• Homefront 2 - Wird es morgen offiziell vorgestellt?

    Homefront 2 befindet sich aktuell bei Crytek UK in der Entwicklung und laut dem Industrie-Insider shinobi602, der in der Vergangenheit häufig richtig lag, wird der Titel am morgigen Montag für Xbox One, PS4 und PC offiziell enthüllt.


    Homefront 2 wird einen Untertitel tragen und eine "große Verbesserung gegenüber dem Vorgänger darstellen", heißt es. Entgegen erster Gerüchte soll das Spiel aber nicht Xbox One-exklusiv werden. Morgen erfahren wir hoffentlich mehr.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Homefront 2 - Wird es morgen offiziell vorgestellt?

    ?
    « Mortal Kombat - Homepage deutet ebenfalls auf neuen Ableger hinTwitch - E3 2014 Streaming-Programm »
    Ähnliche News zum Artikel

    Homefront 2 - Wird es morgen offiziell vorgestellt?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 28 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Homefront war schon so ein kleiner Geheimtipp. Eher unbekannt war es doch ein Shooter mit einer für mich sehr schönen Story und einem Multiplayer, der es in sich hatte.
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Hört sich gut an. Man kann ja wohl von ausgehen wenn Crytek UK es entwickelt wird es doch wohl dann mit der Cryengine laufe oder ?

      Von Salat schrumpft der Bizeps!
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Homefront? Ein Kumpel von mir hatte es auf der Xbox 360 gespielt und er sagte, dass das Spiel nicht gelungen ist. Mhhh... vielleicht sollte ich doch nochmal einen Blick drauf werfen.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      war denn je ein gerücht im umlauf das besagte, es käme exklusiv für die xone? wäre mir neu. soll es denn nur für current-gen und pc kommen? last-gen ist nicht angedacht? und ja, ich habe mitbekommen daß da steht xone,ps4 und pc.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ Don

      der erste Teil hatte zwar Fehler bzw. war nicht richtig ausgereift, trotzdem war es ein klasse Spiel. Wenn der zweite alles richtig macht kommt da was ganz feines.

      @ Sam

      dann ist ja alles klar
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      @ Don

      der erste Teil hatte zwar Fehler bzw. war nicht richtig ausgereift, trotzdem war es ein klasse Spiel. Wenn der zweite alles richtig macht kommt da was ganz feines.
      stimmt genau tassilo.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      hier mal zum reinschnuppern für die leute, welche homefront nicht gezockt haben. das spiel lohnt sich, glaubt es uns ruhig.

    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Super Story!
      ich fand es aber schwer.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Super Story!
      ich fand es aber schwer.
      joa ich auch
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Story war echt schön, Multiplayer war Ok aber mehr nicht. Aber definitiv sollte man mal gezockt haben.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Habs auch nie geschafft zu Zocken aber war immer auf meinem zettel. Wäre super, wenn eine Fortestzung kommen würde!
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Wird exclusiv für x1 sein, den Gerüchten zu folge.

      Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    1. Avatar von Greeksniper01
      Greeksniper01 -
      Habe es auch auf der 360 gezockt,und ich fand auch das es ein gutes Game war.Ich denke das der zweite Teil auch ein guter Shooter wird!
    1. Avatar von Carcharoth
      Carcharoth -
      Hier der offizielle Ankündiguns-Trailer:



      Macht schon mal einen guten ersten Eindruck.
      Wird also nicht X1-Exklusiv.
    1. Avatar von Luke SKYYV0DKA
      Luke SKYYV0DKA -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Super Story!
      ich fand es aber schwer.
      Im Vergleich zu dem was man bei Battlefield und Call of Duty serviert bekommt, war es schon ziemlich knackig, ja.


      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      ... Multiplayer war Ok aber mehr nicht. ...
      Mit dem Multiplayer bin ich auch nicht wirklich warm geworden.
      Da ist die Konkurrenz in meinen Augen zu stark gewesen.


      Ich freue mich auf den 2ten Teil.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von Carcharoth Beitrag anzeigen
      Hier der offizielle Ankündiguns-Trailer:



      Macht schon mal einen guten ersten Eindruck.
      Wird also nicht X1-Exklusiv.
      Ist das jetzt ingame Grafik oder CGI? Bei der Cryengine kann man ja nie richtig wissen

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      tippe mal auf CGI.
      aber wenn das endprodukt als open world spiel so aussehen sollte dann sage ich nur:Immer her mit Fallout 4.
      oder wie immer der titel auch lauten wird.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Ich weiß nicht ich hab da soviel Ähnlichkeiten zur Cryengine gesehen, Blenden, Schatten und Animationen, Wasser eindeutig wie in Ryse, der Rest sollte von Crysis sein. Ich tippe auf ingame Grafik, aber auf einem HIGH HIGH END PC ^^

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht ich hab da soviel Ähnlichkeiten zur Cryengine gesehen, Blenden, Schatten und Animationen, Wasser eindeutig wie in Ryse, der Rest sollte von Crysis sein. Ich tippe auf ingame Grafik, aber auf einem HIGH HIGH END PC ^^

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      Das ist kein Gameplay. Vom Publisher offiziell bestätigt (indirekt). Denn es heißt, dass es die Gameplay-Premiere auf der E3 zu sehen gibt.

      Aber im Endeffekt kann man natürlich schon sagen, dass der Trailer vom Grundgerüst auch dem "echten" Spiel entspricht und das Gameplay bestimmt gar nicht mal so weit davon abweichen wird
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
      Das ist kein Gameplay. Vom Publisher offiziell bestätigt (indirekt). Denn es heißt, dass es die Gameplay-Premiere auf der E3 zu sehen gibt.

      Aber im Endeffekt kann man natürlich schon sagen, dass der Trailer vom Grundgerüst auch dem "echten" Spiel entspricht und das Gameplay bestimmt gar nicht mal so weit davon abweichen wird
      Ja CGI wird ja auf der Engine berechnet, daher auch die Ähnlichkeit. Aber ich denke bei Crytek muss man sich da keine Sorgen machen das es keine Grafikbombe wird. Dazu only XO und PS4, also können Sie schön alles ausreizen. Dazu haben sie ja schon dank Ryse gute Erfahrungen mit der Xbox gemacht ^^ Denke mal das Game wir auf der Xbox vllt sogar in Grafik gegenüber PS4 trumpfen.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk