• Quantum Break - Preload ab sofort möglich

    Der Preload vom Microsoft exklusiven Titel Quantum Break ist ab sofort auf der Xbox One möglich. Diejenigen unter euch, die sich das Spiel im Xbox Store vorbestellt haben, können das Spiel nun auf ihrer Konsole herunterladen. Die Downloadgröße beträgt 44 GB.


    Weiterhin erhalten alle Vorbesteller der digitalen Version von Quantum Break einen Download Code für Alan Wake´s American Nightmare und einen Downloadcode von Quantum Break für Windows 10.

    Quantum Break erscheint am 5. April 2016 für die Xbox One.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Quantum Break - Preload ab sofort möglich

    ?
    « 1. XBOX PASSION Rocket League Weltmeisterschaft AnmeldungDoom - 22 Gründe warum ihr es lieben werdet (Teil 2) »
    Ähnliche News zum Artikel

    Quantum Break - Preload ab sofort möglich

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Man bin ich heiß auf das Spiel..
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Ich freue mich riesig auf den Titel
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Ich weis nicht warum in meheren Zeitschriften darüber berichtet wird, dass es ab jetzt einen Preload gibt, es ist nämlich nicht der Fall, jenes ist nur eine Stammhalter Datei die auch schon bei der Vorbestellung installiert wurde nix mit Preload!
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Ein Preload bringt äh... doch eigentlich nix oder? Also gar nichts! Ist wie meine Vorbestellung im Januar 2014. Verstehe den Hype nicht
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Weiß man schon ob es hier in Deutschland Uncut sein wird?
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Weiß man schon ob es hier in Deutschland Uncut sein wird?
      Ja hab es jedenfalls gelesen..
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Echt? ich hab nämlich nichts gefunden bisher!
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Spielegrotte (wo ich immer bestelle) meinten zu mir das es uncut ist..
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Die Grotte verkauft immer Uncut!
      Will das Spiel unbedingt auf disc haben, gab aber keine Lust zu importieren, da es sich preislich nicht lohnt, also kann ich es auch hier holen. Wenn es Uncut ist!
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Die Grotte verkauft immer Uncut!
      Will das Spiel unbedingt auf disc haben, gab aber keine Lust zu importieren, da es sich preislich nicht lohnt, also kann ich es auch hier holen. Wenn es Uncut ist!
      Das Spiel ist frei ab 16 Jahren also wird wohl kaum geschnitten sein denke ich. Mach Dir da mal keinen Kopf
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
      Das Spiel ist frei ab 16 Jahren also wird wohl kaum geschnitten sein denke ich. Mach Dir da mal keinen Kopf
      Alles klar danke dir
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Alles klar danke dir
      Bitte Dir