In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft

Diskutiere In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei Wochen habe sich die Xbox One auch besser verkauft als die PS4.

Der Anstieg ist wohl vor allem aufgrund der zuletzt erschienenen Spiele angestiegen. Natürlich ist man bei MS hoch erfreut.

Xbox One in UK 1 Millionen mal an Endkunden verkauft - gamingnerd.de

Gut, dass die Verkäufe endlich anziehen. Man hörte ja schon zu Anfang der Generation, dass der Konsole-krieg ein Marathon und kein Sprint ist. Das scheint sich ja zu bewahrheiten.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Freut mich.
War doch immer schon so das es ein Marathon war und kein Sprint.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Und ich freu mich auch:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.020
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bin ich hier der Einzige, für dne 1 Mio nach nicht gerade viel klingen? Besonders im Schwester-Land der X1.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Nach einen Jahr?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.020
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja. In Deutschland würde mich das ja nicht wirklich wundern. In GB sollte es aber eigentlich besser laufen.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.743
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Bin ich hier der Einzige, für dne 1 Mio nach nicht gerade viel klingen? Besonders im Schwester-Land der X1.

Die One wird schon noch ordentlich zulegen.Deutet sich ja in den letzten Wochen immer mehr an.
Und für das erste Jahr sind die Verkäufe doch gut.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Bin ich hier der Einzige, für dne 1 Mio nach nicht gerade viel klingen? Besonders im Schwester-Land der X1.
Ich find die Zahlen eigentlich gut. Sony hat im PlayStation-Land Deutschland ja auch nicht mehr verkauft. Und fürs erste Jahr ist das doch ordentlich.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin ich hier der Einzige, für dne 1 Mio nach nicht gerade viel klingen? Besonders im Schwester-Land der X1.
Also ich finde die zahl auch verdammt gut.Mann darf ja auch nicht vergessen welch mässigen start die one hatte!Die one hat ja auch erst die letzten monate richtig fahrt aufgenommen:)
Und ich finde dafür das gerade anfang der gen viel schlecht geredet wurde an der one, und sehr viel fehlinformationen diverser onlineportalen möglicher käufer vom kauf abgehalten haben ist es schon erstaunlich wie gut sie sich jetzt schlägt:)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Gute Leistung!
 
Thema:

In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft

In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft - Ähnliche Themen

  • Xbox Live wächst auf 59 Millionen aktive Nutzer

    Xbox Live wächst auf 59 Millionen aktive Nutzer: Gestern hat Microsoft seinen neuesten Quartalsbericht vorgelegt und die Erwartungen um Längen übertroffen. Das Unternehmen hat einen Ertrag von...
  • 26 Millionen Xbox One verkauft

    26 Millionen Xbox One verkauft: http://www.gamespot.com/articles/xbox-one-sales-reach-26-million-report/1100-6447023/
  • MS: 10 Millionen Xbox Ones wurden ausgeliefert

    MS: 10 Millionen Xbox Ones wurden ausgeliefert: Meilenstein erreicht, wie man so schön sagt. Laut Microsoft haben sich die Verkaufszahlen in den US nach dem Pricecut verdreifacht. Dass...
  • 10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA

    10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA: The past few weeks have been incredibly exciting, marked by a series of highly-anticipated game and bundle launches and the most affordable prices...
  • XBOX ONE in China mit zwei Millionen Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden

    XBOX ONE in China mit zwei Millionen Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden: Hab das von einem Post auf dem chinesischen Freundeportal renren.com. Originalartikel Übersetzt mit Bing: Hört sich doch gar nicht schlecht...
  • Ähnliche Themen

    Oben