Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree10Likes

Gears of War - Erscheint nur für Xbox One

Diskutiere Gears of War - Erscheint nur für Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; @Looney ja, bitte du sollst Recht haben...


  1. #21
    PsyDee13
    @Looney ja, bitte du sollst Recht haben

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Solange noch eine gow Collection vorher kommt nicht so schlimm
    und da kommt noch eine. aber 100 pro.

  4. #23
    x Looney Lady x
    Ja, vermute ich auch. Die dann bitte 3.-4. Quartal 2015.

  5. #24
    Tassilo
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Ja, vermute ich auch. Die dann bitte 3.-4. Quartal 2015.
    Wenn dann bitte früher. Die können ruhig mal im Sommer was großes raushauen.

  6. #25
    PsyDee13
    Für Sommer gibt es gerade nichts spektakuläres oder habe ich was verpasst? Dann könnten die so ne GoW 1-3 Remake rausbringen , wie bei halo

  7. #26
    Holvgar
    die entwickler könnten ja generell über das jahr verteilt releasen,dann würde so mancher titel auch höhere verkaufszahlen erreichen.
    aber nein,immer den größten teil im letzten quartal und dann meckern wenn sie nicht die erwarteten verkäufe erreichen.

  8. #27
    Tassilo
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Für Sommer gibt es gerade nichts spektakuläres oder habe ich was verpasst? Dann könnten die so ne GoW 1-3 Remake rausbringen , wie bei halo
    Im Sommer erscheint nie etwas was sich lohnt für Geld auszugeben (keine Indies). Deshalb wäre Juni oder Juli nicht schlecht für die Collection.

    @ Holvgar

    Das hängt sicherlich zu 99% daran das man immer die Jahresbilanzen im Kopf hat und die Aktionäre befriedigen will. Wenn in der Jahresbilanz die letzten 2 Monate gut aussehen ist es wurscht wie der Sommer war.

  9. #28
    SamFlynn
    hier, wurde bestätigt:
    Name:  XboxOne_Edition_GearsOfWarCollection.jpg
Hits: 64
Größe:  10,9 KB
    Gears of War - Erscheint nur für Xbox One-gearsofwarsremasteredcollection.jpg

  10. #29
    x Looney Lady x
    Quelle Sam???

    Ach im Sommer is eh immer viel geboten. Herbst würd mich mehr als zufrieden stellen.

  11. #30
    SamFlynn
    quelle: meine fantasie. aber geil sieht die xone schon aus, gelle?

  12. #31
    PsyDee13
    Sam , echt? Wocher? 1 April ist schon vorbei .....

  13. #32
    PsyDee13
    Hier habe auch was Auf Google gefunden
    http://youtu.be/qmaI9iKT3nk

  14. #33
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Sam , echt? Wocher? 1 April ist schon vorbei .....
    bei gears of war mach ich solche witze gerne. ist ja sehr gefragt so ne collection. nicht das erste mal, das ich so was poste.

  15. #34
    DARK-THREAT
    Ist aus letztem Jahr.

  16. #35
    PsyDee13
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bei gears of war mach ich solche witze gerne. ist ja sehr gefragt so ne collection. nicht das erste mal, das ich so was poste.
    Gemein du bist!

  17. #36
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Gemein du bist!
    immer wieder gerne. wie es euch beliebt.

  18. #37
    PsyDee13

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?: Microsoft könnte vielleicht ein Gears of War-Spiel 2015 auf den Markt bringen. Das behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, der mit vielen seiner...



  2. Gears of War Box für die Xbox one in Arbeit?: Aktuell könnten sich die Hinweise verdichten, dass Microsoft hinter den Kulissen an einer “Gears of War”-Sammlung für die Xbox One arbeitet. In...



  3. Gears of War 4 - Fortsetzung für Xbox One!!!: Gears of War 4 - Fortsetzung von Microsoft und Black Tusk: Link: Gears of War 4 - Xbox-One-Fortsetzung von Microsoft und Black Tusk (Update:...



  4. Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of War-Reihe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: