Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

Diskutiere Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Zusammen Ich brauche Dringend Hilfe Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC ich habe...
J

JoeyTippmann

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich brauche Dringend Hilfe

Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC

ich habe sie mit einem SATA/USB Kabel am PC Angeschlossen und auf Youtube von XBOXDAYNASTY habe ich einen Tutorial Video angeschaut und jeden Schritt Befolgt.


Ich habe Zuerst denn Aktuellen Offline Update OSU1 Und denn xboxonehdd-master Gedownloadet und mit WINRAR End packt auf dem Desktop.

im Zweiten Schritt habe ich denn Antivirus Deaktiviert und Die Englische United USA Gedownloadet und Installiert.

im Dritten Schritt habe denn Ordner xboxonehdd-master Geöffnet und denn Programm create_xbox_drive mit Administrator Ausgeführt und nach 3 bis 4 Minuten war dies Fertig und die Partitionen wurden auf der SSD erstellt allerdings waren die Partitionen alle Leer Sprich es waren keine Dateien Installiert .

im Dritten Schritt habe ich bei der Partition System Update (X:) 2 Ordner Erstellt Jeweils A und B

im Vierten Schritt habe den Ordner $SystemUpdate Geöffnet und Alle Dateien die im Ordner Waren Kopiert und ich den Folgenden Ordner A Kopiert und danach die Datei updater.xvd Ausgeschnitten in Update (X:) Hinzugefügt danach Öffnete ich wieder Ordner A und habe und Kopierte alle Dateien in den Ordner B .

im Fünften Schritt Habe ich den USB Stick auf NTFS Formatiert und auf OSU1 Umbenannt und habe denn denn Ordner $SystemUpdate auf den USB Stick Kopiert.



im Sechsten Schritt habe ich die SSD Festplatte An der Xbox one X Verbaut und Gestartet und denn USB Stick an der Vorderseite Angeschlossen.

im Siebten Schritt Klickte ich denn Offline System Update an und erhielt denn System Fehler E101000000008B050041

Danach hatte ich die Konsole ausgeschaltet und habe habe für 5 Minuten den Stromkabel Entfernt nach denn 5 Minuten Drückte ich die Auswurf Taste und denn Xbox Button an der Konsole bis es 2 mal Piepte und Er Downloade oder Installierte einen Update Allerdings ging es nur bis 9 oder 11 Prozent und bekam ich einen Neuen System Fehler E1060000000080070570.


Habe auch im Internet Gelesen das man seine Alte Festplatte klonen kann (Allerdings hatte ich das zu Spät Gelesen da ich die Alte Festplatte von der Xbox Komplett Formatiert Habe)



Bitte Ich Brauche Dringend Hilfe ^^ Wäre dies denn Möglich das Jemand von Euch über TeamViewer meine SSD und denn USBSTICK sich anschauen könnte und vllt mir das machen könnte sprich die SSD Wieder Zu Formatieren und wieder die Partition über xboxonehdd zu erstellen ? :xbox:


Sorry für meine Rechtschreibung
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.045
Xbox Gamertag
AWU Hades
Warum schraubt man an seiner One X rum, verhaut damit die Garantie und macht sie letztlich kaputt? Externe Festplatten sind doch viel angenehmer und vor allem legaler
Ansonsten bezweifle ich, dass dir hier jemand helfen kann. Hier sind keine Konsolenmodder, soweit ich weiß :)
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
309
Xbox Gamertag
affected
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist dir beim kopieren auf den USB Stick nicht schon aufgefallen dass die Daten größer sind als der USB Stick den man nehmen soll?

Aus dem Grund hatte ich damals kein USB Stick und habe es ohne gemacht. Scheinbar hat MS an ihren Datein etwas verändert sodass man diesen nicht brauch.

Naja wie auch immer habe ich alles genau nach Anleitung gemacht mit der du auch gearbeitet hast. Geholfen hat mir dabei die Anleitung in Text anstatt nur die YouTube Videos von Dynasty.

SSD eingebaut, eingeschaltet, hat es bestimmt 5 Minuten gedauert bis mal ein Bild kam und nochmal ewig bis es weiter ging. An dem Punkt meint man schon es ist etwas schief gelaufen. Wie genau es an dem Punkt weiter ging weiß ich auch nicht mehr. Fakt ist, ohne USB Stick hab ich die Kiste zum laufen gebracht. Es waren schon alle nötigen Datein auf der SSD was meiner Meinung nach die Änderung seitens MS ist und weshalb die Datein für den USB Stick weit über 4gb sind.
Ich glaub in dem Menü hab ich den Reset gemacht oder so.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.671
Warum schraubt man an seiner One X rum, verhaut damit die Garantie und macht sie letztlich kaputt? Externe Festplatten sind doch viel angenehmer und vor allem legaler 🤔
Ansonsten bezweifle ich, dass dir hier jemand helfen kann. Hier sind keine Konsolenmodder, soweit ich weiß :)
Wusste gar nicht, dass es gesetzlich untersagt ist seine interne Platte auszutauschen :ugly::(giggle):
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
151
Xbox Gamertag
kalti
Was nützt ihn das? Nix....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.424
Bitte bleibt beim Thema. Er brauch Hilfe und will nicht wissen ober es kann oder hätte besser bleiben lassen sollen!!
 
J

JoeyTippmann

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
2
Ich Bereue es Selber das ich die Interne Festplatte Entfernt habe hätte ich nur bloß Eine Externe SSD Gekauft
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.424
Schreib, wie oben schon gesagt, mal Anilman an. Er ist zzt weniger aktiv, aber vielleicht sieht er deine PN. Der hilft eigentlich gerne und kompetent.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich Bereue es Selber das ich die Interne Festplatte Entfernt habe hätte ich nur bloß Eine Externe SSD Gekauft
Bei mir hat es auch geklappt. Du hast zu 100% irgend wo ein Fehler gemacht.

Gehe wie ich gesagt habe die Anleitung in Textform durch und auch genau so wie es dort beschrieben wird. Schritt für Schritt.
Und wie gesagt beim ersten mal einschalten hat es ewig gedauert bis die Kiste mal ein Bild gebracht hat. Ich hatte da auch gedacht es wäre was schief gelaufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.296
Ich habe es mit linux gemacht bei der Xbox one und xbox one s
Die windows version hat bei mir immer wieder probleme gemacht.

Bei meiner one x habe ich clonezilla benutzt
Geht aber auch nur 1:1 von der größe

Die interne xbox hdd ist 960gb groß.


Aber warum hast du die originale Festplatte bitte formatiert???
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.726
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Scheint das sein komplettes System zusammengebrochen ist. Hoffentlich kann er sich in einem Internet Café hier auf der Seite einloggen.
 
Thema:

Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO) - Ähnliche Themen

  • Xbox mit Klinik wlan verbinden

    Xbox mit Klinik wlan verbinden: Guten Tag zusammen, habe einen etwas längeren Aufenthalt in einer Klinik und dachte mir ich nehme meine Xbox mit, weil es dort wlan gibt. Habe...
  • Controller verschiedener Generationen verbinden

    Controller verschiedener Generationen verbinden: Moin, ich bekomme nach Weihnachten besuch von Freunden und wir wollten u.a. FIFA am PC zocken. Leider haben wir nicht alle Controller der...
  • Xbox one controller verbindet sich nicht

    Xbox one controller verbindet sich nicht: Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hab erst vor 2 Tagen versucht den xbox controller mit der Konsole zu verbinden (es ging nur mit USB Kabel...
  • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

    Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

    Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
  • Ähnliche Themen

    Oben