Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 165
Like Tree48Likes

Quantum Break auf 2016 verschoben!

Diskutiere Quantum Break auf 2016 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Gurkensepp Ich hoffe nicht! Beides Deckungsshooter, beide mit Story. Es ist für mich das gleiche Genre oder die gleiche Art. Und beide sind ...


  1. #121
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht!
    Beides Deckungsshooter, beide mit Story. Es ist für mich das gleiche Genre oder die gleiche Art. Und beide sind an Filme/Serie angelegt, wobei QB ja noch die Filmserie daneben bekommt - aber kA wie das Interaktiv gemacht werden soll.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    BASH4Y0U
    war abzusehen immerhin brauch MS was gegen UC4 im Frühjahr

    nicht schlimm hole mir dieses Jahr soweiso noch Halo 5 udn Rise of the Tomb Raider

    dazu noch The Division

    das reicht erstmal bis QB

  4. #123
    SamFlynn
    ach stimmt ja bash4you, the divison soll ja auch noch kommen.

  5. #124
    Tassilo
    Naja, gibt schlimmeres... eine Verschiebung von Halo 5 wäre nicht so gut...

  6. #125
    chief attila
    das können sie sich auch nicht leisten.
    da würden sie zur not 200 neue mitarbeiter einstellen das es fertig wird.

    Halo = Xbox
    aber das wissens sowieso selber

  7. #126
    SamFlynn
    ach was ich noch sagen wollte: verschoben wurde quantum break eigentlich nicht, wenn man es genau nimmt.

  8. #127
    Gurkensepp
    Hm, stimmt ein Releasedatum gab es eigentlich nicht so richtig oder? Und Phil Spencer hat ja letztes Jahr schon gesagt das sie Titel verschieben müssen weil es zuviele auf einmal wären.

  9. #128
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, stimmt ein Releasedatum gab es eigentlich nicht so richtig oder? Und Phil Spencer hat ja letztes Jahr schon gesagt das sie Titel verschieben müssen weil es zuviele auf einmal wären.
    genau darauf wollt ich hinaus. 100 punkte für sepp.

  10. #129
    Gurkensepp
    Schon wieder 100 Punkte. Schön langsam kann ich Selbstlaute kaufen!

  11. #130
    BASH4Y0U
    doch gab es:

    Es wurde schon offiziell von Remady für 2015 Angekündigt

    Außerdem hat MS es 2013 Angekündigt und hat gesagt das alle Games die gezeigt werden im ersten Jahr der Xbox One erscheinen

    Wenn man es ernst nehmen will hätte MS das game schon 2014 bringen müssen

  12. #131
    Archie Medes
    Also doch verschoben. Naja, ich kann warten. Ist mann ja gewohnt oder !?
    Gibt genug anderen Stuff zu der Zeit.

  13. #132
    BASH4Y0U


    hier wird gesagt 2015 ^^

  14. #133
    DARK-THREAT
    Es wurde verschoben, weil es nicht gegen Halo, Forza und Tomb Raider kommen soll, ist doch klar ersichtlich. Das hatte Spencer ja sogar angekündigt, das man etwas verschieben werde, weil zu viel da ist...

  15. #134
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es wurde verschoben, weil es nicht gegen Halo, Forza und Tomb Raider kommen soll, ist doch klar ersichtlich. Das hatte Spencer ja sogar angekündigt, das man etwas verschieben werde, weil zu viel da ist...
    ja klar aber zuerst hieß es 2014 dann 2015 und jetzt 2016
    mich stört das nicht aber vielleicht sollte man ein Spiel erst ankündigen wenn man genau weis wann es fertig ist

  16. #135
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es wurde verschoben, weil es nicht gegen Halo, Forza und Tomb Raider kommen soll, ist doch klar ersichtlich. Das hatte Spencer ja sogar angekündigt, das man etwas verschieben werde, weil zu viel da ist...

    Kann man sich aber auch schönreden. Mein Tipp: Sommer 16 :-(

  17. #136
    Archie Medes
    Jo das wäre das beste. Erst was ankündigen wenn es 100% erfüllt werden kann.
    Dieses rumm geiere vorher ist schon nervig. Naja, es ist Ostern da passts wenigsten

  18. #137
    semaphor34
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie intern gemerkt das es "nur" ein Deckungs-Shooter ist und nix anderes. Zumindest deutet sämtliches Gameplay bisher darauf hin.

    Aber interessant wäre der Grund schon...
    Also ich würde dir empfehlen zum Neurologen hinzugehen. Deine Aussage deutet auf auf mehrere kurze Filmrisse hin. 😉

  19. #138
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    hier wird gesagt 2015 ^^
    ok, da hab ich mich wohl geirrt.

  20. #139
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    hier wird gesagt 2015 ^^
    Dieses Video und deren aussage ist auch schon von 2014, nur so neben bei

  21. #140
    Tassilo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Also ich würde dir empfehlen zum Neurologen hinzugehen. Deine Aussage deutet auf auf mehrere kurze Filmrisse hin. ��
    Und ich würde Dir empfehlen solche Sätze zu lassen

    Außerdem bleibe ich bei meiner (bisherigen) Meinung. Das bisher gezeigte Gameplay stellt für mich keine spielerische Neuerung dar. Schlauchlevel, Decken suchen, Ballern, Deckung suchen, Ballern... die Zeitverzerrungen und das verlangsamte Gameplay sind nett für mich, mehr auch nicht.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Demo-Gameplay: Remedy und Microsoft haben ein neues Video zum kommenden Quantum Break veröffentlicht, das euch die vollständige Demo zeigt. ...



  2. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  3. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  4. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: