholen, und lieber den Studio mal was abgefahren machen lassen wie z.b Wipeout oder F-Zero ähnliches Rennspiel es wäre mal was anderes. Generell hat Microsoft seine Marken recht stark verschlissen nicht weil sie schlecht sind sondern weil die Qualität der Spiele wie Gears of War 4 und Halo 5 nachgelassen haben gegenüber deren Vorgänger, als guter Indikator ist Metacritics zu sehen. Auch wenn viele Metacritics kritisieren und meinen es wäre zu parteiisch sage ich, was hätten sie davon bzw. was hätten die Spieler davon? Meiner Meinung nach hat sich die Qualität der Microsoft eigenen Produktionen sehr stark ins negative entwickelt bis auf paar ausnahmen. Bei Sony glänzt auch nicht alles Gold, die haben auch genug mittelmäßige spiele wie Killzone, teils schlechte wie K(n)ack usw. geliefert das weiß jeder und Metacritics bestätigt es. Mal ganz ehrlich kann mir einer aus reinen gewissen sagen, das in der gesamten Xbox One Generation ein Spiel rauskam von Microsoft direkt, das eine 88-90 Wertung gekratzt hat und kommerziell wirklich erfolgreich war, das es alle Neidlos anerkannt haben ich sage nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Okay dann ziehe ich diese aussage zurück :) zumindest bei Sea of Thieves.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So fühl ich mich immer bei dir IC3 😅

Wenn es jemanden gibt der sich das immer komplett durchliest dann möge er JETZT sprechen..

Aber vielleicht ist es nur meine pers. Meinung... keine Ahnung


 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mal ganz ehrlich kann mir einer aus reinen gewissen sagen, das in der gesamten Xbox One Generation ein Spiel rauskam von Microsoft direkt, das eine 88-90 Wertung gekratzt hat und kommerziell wirklich erfolgreich war, das es alle Neidlos anerkannt haben ich sage nein.
Ja kann ich.
Das gesamte Forza Franchise, allen voran natürlich Horizon 3 und Ori & the Blind Forest das nach einer Woche bereits profitabel war. Natürlich könnte ich sagen Gears UE, Gears 4 und Halo 5, sowie Master Chief Collection haben für gute Zahlen bei guten Wertungen gesorgt, aber da wird dir dein metacritic Wert wahrscheinlich zu niedrig sein.
 
Thema:

26 Millionen Xbox One verkauft

26 Millionen Xbox One verkauft - Ähnliche Themen

  • MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones

    MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones: http://www.gamespot.com/articles/microsofts-original-xbox-one-goal-was-to-sell-200-/1100-6444028/ Ziemlich ehrgeizige Ziele, wenn man bedenkt...
  • Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!

    Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!: Looks Like Xbox One is Half as Good as PS4 in Sales; 18 Million Consoles Sold | SegmentNext MS hat bis jetzt über 18 Millionen aktive Xbox One...
  • Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
  • In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft

    In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft: Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei...
  • Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!

    Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!: Die Xbox One ist seit dem 22.11.2013 auf dem Markt und Microsoft meldet, dass jetzt über 3 Millionen Konsolen verkauft wurden- Microsoft sagte...
  • Ähnliche Themen

    Oben