Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release

Diskutiere Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gute News. Spart eine Menge Geld und stärkt den Gamepass ungemein...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Mega geil
Mein pc wird sich freuen

ebenso mein bro der eh elder scrolls day one zocken will auf der series x.

kann es kaum noch abwarten.
Engine soll auch überarbeitet werden mit erheblich mehr personal usw.
Hoffentlich gibt es endlich einen grafischen sprung
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich hoffe ich erlebe den Release dieser Games noch lol... Dauert sicher nochmal 10 Jahre :ROFLMAO:
 
Thema:

Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release

Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release - Ähnliche Themen

  • Doom - Die Entwickler verraten weitere Details zur Spielmechanik

    Doom - Die Entwickler verraten weitere Details zur Spielmechanik: Bis zum 13. Mai 2016 müssen wir uns bekanntlich noch gedulden, bis der blutige Shooter Doom den Weg auf die Xbox One findet. Am heutigen Mittwoch...
  • The Division - Video verrät weitere Details zur Dark Zone

    The Division - Video verrät weitere Details zur Dark Zone: Ubisoft hat ein neues Video zu Tom Clancy's The Division veröffentlicht. Darin verrät der französische Publisher weitere Details zum Spiel und...
  • Leak verrät Installationsgröße von GTA V

    Leak verrät Installationsgröße von GTA V: Hochauflösende Texturen sind wahre Speicherfresser und wenn man bedenkt, dass GTA V inklusive dem Onlinepart schon auf der Xbox 360 auf zwei DVDs...
  • 4A Games: Die Metro-Macher verraten erste Details zu ihrem neuen Projekt

    4A Games: Die Metro-Macher verraten erste Details zu ihrem neuen Projekt: Während am morgigen Freitag die Spielesammlung Metro Redux in den Handel kommt, werkeln die Mannen von Entwickler 4A Games bereits fleißig an...
  • WarCraft - Schauspieler Dominic Cooper verrät einige Details

    WarCraft - Schauspieler Dominic Cooper verrät einige Details: Nachdem es über einen langen Zeitraum verdächtig still um den kommenden auf dem Videospiel-Universum WarCraft basierenden Kinofilm wurde, scheint...
  • Ähnliche Themen

    Oben