Homefront 2 - Wird es morgen offiziell vorgestellt?

Diskutiere Homefront 2 - Wird es morgen offiziell vorgestellt? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Homefront 2 befindet sich aktuell bei Crytek UK in der Entwicklung und laut dem Industrie-Insider shinobi602, der in der Vergangenheit häufig...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Homefront 2 befindet sich aktuell bei Crytek UK in der Entwicklung und laut dem Industrie-Insider shinobi602, der in der Vergangenheit häufig richtig lag, wird der Titel am morgigen Montag für Xbox One, PS4 und PC offiziell enthüllt.

Homefront 2 wird einen Untertitel tragen und eine "große Verbesserung gegenüber dem Vorgänger darstellen", heißt es. Entgegen erster Gerüchte soll das Spiel aber nicht Xbox One-exklusiv werden. Morgen erfahren wir hoffentlich mehr.

Quelle
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Homefront war schon so ein kleiner Geheimtipp. Eher unbekannt war es doch ein Shooter mit einer für mich sehr schönen Story und einem Multiplayer, der es in sich hatte. :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hört sich gut an. Man kann ja wohl von ausgehen wenn Crytek UK es entwickelt wird es doch wohl dann mit der Cryengine laufe oder ?

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Homefront? Ein Kumpel von mir hatte es auf der Xbox 360 gespielt und er sagte, dass das Spiel nicht gelungen ist. Mhhh... vielleicht sollte ich doch nochmal einen Blick drauf werfen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war denn je ein gerücht im umlauf das besagte, es käme exklusiv für die xone? wäre mir neu. soll es denn nur für current-gen und pc kommen? last-gen ist nicht angedacht? und ja, ich habe mitbekommen daß da steht xone,ps4 und pc.;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ Don

der erste Teil hatte zwar Fehler bzw. war nicht richtig ausgereift, trotzdem war es ein klasse Spiel. Wenn der zweite alles richtig macht kommt da was ganz feines.

@ Sam

dann ist ja alles klar ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ Don

der erste Teil hatte zwar Fehler bzw. war nicht richtig ausgereift, trotzdem war es ein klasse Spiel. Wenn der zweite alles richtig macht kommt da was ganz feines.
stimmt genau tassilo.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier mal zum reinschnuppern für die leute, welche homefront nicht gezockt haben. das spiel lohnt sich, glaubt es uns ruhig.;)

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Super Story!
ich fand es aber schwer.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Story war echt schön, Multiplayer war Ok aber mehr nicht. Aber definitiv sollte man mal gezockt haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habs auch nie geschafft zu Zocken aber war immer auf meinem zettel. Wäre super, wenn eine Fortestzung kommen würde!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wird exclusiv für x1 sein, den Gerüchten zu folge.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Habe es auch auf der 360 gezockt,und ich fand auch das es ein gutes Game war.Ich denke das der zweite Teil auch ein guter Shooter wird!
 
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Hier der offizielle Ankündiguns-Trailer:



Macht schon mal einen guten ersten Eindruck.
Wird also nicht X1-Exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hier der offizielle Ankündiguns-Trailer:



Macht schon mal einen guten ersten Eindruck.
Wird also nicht X1-Exklusiv.
Ist das jetzt ingame Grafik oder CGI? Bei der Cryengine kann man ja nie richtig wissen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
tippe mal auf CGI.
aber wenn das endprodukt als open world spiel so aussehen sollte dann sage ich nur:Immer her mit Fallout 4. :(clap):
oder wie immer der titel auch lauten wird.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich weiß nicht ich hab da soviel Ähnlichkeiten zur Cryengine gesehen, Blenden, Schatten und Animationen, Wasser eindeutig wie in Ryse, der Rest sollte von Crysis sein. Ich tippe auf ingame Grafik, aber auf einem HIGH HIGH END PC ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich weiß nicht ich hab da soviel Ähnlichkeiten zur Cryengine gesehen, Blenden, Schatten und Animationen, Wasser eindeutig wie in Ryse, der Rest sollte von Crysis sein. Ich tippe auf ingame Grafik, aber auf einem HIGH HIGH END PC ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das ist kein Gameplay. Vom Publisher offiziell bestätigt (indirekt). Denn es heißt, dass es die Gameplay-Premiere auf der E3 zu sehen gibt.

Aber im Endeffekt kann man natürlich schon sagen, dass der Trailer vom Grundgerüst auch dem "echten" Spiel entspricht und das Gameplay bestimmt gar nicht mal so weit davon abweichen wird :)
 
Thema:

Homefront 2 - Wird es morgen offiziell vorgestellt?

Homefront 2 - Wird es morgen offiziell vorgestellt? - Ähnliche Themen

  • Homefront The Revolution

    Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
  • Steam: Homefront 2 Gratis WE

    Steam: Homefront 2 Gratis WE: Moin, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, auf Steam kann man dieses WE Homefront Gratis zocken.Läßt sich auch super mit dem Xbox One...
  • Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

    Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One: Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
  • Homefront: The Revolution - Test

    Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
  • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

    Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
  • Ähnliche Themen

    • Homefront The Revolution

      Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
    • Steam: Homefront 2 Gratis WE

      Steam: Homefront 2 Gratis WE: Moin, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, auf Steam kann man dieses WE Homefront Gratis zocken.Läßt sich auch super mit dem Xbox One...
    • Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

      Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One: Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
    • Homefront: The Revolution - Test

      Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
    • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

      Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...

    Sucheingaben

    ps4 morgen e3 vorgestellt

    Oben