26 Millionen Xbox One verkauft

Diskutiere 26 Millionen Xbox One verkauft im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Da hat sich die Pro aber wenig verkauft finde ich.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da hat sich die Pro aber wenig verkauft finde ich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
und laut deren rechnung liegt uncharted 4 bei 6.5 millionen einheiten. dabei sind es glaub ich rund 9 millionen. also ich hab kein vertrauen in diese seite.
Da werden nur Discs gezählt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
"Angeblich" ?? Auf andere Seiten lese ich "über". Ich würde sagen mindestens oder deutlich über.

Wie soll in einem Jahr nur 3-4 Mio Konsolen über den Tisch gegangen sein und bei der PS5 sind es 15 Mio. Das hat keinen Sinn.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
und laut deren rechnung liegt uncharted 4 bei 6.5 millionen einheiten. dabei sind es glaub ich rund 9 millionen. also ich hab kein vertrauen in diese seite.
liegt auch daran das die seite seit november-dezember letzten jahres nicht mehr aktualisiert wurde.
auch die konsolenverkäufe stimmen dort seitdem nicht mehr.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
"Angeblich" ?? Auf andere Seiten lese ich "über". Ich würde sagen mindestens oder deutlich über.

Wie soll in einem Jahr nur 3-4 Mio Konsolen über den Tisch gegangen sein und bei der PS5 sind es 15 Mio. Das hat keinen Sinn.
Das verstehe ich eben auch nicht. Das die PS4 sich besser verkauft ist klar. Aber die One steht irgendwie auf der Stelle obwohl sie sich in den vergangenen Monaten in großen Märkten teilweise öfters verkauft hat als die PS4. Und das Weihnachtsgeschäft lief auch gut für die XBox.

Naja, wenn MS selbst keine Zahlen nennt werden wir es wohl nie genau erfahren wie oft sich die One verkauft hat.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Angeblich 26 Millionen Xbox One verkauft

Sorry aber der Artikel ist ja mal sowas von von einem fanboy geschrieben worden [emoji23] alleine das 2017 ein spezielles Jahr wird mit der Scorpio und den ganzen guten Spielen die Microsoft dieses Jahr raushaut [emoji23] dazu der letzte Abschnitt, in dem er sagt das ja auf der ps4 pro kaum spiele Gebrauch von der neuen power machen, ABER wenn die geile Scorpio kommt wird alles anders und besser als bei Sony, da wird direkt zum Launch was in 4K kommen bla bla bla.

Ich habe eigentlich nur nachdem Autor des Artikels gesucht. Ich war beim lesen der festen Überzeugung das er von Major Nelson persönlich war.

Aber wenn die Zahlen stimmen sollten, wofür es auch keine Beweise gibt, ist das natürlich eine sehr positive Entwicklung. Interessant auch das 80% davon Xbox One S gewesen sein sollen.

Nur frage ich mich, wieso Microsoft sich auf diesen Artikel bei denen meldet, nur um denen zu schreiben das 80% von den Verkäufen XO S Modelle waren? Ein bisschen suspekt das ganze :p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
"Angeblich" ?? Auf andere Seiten lese ich "über". Ich würde sagen mindestens oder deutlich über.

Wie soll in einem Jahr nur 3-4 Mio Konsolen über den Tisch gegangen sein und bei der PS5 sind es 15 Mio. Das hat keinen Sinn.
Rein mathematisch machen die 26 Millionen schon Sinn. Seit Launch verkauft sich die PS4 doppelt so gut wie die One. Weshalb sollte also bei den Gesamtverkaufszahlen die PS4 also nicht ums doppelte vor der One liegen?

Und wie ich schon sagte, liegt die One auf Höhe der XBox 360. Also ist sie doch eh ein Erfolg.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Packt eure Aluhüte raus Amigos! AkiWTFOo ist da etwas ganz Großem auf der Spur. :D :p
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und es gab auch etliche Monate in denen sich die PS4 nicht doppelt so gut verkauft hat, sondern in denen beide fast gleich auf waren, teils sogar die One mehr Verkäufe hatte.

Sony hat ja auf der CES auch gesagt das bereits über 53Mio ps4 verkauft worden. Solange MS nicht selber damit rausrückt sind sie selber schuld wenn solche falschen Zahlen die Runde machen und man sie breit tritt.

Komisch ist aber das man keine Angabe zu den Verkaufszahlen macht. Wieso sollte man das tun wenn die Zahlen gut sind?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Und es gab auch etliche Monate in denen sich die PS4 nicht doppelt so gut verkauft hat, sondern in denen beide fast gleich auf waren, teils sogar die One mehr Verkäufe hatte.

Sony hat ja auf der CES auch gesagt das bereits über 53Mio ps4 verkauft worden. Solange MS nicht selber damit rausrückt sind sie selber schuld wenn solche falschen Zahlen die Runde machen und man sie breit tritt.

Komisch ist aber das man keine Angabe zu den Verkaufszahlen macht. Wieso sollte man das tun wenn die Zahlen gut sind?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und es gab auch Monate, in denen sich die PS4 mehr als dreifach so gut verkauft hat. Im Schnitt dürfte man etwa aufs doppelte kommen.

Die bessere Frage ist:
Wenn solche Zahlen im Umlauf sind, die One aber tatsächlich darüber liegt, weshalb hat sich MS noch nicht dazu geäußert? Auch ohne Zahlen zu nennen, hätte MS darauf verweisen können, dass die Zahlen höher sind.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Endlich mal wieder ein Thread in dem lebhaft über Verkaufszahlen diskutiert wird [emoji12]

Also lassen wir dich mal die Polemik beiseite und sagen klipp und klar was Phase ist:

Es ist kaum nachvollziehbar warum sich manche Dreckskonsolen so gut verkaufen!
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie schon gesagt, das "angeblich" habe ich nur dahin geschrieben, weil man halt nicht weiss wie seriös die Zahlen sind. Das sollte weder positive noch negative Wertung der Zahl darstellen.
und das hast du jetzt auch schon dreimal geschrieben um den Thread bei Laune zu halten [emoji23] also ich glaube es dir jetzt... war halt ein Ausrutscher
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich denke von den reinen Verkaufszahlen ist Microsoft schon zufrieden mit der One.
Nur die PS4 zeigt halt das der Markt noch mehr hergibt.
Dennoch würde ich beide Konsolen als erfolgreich bezeichnen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn man mal so rechnet, dann haben 26 Mill Konsolen zum Preis von ca. 400 Dollar allen Beteiligten zusammen! rund 10 Milliarden Dollar Umsatz beschert.

10.400.000.000.-

Da bleibt für alle was hängen. Direktvertrieb wäre super für MS 😎
 
Thema:

26 Millionen Xbox One verkauft

26 Millionen Xbox One verkauft - Ähnliche Themen

  • MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones

    MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones: http://www.gamespot.com/articles/microsofts-original-xbox-one-goal-was-to-sell-200-/1100-6444028/ Ziemlich ehrgeizige Ziele, wenn man bedenkt...
  • Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!

    Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!: Looks Like Xbox One is Half as Good as PS4 in Sales; 18 Million Consoles Sold | SegmentNext MS hat bis jetzt über 18 Millionen aktive Xbox One...
  • Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
  • In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft

    In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft: Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei...
  • Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!

    Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!: Die Xbox One ist seit dem 22.11.2013 auf dem Markt und Microsoft meldet, dass jetzt über 3 Millionen Konsolen verkauft wurden- Microsoft sagte...
  • Ähnliche Themen

    Oben