Gears of War - Erscheint nur für Xbox One

Diskutiere Gears of War - Erscheint nur für Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das neue Gears of War, welches bei den Black Tusk Studios entsteht, wird nur auf Xbox One erscheinen. Somit ist offiziell bestätigt das die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das neue Gears of War, welches bei den Black Tusk Studios entsteht, wird nur auf Xbox One erscheinen.

Somit ist offiziell bestätigt das die Xbox 360 leer ausgehen wird. Dies hat Jack Felling via Twitter bekannt gegeben.

Anhang anzeigen 15090
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Auch wichtig und die ps4?
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Die Entwickler Black Tusk Studios unterstehen den Microsoft Studios. Es erscheint also voraussichtlich nur für die Xbox One und eventuell der PC.

Bis jetzt ist aber nur die Xbox One bekannt. Bis jetzt erschein jedes Gears nur für die Xbox.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehr gut!

Wegen Gears habe ich mir damals eine 360 geholt :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die Entwickler Black Tusk Studios unterstehen den Microsoft Studios. Es erscheint also voraussichtlich nur für die Xbox One und eventuell der PC.

Bis jetzt ist aber nur die Xbox One bekannt. Bis jetzt erschein jedes Gears nur für die Xbox.
Teil 1 erschien auch für den PC.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
hahahahaha - Mann bist du witzig :D
Ja ich weis das Teil 1-3 exclusiv waren , hab aber Gears seit Judgement ignoriert, Cliffy und M$ sind ja nicht mehr so dicke und das M$ die Rechte gekauft hat ist an mir vorbeigegangen ^^ deswegen verzeihe mir man die blöde Frage . Freue mich wieder durch Hoffentlich Locust zu metzeln die Rache für Dom ist noch nicht da gewesen .
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@sam-087

ich gehe davon aus, das die story um den e-day spielt. also nichts mit rache für dom.;)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich meinte mit Rache für Dome generell Locust auf der One und nicht in der story, da meine 360 schon lange nicht mehr angeschlossen ist.

Hoffe in gleichen Zug kommen neue Bücher von Karen da sie einfach eine unglaublich gute Autorin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was sind bücher?:p
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was ist denn hier los? Was sollen diese PS4-Posts? Manchmal...
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Sorry tassilo ich weis nur noch das Cliffy B so böses Zeug gesagt hat und die news nicht mitbekommen das der Vogel die Rechte nicht mehr hat deswegen die Ps4 Frage, neben bei sagen mir die Black Tusk Studios auch nichts ^^ anschliesend hab ich gegoogelt und mitbekommen das M$ die Rechte gekauft hat.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sam, war doch nurn Spaß. Ich lache mit dir nicht über dich :D
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Was ist mit PC? Hoffentlich nicht!
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Und wann? :)
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ende 2016!? Ich hätt geglaubt und gehofft das 2015 noch was kommt! [emoji12] lasst mich BITTE recht haben [emoji31] [emoji23]
 
Thema:

Gears of War - Erscheint nur für Xbox One

Gears of War - Erscheint nur für Xbox One - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Gears 5: Story DLC Hivebusters erscheint am 15. Dezember

    Gears 5: Story DLC Hivebusters erscheint am 15. Dezember: Gears 5 wird noch dieses Jahr den Story DLC "Hivebusters" erhalten. Das hat The Coalition offiziell bestätigt. Die Erweiterung soll eine Spielzeit...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

    Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober

    Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober: Alle Gears of War Fans dürfen sich jetzt freuen denn am 11. Oktober 2016 erscheint Gears of War 4 für die Xbox One. Bereits diesen Monat am 18...
  • Gears of War 4 erscheint für Windows 10

    Gears of War 4 erscheint für Windows 10: Microsoft Has ?a Lot to Prove? With PC Gaming - IGN
  • Ähnliche Themen

    Oben