2 Konsolen im selben Netzwerk

Diskutiere 2 Konsolen im selben Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hei Leute, Mein Kumpel und ich wollen bei mir zusammen CoD MW zocken, über einen Speedport W723V und kennen uns überhaupt nicht mit Ports...
I

IM2HIGH4DIE

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IM2HiGH4DiE
Hei Leute,
Mein Kumpel und ich wollen bei mir zusammen CoD MW zocken, über einen Speedport W723V und kennen uns überhaupt nicht mit Ports erstellen usw am Router aus. Hier im Forum hab ich auch noch keinen richtigen Ansatz gefunden das es funktionieren würde. Ich zocke über LAN und er über WLAN. Wenn wir das andersrum machen funktioniert es auch nicht. Und beide über LAN und beide über WLAN geht auch nicht.
Wir wären sehr verbunden mit detailgetreuen Schritten wie wir es schlußendlich zur Funktion bringen.
Danke im voraus.
 
I

IM2HIGH4DIE

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IM2HiGH4DiE
Das wir zsm in der selben Lobby kein Spiel finden
 
D

dark-fate

Guest
Geb mal für eine Konsole die Ports frei. Entweder automatisch oder manuell. Welche das sind, kannst du im Internet nachlesen. Die zweite Konsole dann als Exposed Host setzen.
 
I

IM2HIGH4DIE

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IM2HiGH4DiE
Und wie funktioniert das?
 
D

dark-fate

Guest
Musst du googlen, wie das bei einem Speedport funktioniert. Findest du auf jeden Fall ne Anleitung für. Ist bei mir schon etliche Jahre her, dass ich das mal bei so einem Teil machen musste. Daher kann ich dir leider nicht genau sagen, wie das dort funktioniert.
 
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Hallo, ist das Problem noch aktuell? Beim Speedport gibt es kein Exposed Host. Bei der 1 Konsole normal die Ports frei geben und bei der anderen Konsole bei "Erweiterte Netzwerkeinstellungen" alternative Portauswahl einen anderen wählen als den Standard und den dann öffnen. Beide Konsolen sind dann NAT: OPEN
Viel Erfolg
 
D

Diego

Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi Svenni, habe das selbe Problem. Könntest du mir bitte erklären wie es weiter geht? Also eine Konsole über Speedport auf offen durch Portfreigabe gesetzt-- soweit verstanden. Die zweite funktioniert leider nicht durch Portfreigabe auf dem Speedport --- soweit verstanden! Auf der zweiten kann man jetzt auf der Box einen anderen Port zuweisen, was muss ich auf dem speedport machen, dafür bitte mal bitte eine Beschreibung!!! Vielen Dank
 
Thema:

2 Konsolen im selben Netzwerk

2 Konsolen im selben Netzwerk - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Bildflackern und Konsole schaltet sich selber aus / Series X

    Bildflackern und Konsole schaltet sich selber aus / Series X: Hey Leute, habe ein Problem bei meiner Series X. Manchmal bzw sehr häufig, wenn ich die Konsole anschalten flackert das Bild und nach kurzer...
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen

    Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen: Hey ho habe 2 Spiele wo ich mit meiner Freundin zusammen spielen möchte doch wenn ich spiele und sie beitreten fliege ich raus und wenn sie spielt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warzone aus dem selben nezwerk spielen

    ,

    cod warzone mit 2 Playstation im selben netzwerk

    ,

    xbox one 2 wlan gleichzeitig

    ,
    ark Heimnetzwerk
    , 2 konsolen anschließen am wlan
    Oben