Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree10Likes
  • 2 Post By DungeonKeeper78
  • 1 Post By XBlackChaosX
  • 3 Post By klIckX bT
  • 1 Post By baum2k
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By DungeonKeeper78
  • 1 Post By SamFlynn

Watch Dogs 3 in London?

Diskutiere Watch Dogs 3 in London? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ubisofts noch unangekündigtes Watch Dogs 3 soll angeblich in London handeln. Das behauptet ein User auf 4chan. Jason Schreier von Kotaku kommentiert den Leak mit ...


  1. #1
    ZockFreak

    Watch Dogs 3 in London?

    Ubisofts noch unangekündigtes Watch Dogs 3 soll angeblich in London handeln. Das behauptet ein User auf 4chan. Jason Schreier von Kotaku kommentiert den Leak mit der Union Jack-Nationalflagge, so dass diese Angabe wohl zutreffen könnte.

    Das Spiel sei für 2019 geplant und soll einen zunehmenden Schwerpunkt auf Hacking legen. Außerdem sollen kleinere Schusswaffen und Messer im Kampf im Mittelpunkt stehen, anstatt Nachahmungen von Waffen wie in GTA und Saints Row.

    Ferner können die Spieler ihr Geschlecht wählen und ihren Helden etwas anpassen, der komplett neu ist. Ähnlich wie bei anderen Ubisoft-Titeln wird die Wahl von Mann oder Frau die Geschichte über einige Dialogunterschiede hier und da hinaus nicht verändern.
    Quelle: Gamefront.de

    Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart.

    Wie steht ihr einer weiteren Veröffentlichung gegenüber?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Watch Dogs 3 in London?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Teil 1 fand ich super. Teil 2 hab ich ca. eine halbe Stunde gespielt und dann in die Tonne gekloppt. Meine Erwartungen an Teil 3 sind daher sehr gering.

  4. #3
    XBlackChaosX
    Watch Dogs 2 habe ich sehr gefeiert. Mir hat es Super gefallen und war mal anderes als GTA. Und die Interaktion und die Lebendigkeit war Richtig Top.

    Außer das Fahrverhalten bitte ändern. Danke.

  5. #4
    klIckX bT
    Teil 2 habe ich auch nur wenige Stunden gespielt. War irgendwie nichts für mich obwohl ich den ersten Teil trotz Grafikdowngrade durchgesuchtet habe.

  6. #5
    ATREUSz
    Teil 1 war ganz nett. Teil 2 für 15 gekauft und nach 1 std inne Ecke. Können sie sich komplett sparen meiner Meinung nach.

    Ist halt kein Dark Souls

  7. #6
    Predator X
    Bin überrascht, wie vielen es wie mir ging. Watch Dogs 1 alle Erfolge geholt und Watch Dogs 2 nach kurzer Zeit wieder deinstalliert. War das so schlecht oder der Anfang nur langweilig?

  8. #7
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Bin überrascht, wie vielen es wie mir ging. Watch Dogs 1 alle Erfolge geholt und Watch Dogs 2 nach kurzer Zeit wieder deinstalliert. War das so schlecht oder der Anfang nur langweilig?
    Die Story hat mich nicht gereizt und die Welt war für mich komplett langweilig. Die Sammelorgie hat Ihr übriges getant. Kann es schwer beschreiben.

    Das habe ich aber leider bei vielen Ubisoft-Spielen. Bei AC ist es gerade auch so. Habe keine Lust auf die ganzen Unterwasser-Verstecke wo mich nur die Haie nerven usw.

    Das einzige Spiel wo ich wirklich Bock auf die Sammelgegenstände hatte war The Division 1 weil ich die zu findenden Graffities teilweise wirklich geil fand ^^

  9. #8
    baum2k
    Ich hab Watch Dogs 1 komplett gesuchtet. Teil 2 fand ich auch nicht schlecht aber zum Ende hin hab ich mich schon durchgequält. Sehr langatmige Story. Und das Fahrverhalten, da stimme ich BlackChaos zu, ist eine absolute Katastrophe. Besser zwar, wie im 1. Teil aber dennoch mehr als bescheiden.

    Teil 3 muss man sehen, ob einen das kickt. Wär halt geil wenn Aiden Pearce zurückkehren würde. Das würd ich schon feiern. Diese Jugendlichen Hacker in Teil 2 hatten so gar nix mehr mit dem düsteren Teil 1 gemein. Das fand ich etwas schade.

  10. #9
    dark-fate
    Echt? Ist der zweite so schlecht? Ich hab den damals mal angespielt, als es das Game "kostenlos" durch den fehlerhaften Key gab und ich fand das vom Setting her gar nicht schlecht.

  11. #10
    XBlackChaosX
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Echt? Ist der zweite so schlecht? Ich hab den damals mal angespielt, als es das Game "kostenlos" durch den fehlerhaften Key gab und ich fand das vom Setting her gar nicht schlecht.
    Ich kann nur das Fahrverhalten bemängelt und etwas die Story, aber im Großen und ganzen Mega gut. Aber anscheinend fanden es viele Schlecht

  12. #11
    SamFlynn
    ich will aiden zurück und nicht diesen volldeppen aus teil 2.

  13. #12
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich will aiden zurück und nicht diesen volldeppen aus teil 2.
    Genau. Wenn Sie die Story aus Teil 1 fortsetzen, dann wird das Spiel interessant. Bauen sie auf Teil 2 auf, dann nicht.

  14. #13
    SamFlynn
    jordi hatte mir auch gut gefallen.
    Watch Dogs 3 in London?-untitled-71.jpg
    guter schuß

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Syndicate - London im Spiel vs. London in real & Let's Play: Ubisoft hat zwei neue Folgen vom hauseigenen Ubisoft-TV zu Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht. Ubisoft-TV war in London und hat sich die...



  2. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  3. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: