• Assassins Creed - Dieses Jahr kein neuer Teil

    Wie Ubisoft heute vermeldet wird es demnach dieses Jahr keinen neuen Assassins Creed Teil geben. Das Unternehmen möchte die Reihe neu überdenken und benötigt deshalb etwas mehr Zeit für neue Ideen. Ubisoft hat in einem Interview einige Informationen mitgeteilt.


    "Seit der Veröffentlichung von Assassins Creed Unity haben wir basierend auf eurem Feedback eine ganze Menge gelernt", so der französische Publisher. "Wir haben außerdem unsere Entwicklungsprozesse aktualisiert und sind bemührt, Assasin´s Creed zu einer führenden Open World Franchise zu machen."

    Ubisoft möchte demnach dieses Jahr die Spielmechanik neu überarbeiten und sicherstellen, dass Assassins Creed eine "einzigartige und unvergessliche Spielerfahrung" bleibt. "Wir werden zu diesen Dingen schon bald weitere Informationen teilen. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei den Millionen Spielern rund um den Erdball für den anhaltenden Support bedanken." Für Assassins Creed soll eine "brandneue Dimension" erfunden werden und dafür benötigt die Entwickler Zeit.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassins Creed - Dieses Jahr kein neuer Teil

    ?
    « Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassins Creed - Dieses Jahr kein neuer Teil

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Dann sollen die mal ne gescheite story machen fand es immer schlechter mit jedem teil.

      Das letzte teil habe ich schon deinstalliert da es mir keinen spass gemacht hat keine story vom gefühl.
      Machte keinen spass.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Blackflag war der absolute Müll!
      Unity hab ich nur kurz angespielt und syndicate garnicht! Leider ist mein Verlangen nach dieser einst glorreichen marke absolut verschwunden :(
      Von daher kann es nur der marke zu gute kommen!
    1. Avatar von Cybertrue
      Cybertrue -
      Black Flag war meines erachtens der letzte gute Titel von Ubisoft. Man hätte darauf aufbauen können hat dann aber mit Unity die Fans der Reihe derart vergrault das man sich die Augen gerieben hat. Schon schade dass Ihnen offenbar der Kommerz wichtiger ist als nen anständiges Spiel aber die Spieler sind nicht blöd und sehr nachtragend was derart schlampige Spiele angeht.
      Gute Entscheidung kein weiteres AC aus dem Boden zu stampfen...
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Sehr gute News! Hoffentlich erfinden sie sich neu!
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Jetzt bin ich aber traurig *hust*
    1. Avatar von fdbimdsb123
      fdbimdsb123 -
      Ich weiß garnicht was ihr habt. Mir gefallen die weiteren Teile auch nicht mehr so gut wie der zweite, den ich den besten fand. Aber bedengt mal bitte, was AC alles bietet. Ich glaube nicht, dass ein guter Vorgänger zwangsläufig noch bessere Nachfolger macht. Und Ubisoft kann auch nicht mit jedem Teil das Rad neu erfinden. Das nicht alle Teile jedem gleich gut gefallen ist auch klar. Aber deshalb sind die neuen Teile nicht schlecht. Die Grafik ist gut, die Bedienung ist insgesamt auch ok. Und zumindest Unity ist auch der erste Teil auf der neuen Generation. Syndicate hab ich noch nicht gespielt. AC wurde auch auf der 360 immer besser. Wartet einfach mal ab.

      Trotzdem finde ich das gut das Sie ein Jahr Pause machen. Wird bestimmt super wenn ein neues AC raus kommt. ☺
    1. Avatar von xMS1981x
      xMS1981x -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Blackflag war der absolute Müll!
      Unity hab ich nur kurz angespielt und syndicate garnicht! Leider ist mein Verlangen nach dieser einst glorreichen marke absolut verschwunden :(
      Von daher kann es nur der marke zu gute kommen!
      Du denkst bestimmt ich verfolge dich heute. Aber wtf, black flag der letzte Müll? Das Spiel ist fantastisch. Dieses Piraten und Karibikfeeling ist doch genial. Zusammen mit teil 2 mein Lieblings AC.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von xMS1981x Beitrag anzeigen
      Du denkst bestimmt ich verfolge dich heute. Aber wtf, black flag der letzte Müll? Das Spiel ist fantastisch. Dieses Piraten und Karibikfeeling ist doch genial. Zusammen mit teil 2 mein Lieblings AC.
      Neeeeiiiinnnn diese elendige segelei usw ging mir sowas von auf die Nüsse! Ich habe mich da durch gequält!
      Teil 1 und 3 (mit Connor) sind die besten für mich!
    1. Avatar von xMS1981x
      xMS1981x -
      Teil 1 hat das beste Setting aller ACs, welches perfekt zum Grundthema passt. Aber leider ist das Spiel nicht gerade abwechslungsreich, um es mal höflich auszudrücken.

      Und Teil 3 empfinde ich als Enttäuschung nach der Ezio Trilogie. Außerdem, hier ging es doch los mit dem Schiff fahren? Dazu kommt noch dass das Spiel total verbuggt war. Und Connor verblasst gegen einen Edward Kenway oder Ezio.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich hab dann ja mal iwann auch Zeit Syndicate noch durchzuzocken^^ Iwie kam das ja mitten in Halo 5, Rise of the Tomb Raider etc raus...
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von xMS1981x Beitrag anzeigen
      Teil 1 hat das beste Setting aller ACs, welches perfekt zum Grundthema passt. Aber leider ist das Spiel nicht gerade abwechslungsreich, um es mal höflich auszudrücken.

      Und Teil 3 empfinde ich als Enttäuschung nach der Ezio Trilogie. Außerdem, hier ging es doch los mit dem Schiff fahren? Dazu kommt noch dass das Spiel total verbuggt war. Und Connor verblasst gegen einen Edward Kenway oder Ezio.
      Teil 1 war, ist und bleibt der beste Teil! Das Setting war genial, die Story ebenfalls und altair war, ist und bleibt der wahre assassine da kann ich über die technischen Mängel hinweg sehen.
      Ezio konnte ich von der allerersten Sekunde schon nicht leiden!deshalb finde ich alle teile mit ihm total blöd!
      Teil 3 mit Connor war nach Teil 1 für mich wieder so ein absolutes Highlight! Richtig Mega Setting, geile Story und Connor war für mich nach altair der beste assassine! Hat ne Menge Spaß gemacht. Das segeln hielt sich dort nich Grenzen!
      Black Flag hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Setting war gut, das segeln usw viel zu viel und zu lästig und öde! Musste mich echt durchringen und Durchquälen!
      Unity habe ich mir erst geholt, nachdem alle Fehler beseitigt wurden, dass Setting gefällt mir richtig gut, es sieht top aus, in Paris ist richtig viel los auf den Straßen. Habe es aber nur wirklich Bis zur Hälfte des Spiels geschafft, bei mir ist die Luft was ac anbelangt leider komplett raus :(
      Syndicate habe ich mir noch nichtmal angesehen, so sehr ist die Luft raus :( und das Setting gefällt mir dort auch nicht mehr so wirklich. Ist für mich persönlich für ein ac mittlerweile zu modern.
      Und was ich auch richtig Schafe finde, dass die Geschichte rund um Desmond zu Ende ist, diese habe ich als richtig gelungen empfunden!
    1. Avatar von Trixal
      Trixal -
      Ich fand Syndicate schon irgendwie ganz gut. Hab darin ganze 50 Stunden verbracht ! Und London ist einfach nur voll gut gestaltet worden.