Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?

Diskutiere Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet? im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Moin, ich spiele aktuell Assassins creed odyssey auf der Xbox one und habe ein Problem. Undzwar gibt es ein Erfolg im Spiel der sich "Pfeilhagel"...
DDevil MMIV

DDevil MMIV

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DDevil MMIV
Moin, ich spiele aktuell Assassins creed odyssey auf der Xbox one und habe ein Problem. Undzwar gibt es ein Erfolg im Spiel der sich "Pfeilhagel" nennt. Bei diesem Erfolg muss man 10 Gegner mit der Fähigkeit "Schnellfeuer" erledigen, dies hab ich aber schon mehr als 10 Gegner damit erledigt und bleibe bei 90% stecken. Was ist da los ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


-mfg DDevil
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
der erfolg wird wohl verbugt sein.
hatte das gleiche problem mit dem erfolg "Feuer auf dem Wasser".
da mußte ich locker 3-4 mal so viele schiffe verbrennen als angegeben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Verbugt sind die Erfolge nicht. Wohl was falsch gemacht.
YTube hilft da oft weiter.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ähm nö,ich hatte alles richtig gemacht.
 
DDevil MMIV

DDevil MMIV

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DDevil MMIV
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also es gibt so einige erfolge (bei vielen spielen) die verbugt sind und dieser "schnellfeuer" erfolg gehört dazu. hatte auch ewig gebraucht, um den zu bekommen.
bei valhalla ist es der erfolg "lautlose wikingerlegende", welcher einfach nicht aufploppen will:

  • Erfolg: Lautlose Wikingerlegende
  • Eliminiere 10 Gegner in Folge, ohne einen Konflikt auszulösen
  • Gamerscore: 10
  • Trophäe: Bronze
ich hab den eigentlich mehrere male schon locker geschafft, aber der erfolg kommt nicht und hängt bei 80% fest. dabei ist der erfolg so easy zu bekommen.
bestes beispiel war bei mir der erfolg "die schuld ist beglichen" (für das durschspielen)aus rsye: son of rome. der ploppte bei mir erst über 1 jahr später auf.:ROFLMAO:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei dem "schnellfeuer" erfolg kann man ja nix falsch machen. einfacher geht es ja nicht mehr.
 
DDevil MMIV

DDevil MMIV

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DDevil MMIV
also es gibt so einige erfolge (bei vielen spielen) die verbugt sind und dieser "schnellfeuer" erfolg gehört dazu. hatte auch ewig gebraucht, um den zu bekommen.
bei valhalla ist es der erfolg "lautlose wikingerlegende", welcher einfach nicht aufploppen will:

  • Erfolg: Lautlose Wikingerlegende
  • Eliminiere 10 Gegner in Folge, ohne einen Konflikt auszulösen
  • Gamerscore: 10
  • Trophäe: Bronze
ich hab den eigentlich mehrere male schon locker geschafft, aber der erfolg kommt nicht und hängt bei 80% fest. dabei ist der erfolg so easy zu bekommen.
bestes beispiel war bei mir der erfolg "die schuld ist beglichen" (für das durschspielen)aus rsye: son of rome. der ploppte bei mir erst über 1 jahr später auf.:ROFLMAO:
 
DDevil MMIV

DDevil MMIV

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DDevil MMIV
Zumindest eine Person die mein Problem kennt, danke für die Antwort.
 
Thema:

Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?

Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet? - Ähnliche Themen

  • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

    Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
  • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

    Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
  • Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey

    Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey: Melaina ist nur für kurze Zeit gratis downloadbar in Assassins Creed Odyssey. Warum? Weil Assassins Creed Odyssey Geburtstag hat.
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

    Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey

    Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey: Moin Moin. Ich habe mir jetzt Assassins Creed Origins bestellt. Wenn mir das gefällt, lege ich gleich mit Odyssey nach. Muss dazu sagen, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla Erfolge werdeb nich freigeschaltet

    Oben