PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]

Diskutiere Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM - Giant Bomb Die Gerüchteküche brodelt, es gibt diverse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM - Giant Bomb

Die Gerüchteküche brodelt, es gibt diverse Quellen die bestädtigen das Sony an einer neuen PS4 Revision arbeitet.
Nun hat auch Giantbomb informationen über eine neue Playstation mit dem Codenamen "neo".

Original PS4

CPU: 8 Jaguar Cores at 1.6 GHz
GPU: AMD GCN, 18 CUs at 800 MHz
Memory: 8 GB GDDR5, 176 GB/s

NEO
CPU: 8 Jaguar Cores at 2.1 GHz
GPU: Improved AMD GCN, 36 CUs at 911 MHz
Memory: 8 GB GDDR5, 218 GB/s
Games running in NEO mode will be able to use the hardware upgrades (and an additional 512 MiB in the memory budget) to offer increased and more stable frame rate and higher visual fidelity, at least when those games run at 1080p on HDTVs. The NEO will also support 4K image output, but games themselves are not required to be 4K native.
The NEO will not supplant the current PS4, but will exist alongside of it and use the same user environment. The PS4 and NEO will use the same PSN store, connect to the same online communities, and offer the same user experience, so expect to see the same cross media bar that you’re used to. Players will be able to retain all of the purchases they made on the PS4.
[HR][/HR]

edit1:
Die Infos sind echt!!
Digital Foundry Bestätigt eine neue PS4 mit dem Codenamen Neo!!!

Sony is now openly sharing this specification with developers and while Giant Bomb beat us to the punch, we have access to the same documentation. There is no doubt - this is real. This is the new, more powerful PlayStation 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Wie im anderen Thread schon geschrieben:

F u c k Y o u Sony ihr dreckigen miesen ekeligen Geier!
Nie wieder was von eurem sauhaufen!

Mehr sag ich dazu nicht! Schon schlimm genug dass sie, für mich persönlich, schon genug verkacken. Aber das würde das Fass zum Überlaufen bringen! Dann ist die jetzige ps4 meine letzte Sony Konsole ;)

Kauf mir dann lieber nen schicken Rechner den ich an den TV Klemme mit dem ich dann per xone Controller zocken kann! Hab ich mehr von, als von so einer konsolenverarschung!
Hoffe so sehr, dass die im Regal liegen bleibt und Sony übelst aufs Maul fliegt damit, aber das wird ja leider wieder nicht passieren! Die Affen können den Leuten scheiße anbieten und die meisten sind so dumm und reißen es Ihnen aus den Händen!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also wenn das stimmt, weiß ich was ich mir als nächstes kaufe :D
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Wenn sich die neue ps4 durchsetzt, kann man davon ausgehen,das es alle zwei Jahre ein Upgrade geben wird.ich hoffe Microsoft macht da nicht mit.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So hättens die Konsolen damals bringen sollen und nicht erst jetzt.
Geiz an der falschen Stelle ist uncool.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich mach mir da keinen Kopf. Ne neue Xbox, gibts bei mir frühestens wenn die Garantie meiner Elite abgelaufen ist und ne Ps4k könnens sich in die Haare schmieren.
Wird interessant das alles zu beobachten :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann geht's auf zum PC ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Konsolen gibt es doch dann nicht mehr [emoji12]
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Glaube aber auch das Microsoft da bei den Verkäufen der One weiter zurück fällt. Sollte die Nintendo NX ebenfalls mehr Leistung haben, wäre die One die schwächste aktuelle Konsole. Würde sich schnell rumsprechen und von der Seite nicht gut für Microsoft. Eine Slim würde da auch nicht viel reißen. Einzig beim Preis kann sie dann wohl punkten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
MS wird nachziehen, da bin ich mir sicher. Fragt sich nur wann !?

I observe the whole one calmly
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn MS auch eine neue Konsole auf den Markt bringt, dann muss diese merklich leistungsfähiger sein als die neue PS4. Alles andere würde den Ruf von MS komplett zerstören.
 
  • Like
Reaktionen: Spy
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Ich hoffe da kommt was von MS ich liebe die Xbox und würde sogar zu Weihnachten wieder eine kaufen
 
  • Like
Reaktionen: Spy
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony is now openly sharing this specification with developers and while Giant Bomb beat us to the punch, we have access to the same documentation. There is no doubt - this is real. This is the new, more powerful PlayStation 4.
Digital Foundry bestädtigt, es gibt eine neue stärkere PS4!!!

Well, according to Sony's own documents, there is a focus on delivering 4K gaming content, though upscaling to UHD resolution is likely. Owners of 1080p screens can expect benefits too, explicitly stated as:

Higher frame-rates
More stable frame-rates
Improved graphics fidelity
Additional graphics features
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und wieder wird am Prozessor gespart...
Das Teil wird nur ausbremsen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Läuft dann das neue Battlefield auf der alten PS 4 in 900p und auf der PS4k in 1080p :D :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei dem Erfolg von der PS4 die Spieler in 2 Gruppen aufteilen, meint ihr das tut denen gut?

Bash, wie ist den die Lage in den Foren?
Sind die Leute positiv überrascht oder eher angepisst? (Die PS4 Spieler)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]

Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt] - Ähnliche Themen

  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • PS4 Neue Playstation schon 2019

    PS4 Neue Playstation schon 2019: Kommt die neue Playstation schon 2019? Codename Erebus. Laut einem Patent, soll sie abwärtskompatibel bis zur PS1 sein. Mehr sehr ihr hier...
  • PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account

    PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account: Falls der Weg zur nächsten PlayStation-Konsole zu lang ist, ihr aber trotzdem euer PSN-Profil checken wollt, könnt ihr nun die neue Toolbar auf...
  • Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo

    Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo: Ein neues Gerücht eines Insiders, der anonym bleiben möchte, besagt, dass die neue Xbox Konsole 5x mehr Power als die PlayStation 4 Neo haben...
  • FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

    FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC: Der zuständige Publisher Strategy First hat nun mitgeteilt, dass man das französische Entwicklerstudio Kylotonn Entertainment mit der Entwicklung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion naayzee

    Oben