• Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt

    Am 27.03.2018 wird der neuste Ableger der Far Cry-Reihe, Far Cry 5, für die Xbox One erscheinen.
    Nun wurden erste Details zu dem dazugehörigen Season Pass bzw. dem DLC bekannt.

    So wird es drei Erweiterungen des Spiels geben. Sie führen euch nach Vietnam, auf den Mars und in den Kampf gegen Zombies.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/31423-far-cry-5-season-pass.jpg/

    • Hours of Darkness: Die Spieler werden nach Vietnam zurück versetzt und kämpfen gegen Việt Cộng Soldaten.
    • Dead Living Zombies: Kämpft gegen Horden von Zombies.
    • Lost on Mars: Die Spieler werden die Erde zurücklassen, um sich mit den Spinnentieren des Mars zu messen.


    Als besonderes Schmankerl wird der Season Pass ebenfalls den Titel Far Cry 3: Classic Edition enthalten.


    Quelle: IGN
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt

    ?
    « Neue Vorbestellungen möglich, u. a. mit Red Dead RedemptionInjustice 2: Enchantress seit Januar spielbar und Weitere Fighter geplant »
    Ähnliche News zum Artikel

    Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt

    Ashen zum Release im Game Pass enthalten
    Das Action RPG Ashen wird zum Release im Game Pass enthalten sein. Dies bestätigte nun das zuständige Entwickler Studio... mehr
    Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte
    Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg. Doch auch... mehr
    Xbox Game Pass - Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr
    Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters,... mehr
    Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten
    Halo: The Master Chief Collection wird ab dem 1.September im Game Pass enthalten sein. Das gab Microsoft im Rahmen der Gamescom... mehr
    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.
    Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Iceman83
      Iceman83 -
      Far Cry 5 war eigentlich so ein Retail Kandidat für mich. Kampagne zocken und dann verkaufen.
      Bin mir noch nicht sicher ob mir die Erweiterungen zusagen. Das mit dem Vietnam klingt interessant. Das mit den Zombies... Kann man mal mitnehmen. Aber Far Cry auf dem Mars? Ich weiß nicht so recht [emoji3]
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Blood Dragon war damals sehr geil. Wenn das annähernd in diese Richtung geht hol ich es mir auf jeden Fall
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Endlich wieder Coop zocken. Ganz schön mau iMo was das angeht.
      Nur das die Erfolge für den Host gezählt werden für den Partner aber nur teilweise.
      Muss man alles 2x machen