• EA bestätigt neues Battlefield für 2018

    EA hat nun offiziell bestätigt, das dieses Jahr ein neues Battlefield erscheint.


    Vermutlich wird der Teil kurz vor der E3 vorgestellt und im Oktober auf den Markt kommen. Offizielle Angaben zum genauen Release Datum des Shooters von Dice gibt es noch nicht.
    playHARD83 likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    EA bestätigt neues Battlefield für 2018

    ?
    « Monster Hunter World - Auf der Suche nach Loch NessStar Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen? »
    Ähnliche News zum Artikel

    EA bestätigt neues Battlefield für 2018

    EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison
    Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose... mehr
    Kommentar: Mal eben ein Spiel ausleihen im Jahr 2018
    Ein Kommentar: Wohin sind die Zeiten, in denen man mal eben in die Videothek "um die Ecke" fuhr, um sich für ein paar Tage ein... mehr
    Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt
    Passend zum Release von Battlefield V wird es eine Xbox One X Sonderedition geben. Neben der Digital Deluxe Edition, liegt auch... mehr
    Battlefield V Open Beta startet am 06. September
    DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir... mehr
    SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018
    SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018 Gaming-Highlights wie KINGDOM HEARTS III, SHADOW OF THE TOMB RAIDER,... mehr
    Kommentare 23 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      wie wäre es mal mit einem neuen bad company ihr penner?
    1. Avatar von Flo Farmer
      Flo Farmer -
      Top
      Das wird wieder ein perfekter Winter. Hoffentlich stimmen die Gerüchte, dass es WW2 wird. BF1 wird mir schön langsam langweilig
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Surprise, Surprise, Ich wette im November kommt auch wieder ein Call of Duty...
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
      Top
      Das wird wieder ein perfekter Winter. Hoffentlich stimmen die Gerüchte, dass es WW2 wird. BF1 wird mir schön langsam langweilig
      Dann kommen ja wieder heiße Abende auf uns zu. Vielleicht ist messerjokke Boarder auch wieder mit von der Partie
    1. Avatar von Flo Farmer
      Flo Farmer -
      Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
      Dann kommen ja wieder heiße Abende auf uns zu. Vielleicht ist messerjokke Boarder auch wieder mit von der Partie
      Yippi
      Lass uns wieder n regelmäßiges Squad machen. Mit Boarder als leader
      Vielleicht ist Opi auch wieder dabei
    1. Avatar von Penny
      Penny -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      wie wäre es mal mit einem neuen bad company ihr penner?
      Teil 1 war gut, Teil 2 fand ich nicht so gut...
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Jedes Jahr hier die gleiche Diskussion.
      Bad Company.......
    1. Avatar von Flo Farmer
      Flo Farmer -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Jedes Jahr hier die gleiche Diskussion.
      Bad Company.......
      Und jedes Jahr ist es spannend
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
      Und jedes Jahr ist es spannend
      Hoffentlich ist es was mit "Schießen und wegrennen" )

      (ich musste ihn bringen... sorry)
    1. Avatar von Flo Farmer
      Flo Farmer -
      Wegrennen ????? Du noob! So werden wir keinen Krieg gewinnen
      Ei Ei Ei, die Jugend.......
    1. Avatar von Penny
      Penny -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Hoffentlich ist es was mit "Schießen und wegrennen" )

      (ich musste ihn bringen... sorry)
      Vielleicht noch Zombies dabei [emoji3]

      Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Mal wieder ein Koop Modus wär auch fein

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
      Wegrennen ????? Du noob! So werden wir keinen Krieg gewinnen
      Ei Ei Ei, die Jugend.......
      Na besser als schießen und weitercampen
    1. Avatar von Flo Farmer
      Flo Farmer -
      Camper sind doch super, die erhöhen meine k/d enorm. Leichte Beute
      Aber ich merke schon, du bist kein BF freak. Mir gefällt es super. Fand ich schade, dass voriges Jahr kein neues erschienen ist
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ww2 naja besser als ww1

      Fand bf1 anfangs gut aber ich bin mit meinem bro eher der heli duo.

      Ich fliege er schießt.

      Ww2 gab es ja net wirklich was
      Vietnam gab es was

      Deswegen ist mir ein gegenwart bzw leicht Zukunft (bloß nicht zuviel zukunft) lieber.

      Ww1 waren mir die fahrzeuge einfach langweilig.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Egal wo man liest, überall werden die bösen Microtransaktionen verteufelt und die Leute begehren dagegen auf. Aber einige scheinen sie doch wie blöde zu nutzen.
      Die Fifa Reihe ist eine der beliebtesten "Sammelpunkte" für MTA´s.
      Laut EA haben sie die Verluste durch Star Wars Battlefront 2 ausgeglichen.

      Microtransaktionengewinne
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      geil geil geil
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Hoffentlich ein WW2 Setting mit einer, für battlefield untypischen, langen genialen Storykampagne

      Man wird ja noch träumen dürfen
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Nicht schön wieder ein Game wo wir die bösen deutschen sind!
      Das kotzt mich langsam an.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Nicht schön wieder ein Game wo wir die bösen deutschen sind!
      Das kotzt mich langsam an.
      Ob wir das im Spiel oder in der Realität sind, macht keinen Unterschied
      Battlefield wird eh keine vernünftige Story haben, hatte es doch noch nie so wirklich