2 Konsolen im selben Netzwerk

Diskutiere 2 Konsolen im selben Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hei Leute, Mein Kumpel und ich wollen bei mir zusammen CoD MW zocken, über einen Speedport W723V und kennen uns überhaupt nicht mit Ports...
I

IM2HIGH4DIE

Threadstarter
Xbox Gamertag
IM2HiGH4DiE
Hei Leute,
Mein Kumpel und ich wollen bei mir zusammen CoD MW zocken, über einen Speedport W723V und kennen uns überhaupt nicht mit Ports erstellen usw am Router aus. Hier im Forum hab ich auch noch keinen richtigen Ansatz gefunden das es funktionieren würde. Ich zocke über LAN und er über WLAN. Wenn wir das andersrum machen funktioniert es auch nicht. Und beide über LAN und beide über WLAN geht auch nicht.
Wir wären sehr verbunden mit detailgetreuen Schritten wie wir es schlußendlich zur Funktion bringen.
Danke im voraus.

dark-fate

dark-fate

Was geht denn genau nicht?

I

IM2HIGH4DIE

Threadstarter
Xbox Gamertag
IM2HiGH4DiE
Das wir zsm in der selben Lobby kein Spiel finden

dark-fate

dark-fate

Geb mal für eine Konsole die Ports frei. Entweder automatisch oder manuell. Welche das sind, kannst du im Internet nachlesen. Die zweite Konsole dann als Exposed Host setzen.

I

IM2HIGH4DIE

Threadstarter
Xbox Gamertag
IM2HiGH4DiE
Und wie funktioniert das?

dark-fate

dark-fate

Musst du googlen, wie das bei einem Speedport funktioniert. Findest du auf jeden Fall ne Anleitung für. Ist bei mir schon etliche Jahre her, dass ich das mal bei so einem Teil machen musste. Daher kann ich dir leider nicht genau sagen, wie das dort funktioniert.

S

Svenni

Hallo, ist das Problem noch aktuell? Beim Speedport gibt es kein Exposed Host. Bei der 1 Konsole normal die Ports frei geben und bei der anderen Konsole bei "Erweiterte Netzwerkeinstellungen" alternative Portauswahl einen anderen wählen als den Standard und den dann öffnen. Beide Konsolen sind dann NAT: OPEN
Viel Erfolg

Thema:

2 Konsolen im selben Netzwerk

2 Konsolen im selben Netzwerk - Ähnliche Themen

• Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen

Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung

Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung: Für Diablo Fans ein gefundenes Fressen und laut Berichten ist Wolcen auch ein tolles Spiel, wären da nicht die Bugs. Das kleine Studio dürfte...
  • [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein

[Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein: Grund für die Verschiebung von Cyperpunk 2077 soll die Performance der Standard Konsolen sein. Laut einem Insider soll angeblich die Standard Xbox...
  • Inhalte Konsolenweit sperren?

Inhalte Konsolenweit sperren?: Hallo, ich suche gerade nach einer Möglichkeit Inhalte (überwiegend Websites) auf einer gesamten xbox zu sperren, also Profilunabhängig sozusagen...
  • Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...)

Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...): Guten Abend zusammen, mal aus reiner Neugier, ist die Xbox eure einzige Konsole oder habt ihr auch SOny oder Nintendo im Schrank stehen?? Worauf...