Quantum Break - Preload ab sofort möglich

Diskutiere Quantum Break - Preload ab sofort möglich im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Preload vom Microsoft exklusiven Titel Quantum Break ist ab sofort auf der Xbox One möglich. Diejenigen unter euch, die sich das Spiel im Xbox...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der Preload vom Microsoft exklusiven Titel Quantum Break ist ab sofort auf der Xbox One möglich. Diejenigen unter euch, die sich das Spiel im Xbox Store vorbestellt haben, können das Spiel nun auf ihrer Konsole herunterladen. Die Downloadgröße beträgt 44 GB.

Anhang anzeigen 23144
Weiterhin erhalten alle Vorbesteller der digitalen Version von Quantum Break einen Download Code für Alan Wake´s American Nightmare und einen Downloadcode von Quantum Break für Windows 10.

Quantum Break erscheint am 5. April 2016 für die Xbox One.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Man bin ich heiß auf das Spiel..:D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich weis nicht warum in meheren Zeitschriften darüber berichtet wird, dass es ab jetzt einen Preload gibt, es ist nämlich nicht der Fall, jenes ist nur eine Stammhalter Datei die auch schon bei der Vorbestellung installiert wurde nix mit Preload!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein Preload bringt äh... doch eigentlich nix oder? Also gar nichts! Ist wie meine Vorbestellung im Januar 2014. Verstehe den Hype nicht
 
T

TheRock1401

Guest
Weiß man schon ob es hier in Deutschland Uncut sein wird?
 
T

TheRock1401

Guest
Echt? ich hab nämlich nichts gefunden bisher!
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Spielegrotte (wo ich immer bestelle) meinten zu mir das es uncut ist..
 
T

TheRock1401

Guest
Die Grotte verkauft immer Uncut!
Will das Spiel unbedingt auf disc haben, gab aber keine Lust zu importieren, da es sich preislich nicht lohnt, also kann ich es auch hier holen. Wenn es Uncut ist!
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Die Grotte verkauft immer Uncut!
Will das Spiel unbedingt auf disc haben, gab aber keine Lust zu importieren, da es sich preislich nicht lohnt, also kann ich es auch hier holen. Wenn es Uncut ist!
Das Spiel ist frei ab 16 Jahren also wird wohl kaum geschnitten sein denke ich. Mach Dir da mal keinen Kopf :(y):
 
Thema:

Quantum Break - Preload ab sofort möglich

Quantum Break - Preload ab sofort möglich - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben