Far Cry 4 im November für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC

Diskutiere Far Cry 4 im November für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie Ubisoft soeben bestätigte, wird Far Cry 4 am 18 November (USA) und am 20 November (Europa) für die Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wie Ubisoft soeben bestätigte, wird Far Cry 4 am 18 November (USA) und am 20 November (Europa) für die Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC erscheinen.
In dem vierten Teil der Shooter-Serie soll es euch dieses Mal in eine "atemberaubende, wilde und gefahrvolle Region im Himalaya" verschlagen, die "unter einer tyrannischen Herrschaft eines selbst ernannten Königs leidet."
Weiter Infos und Ingame Materiale wird Ubisoft auf der E3 zeigen
Far Cry 4 ? Welcome to Kyrat - UbiBlog - Ubisoft®

 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Schon nen komisches Titelbild.
Aber mies das es auch für 360 und ps3 rauskommt :/

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Schon nen komisches Titelbild.
Aber mies das es auch für 360 und ps3 rauskommt :/

Von Salat schrumpft der Bizeps!
Find ich auch blöd, dann wird es das selbe wie bei Watch Dogs sein. Aber letzendlich geht es ums Geld machen, und da Ende 2014 wahrscheinlich immer noch viele ihre alte Konsole haben, erreicht man so, das größte Publikum
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
also auch für 360 und PS3 das heißt das game wird nicht gekauft

schade
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja das stimmt leider :/
Hoffe es qird besser als das letzte far cry was mir überhaupt nicht gefallen hat.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Orgasmus time!!

Edit :

Bin ich denn der einzige der sich so heftig freut?
Far cry 3 sah auf der 360 noch super aus, also macht euch keine Sorgen wegen der one
 
Zuletzt bearbeitet:
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Das Cover ist wirklich strange :D
 
P

Platerne

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Crytek's Far Cry ist für mich immer noch das beste! Inzwischen ist es zwar eingestaubt, aber immerhin hat es damals die Messlatte sehr sehr hoch gelegt. Von Far Cry 2 hingegen war ich enttäuscht. Das einzigste, was ich am zweiten mochte, war das Setting. Spielerisch hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Den dritten Teil hab ich gar nicht gespielt.

Teil 4 klingt vielversprechend, ich freu mich drauf. Aber ich hoffe, das die last-Gen Versionen die Next-Gen nicht ausbremsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Crytek's Far Cry ist für mich immer noch das beste! Inzwischen ist es zwar eingestaubt, aber immerhin hat es damals die Messlatte sehr sehr hoch gelegt. Von Far Cry 2 hingegen war ich enttäuscht. Das einzigste, was ich am zweiten mochte, war das Setting. Spielerisch hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Den dritten Teil hab ich gar nicht gespielt.
Der 3. Teil ist eins der besten Spiele überhaupt! Schäm dich mal bitte :D
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
geiiiilllll.....aber bald gehts wieder los: 1080p vs 900p vs 792p haha.....mir egal far cry 3 war hammer und ich weiß nicht mal was das für eine Auflösung hatte :-D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich ahne schon wieder etwas, bezüglich der konsolen und deren auflösungen.

p.s. far cry 3 fand ich ziemlich schlecht. hoffe dieser teil wird wieder besser.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sam und Tassilo.... Stellt ihr euch bitte mal an die Wand.

"los Jungs! Macht die Steine bereit! "
 
Thema:

Far Cry 4 im November für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC

Far Cry 4 im November für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    far cry 4 rauskommen

    Oben