26 Millionen Xbox One verkauft

Diskutiere 26 Millionen Xbox One verkauft im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Du wirst es nicht glauben, aber ich tu es. :D rege mich aber meist sehr darüber auf und ärgere mich dann wieder drüber. :D aber man muss halt auch...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
So fühl ich mich immer bei dir IC3

Wenn es jemanden gibt der sich das immer komplett durchliest dann möge er JETZT sprechen..

Aber vielleicht ist es nur meine pers. Meinung... keine Ahnung


Du wirst es nicht glauben, aber ich tu es. :D rege mich aber meist sehr darüber auf und ärgere mich dann wieder drüber. :D aber man muss halt auch mal lesen, was da wieder an geistigen Ergüssen kommt. Obwohl. Is ja eh immer das gleiche. Na ich überlege mir das mal. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was ja aber nur daran liegt, dass MS sich vorgenommen hat, nicht mehr spiele zig jahre vorher anzukündigen. Das wurde schon mehrfach so kommuniziert. Aber is ja eh egal. Was se machen. Haben die nächsten jahre schon längst verloren.
Genau das muss sich allerdings dieses Jahr zeigen, dass​ auf der E3 dieses Jahr wenigstens 3 sowie angekündigt werden, die im nächsten Jahr erscheinen. Dann glaube ich das Phil auch wieder.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sharen mit mehrere Xbox in 1 Haushalt ist erlaubt.

Spiele sharen – Ist das legal?

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das Spiele sharen auf der Xbox One legal ist. Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Besitzt ihr zwei Konsolen im Haushalt und teilt hier eure Spiele, ist das legal. Das Feature ist dafür gedacht, dass ihr nicht für zwei Xbox-One-Konsolen, die euch gehören, das Spiel mehrmals kaufen müsst.

Xbox One: Spiele sharen ? Geht das und ist das legal? ? GIGA

Soviel dazu. Näher auf andere Möglichkeiten eingehen unterlassen Wir jetzt aber ;)
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Sharen mit mehrere Xbox in 1 Haushalt ist erlaubt.

Spiele sharen – Ist das legal?

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das Spiele sharen auf der Xbox One legal ist. Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Besitzt ihr zwei Konsolen im Haushalt und teilt hier eure Spiele, ist das legal. Das Feature ist dafür gedacht, dass ihr nicht für zwei Xbox-One-Konsolen, die euch gehören, das Spiel mehrmals kaufen müsst.

Xbox One: Spiele sharen ? Geht das und ist das legal? ? GIGA

Soviel dazu. Näher auf andere Möglichkeiten eingehen unterlassen Wir jetzt aber ;)
Möchte dich noch eben wissen lassen das du falsch liegst. :)
http://www.xbox-passion.de/f5/xbox-4k-project-scorpio-[diskussionsthread]-27892-464.html#post625654
Hier findest du die einzigst richtige Antwort.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da hier immer wieder eine Art Unsicherheit besteht, ist es völlig richtig das Thema Sharing bei Uns nicht zu behandeln. Thema Sharing beendet ;)
 
Thema:

26 Millionen Xbox One verkauft

26 Millionen Xbox One verkauft - Ähnliche Themen

  • MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones

    MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones: http://www.gamespot.com/articles/microsofts-original-xbox-one-goal-was-to-sell-200-/1100-6444028/ Ziemlich ehrgeizige Ziele, wenn man bedenkt...
  • Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!

    Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!: Looks Like Xbox One is Half as Good as PS4 in Sales; 18 Million Consoles Sold | SegmentNext MS hat bis jetzt über 18 Millionen aktive Xbox One...
  • Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
  • In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft

    In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft: Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei...
  • Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!

    Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!: Die Xbox One ist seit dem 22.11.2013 auf dem Markt und Microsoft meldet, dass jetzt über 3 Millionen Konsolen verkauft wurden- Microsoft sagte...
  • Ähnliche Themen

    Oben