2 interne Festplatten einbauen

Diskutiere 2 interne Festplatten einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin normalerweise PC-Gamer, allerdings müsste ich aufgrund von Geldmangel auf eine Xbox One S umsteigen...
X

xXStahlOXx

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xXStahloXx
Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin normalerweise PC-Gamer, allerdings müsste ich aufgrund von Geldmangel auf eine Xbox One S umsteigen.

Hab da mal eine Frage die mir niemand beantworten kann offensichtlich.

Ist es möglich 2 interne Festplatte einzubauen ? Platz wäre ja genug da.
Da ich sowieso vorhabe eine SSD reinzuhauen allein schon wegen dem Geräuschpegel, könnte man ja die Chance nutzen und eine zweite rein hauen. Entweder als y Stecker vom Anschluss der Festplatte oder das Laufwerk, was sowieso niemand braucht ( hätte mir auch die all digital Version kaufen können 🤔) rausschmeißen und da ne Festplatte anschließen. Was meint ihr dazu ?


Lg
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Habe noch nie davon gehört das jemand 2 festplatten intern verbaut hat.

Wenn du die 2 ssd stackst und es im internet die möglichkeit gibt 2 ssd nur durch hardware als 1 ssd anzeigen zu lassen
Könnte es möglich sein

Aber bau doch allerhöchstens eine ssd intern ein
Und eine extern nutzen

Weil deine wunsch methode würde nur gehen wenn die ssd lose im case sind(kurzschluss gefahr usw)
 
X

xXStahlOXx

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xXStahloXx
Also lose würde ich sie nicht rumfliegen lassen. Würde mir mit dem 3D Drucker die selbe Halterung drucken. Mich würde halt mal interessieren wie die Xbox reagiert mit 2 Festplatten. Will halt außen keine rumfliegen haben
 
X

xXStahlOXx

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xXStahloXx
Ich würde mal sagen ich Versuch es. Im schlimmsten Fall geht sie nicht an weil sie zu wenig saft bekommt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Du musst die Festplatte vorbereiten

Bloßes einbauen geht nicht
 
X

xXStahlOXx

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xXStahloXx
Müsste ich doch nur wenn es dir erste Platte mit dem System wäre oder nicht ? Ansonsten sollte sie ja so angesteuert werden wie über usb als quasi „externe“ nur intern verbaut.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ne soweit ich weiss geht das nicht

Habe wie gesagt moch nie davon gehört das jemand durch 3d drucker 2 ssd intern verbaut hat

Und beide nutzen konnte

Die ssd muss eine spezielle partition haben
Ka wie die xbox reagiert wenn eine 2 ssd einfach nur formatiert dranhängt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich sag dir wie sie reagieren wird.

So:



Oder so:



(Disclaimer: Sind nur Beispielbilder, die Meldung kann abweichen)
 
Thema:

2 interne Festplatten einbauen

2 interne Festplatten einbauen - Ähnliche Themen

  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

    XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...
  • Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

    Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO): Hallo Zusammen Ich brauche Dringend Hilfe Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC ich habe...
  • Interne Festplatte bei der ersten „One“ - wie tauschen?

    Interne Festplatte bei der ersten „One“ - wie tauschen?: Hallo, was macht man eigentlich, wenn die HD defekt ist? Kann man mit der Konsole frische Platten initialisieren? Macht es u.U. Sinn, die eigene...
  • Interne Festplatte aufrüsten?

    Interne Festplatte aufrüsten?: Habe mir vor kurzem eine 500GB Xbox One im Gears of War Ultimate Bundle gekauft. Ich dachte ich komme mit dem Speicher locker aus wenn ich mir die...
  • Ähnliche Themen

    Oben