• Far Cry 4 im November für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC

    Wie Ubisoft soeben bestätigte, wird Far Cry 4 am 18 November (USA) und am 20 November (Europa) für die Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC erscheinen.
    In dem vierten Teil der Shooter-Serie soll es euch dieses Mal in eine "atemberaubende, wilde und gefahrvolle Region im Himalaya" verschlagen, die
    "unter einer tyrannischen Herrschaft eines selbst ernannten Königs leidet."
    Weiter Infos und Ingame Materiale wird Ubisoft auf der E3 zeigen

    Far Cry 4 ? Welcome to Kyrat - UbiBlog - Ubisoft®

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Far Cry 4 im November für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC

    ?
    « Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One »
    Ähnliche News zum Artikel

    Far Cry 4 im November für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Far Cry 5 - Ubisoft zeigt neue Spielszenen zur Gamescom
    Ubisoft hat ein neues Walkthrough-Video zu Far Cry 5 veröffentlicht. Das Spiel soll am 27. Februar in verschiedenen Versionen... mehr
    Kommentare 20 Kommentare
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von Platerne Beitrag anzeigen
      Crytek's Far Cry ist für mich immer noch das beste! Inzwischen ist es zwar eingestaubt, aber immerhin hat es damals die Messlatte sehr sehr hoch gelegt. Von Far Cry 2 hingegen war ich enttäuscht. Das einzigste, was ich am zweiten mochte, war das Setting. Spielerisch hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Den dritten Teil hab ich gar nicht gespielt.
      Der 3. Teil ist eins der besten Spiele überhaupt! Schäm dich mal bitte
    1. Avatar von Platerne
      Platerne -
      Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
      Der 3. Teil ist eins der besten Spiele überhaupt! Schäm dich mal bitte
      Ich hatte meine 360 verkauft, deswegen. Aber ich schäme mich trotzdem
    1. Avatar von AUT Mario
      AUT Mario -
      geiiiilllll.....aber bald gehts wieder los: 1080p vs 900p vs 792p haha.....mir egal far cry 3 war hammer und ich weiß nicht mal was das für eine Auflösung hatte :-D

      Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich ahne schon wieder etwas, bezüglich der konsolen und deren auflösungen.

      p.s. far cry 3 fand ich ziemlich schlecht. hoffe dieser teil wird wieder besser.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      p.s. far cry 3 fand ich ziemlich schlecht. hoffe dieser teil wird wieder besser.
      Sehe ich auch so. Ich fand den dritten einfach nur langweilig.
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Sam und Tassilo.... Stellt ihr euch bitte mal an die Wand.

      "los Jungs! Macht die Steine bereit! "
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
      "los Jungs! Macht die Steine bereit! "
      - "Wer hat den Stein geworfen? Los, ich will es wissen"
      - "Sie wars sie wars sie wars... er wars er wars er wars"
      - "Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?"
      - "Nein nein"
    1. Avatar von blackstyle.nhs
      blackstyle.nhs -
      Ist es zwingend die teile davor gespielt zu haben?
      Hab glaub das 2 mal angezockt. Das wars dann aber auch schon.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
      Ist es zwingend die teile davor gespielt zu haben?
      Hab glaub das 2 mal angezockt. Das wars dann aber auch schon.
      nö, muss man nicht.
    1. Avatar von MisterMoeter
      MisterMoeter -
      @ Tassilo : "Wenn hier nochmal irgendwer Jehova sagt..." Haha. Herrlich. Sehr guter Filmgeschmack Tassilo . Sorry b2t. Fand Far Cry 3 ganz nett aber jetzt auch keine Offenbarung. Finde es irgendwie schade das das Cover irgendwie den Eindruck von Far Cry 3.5 macht. Anderer Bösewicht und mehr Berge...

      Sent from my Surface 2 using Tapatalk
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Teil 3 war mit das Beste was mir spielerisch und erzählerisch jemals vor die Nase gekommen ist. DAS war ne Story. Ich fands riesig und sogar meine Freundin hat sich freiwillig mit vorn TV gesetzt und zugeschaut (das war bisher nur bei Skyrim der Fall).
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      freu mich auf teil 4.
      der dritte teil hatte einen riesen fehler.ich hab gerne mit dem bogen gespielt,aber die gegner wußten trotzdem immer von wo aus ich geschossen hatte.
      gleiches mit der sniper mit schalldämpfer.ok,man soll es ja nicht zu einfach haben,aber beim ersten schuß wußte die saubande sofort wo ich war.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Ist das nicht völlig egal obs noch für 360 und PS3 raus kommt ?
      Bitte nicht diese Sony Mentalität.
      Wenns wieder so geil wird wie Teil 3 wird es sowas von gekauft!
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Ich fand Far Cry 3 war ein großartiges Spiel, die ganzen Camps alle im Stealth auszuschalten hat super funktioniert, die Grafik war toll, das Jagen hat Spaß gemacht. Für mich eines der besten Games aller Zeiten. Hoffentlich wird der neue Teil ein würdiger Nachfolger.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Huuhu mal eine gute Nachricht Teil 3 habe ich echt gerne gespielt, war mal was anderes für mich. Tolle Inszenierung und Action. Der DLC Blood Dragon oder wie der hieß war auch richtig nice und besonders lustig.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Ganz ehrlich?:

      Sie hätten es zu Weihnachten 2015 nur für Current-Gen Konsolen und den PC auf den Markt bringen sollen... Ich mache mir Sorgen, dass Far Cry ausgelutscht wird. Vor 2 Jahren kam je erst der dritte raus.
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
      Ganz ehrlich?:

      Sie hätten es zu Weihnachten 2015 nur für Current-Gen Konsolen und den PC auf den Markt bringen sollen... Ich mache mir Sorgen, dass Far Cry ausgelutscht wird. Vor 2 Jahren kam je erst der dritte raus.
      Komisch das sich da bei Halo keiner sorgen macht. Das wollen alle schnell haben. Kam auch erst 2012 das Letzte
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      mich ärgert es auch das es für die alten Konsolen kommt, aber wir würden das auch so machen, wenn man so eben die meiste Kohle reinbekommt.

      FC3 war der Hammer, ich habe es gefeiert. Und wenn ich mir vorstelle, dass Teil 4 bessere Texturen hat und das Flimmern auf der ONE weg ist, dann kann ich damit leben noch bis Mitte 2015 zu warten, bis endlich mal die 360 nicht mehr jedes mal mit versorgt wird, dann muss es aber auch mal endlich passieren
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
      Komisch das sich da bei Halo keiner sorgen macht. Das wollen alle schnell haben. Kam auch erst 2012 das Letzte
      Halo 5 kommt aber 3 Jahre später und das ist eine sehr gute Zeit! Außerdem sieht das ganze bei Exklusiv-Titeln ein bisschen anders aus.

      Far Cry 4 kommt ja auch für OldGen und dann denke ich mir: Es wird spierlich nicht viel neues kommen, denn es muss ja auch für X360/PS3 funktionieren.

      2 Jahre zwischen Teilen ist ja auch ganz oke... aber wenn es so wie AC wird, dann mache ich mir Sorgen.
      Ich mein mal so: Ich persönlich habe nichts gegen kurze Entwicklungszeiten. Für GTA Vice City hat Rockstar Games 9 Monate gebraucht und es war deutlich besser als der Dritte.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Sehe ich auch so. Ich fand den dritten einfach nur langweilig.
      sehe ich auch so, der Anfang war noch spannend aber dann wars nur noch langweilig.