• Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konsole

    Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte.
    Entwickler Blizzard äußerte sich hierzu bereits in den vergangenen Jahren bislang immer negativ über eine Portierung.
    Leider - für alle Interessierten - bleibt es auch bei dieser Aussage.



    Der World of Warcraft-Produzent Daniel Stahl bekräftigte dies auf der Messe PAX East.

    Außerdem wurde bekannt, dass der Titel Heroes of the Storm ebenfalls nicht auf die Konsole gebracht werden soll.


    Quelle: Dualshockers.com
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konsole

    ?
    « Software Verkaufscharts: Far Cry 5 muss zurücksteckenKostenfreies Playerunknown´s Battlegrounds-Wochende kommt! »
    Ähnliche News zum Artikel

    Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konsole

    LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket
    Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das... mehr
    Gears of War 5 mit knallharter Auflösung
    Wie das Entwicklerstudio The Coalition nun bekannt gibt, wird der neuste Gears of War-Ableger Gears of War 5 auf der Xbox One X... mehr
    The Division 2 ohne Battle Royale Modus
    Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. ... mehr
    The Elder Scrolls VI: Erstes Video
    Bereits heute Morgen berichteten wir von der Ankündigung seitens Bethesda, ein neues The Elder Scrolls veröffentlichen zu wollen.... mehr
    Shadow of the Tomb Raider - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht
    Shadow of the Tomb Raider darf auf der E3 nicht fehlen. Der Trailer mit dem Titel "Lauter als Worte" gibt euch erstmals einen... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Jetzt mal ehrlich: Es brauch gar nicht erst über ein WoW auf Konsole berichtet werden, wenn dann in der entsprechenden News dann drinsteht, dass es nicht kommen wird.
      Das nennt man Clickbait und ist meines erachtens nach eine der unnötigsten Formen des Journalismus.
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Gut, dass wir keine ausgebildeten Journalisten sind, sondern diese Aufgabe hier in unserer (unbezahlten) Freizeit wahrnehmen.

      Darüber hinaus ist es eine keine Fehlinformation oder reine Gerüchtemeldung o. ä..
      Nicht immer so kritisch sein.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Wer braucht schon wow (auf konsole) die Zeit ist zu Ende^^

      Ist halt kein Dark Souls
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Ich würd's nochmal anfangen.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Habe nach 8 Jahren mit nem Kumpel wieder mit WoW angefangen. Hat sich einiges getan und für etwas PvE macht es richtig Spaß
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Ich würd's nochmal anfangen.
      Also so abgeneigt wäre ich auch nicht.

      Mein Laptop gibt das sowohl von Leistung als auch Größe nicht her. Von daher...

      Mir fehlen solche Rollenspiele generell auf der Konsole.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Hier mal eine Info was Blizzard mit dem neuen AddOn bringt. Zufallsgenerierte "Inseln". Hört sich gut an

      https://mein-mmo.de/wow-was-macht-in...nen-besonders/