Watch Dogs 3 in London?

Diskutiere Watch Dogs 3 in London? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ubisofts noch unangekündigtes Watch Dogs 3 soll angeblich in London handeln. Das behauptet ein User auf 4chan. Jason Schreier von Kotaku kommentiert den Leak mit der Union Jack-Nationalflagge, so dass diese Angabe wohl zutreffen könnte.

Das Spiel sei für 2019 geplant und soll einen zunehmenden Schwerpunkt auf Hacking legen. Außerdem sollen kleinere Schusswaffen und Messer im Kampf im Mittelpunkt stehen, anstatt Nachahmungen von Waffen wie in GTA und Saints Row.

Ferner können die Spieler ihr Geschlecht wählen und ihren Helden etwas anpassen, der komplett neu ist. Ähnlich wie bei anderen Ubisoft-Titeln wird die Wahl von Mann oder Frau die Geschichte über einige Dialogunterschiede hier und da hinaus nicht verändern.
Quelle: Gamefront.de

Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart.

Wie steht ihr einer weiteren Veröffentlichung gegenüber?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Teil 1 fand ich super. Teil 2 hab ich ca. eine halbe Stunde gespielt und dann in die Tonne gekloppt. Meine Erwartungen an Teil 3 sind daher sehr gering.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Watch Dogs 2 habe ich sehr gefeiert. Mir hat es Super gefallen und war mal anderes als GTA. Und die Interaktion und die Lebendigkeit war Richtig Top.

Außer das Fahrverhalten bitte ändern. Danke.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Teil 1 war ganz nett. Teil 2 für 15 gekauft und nach 1 std inne Ecke. Können sie sich komplett sparen meiner Meinung nach.

Ist halt kein Dark Souls
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bin überrascht, wie vielen es wie mir ging. Watch Dogs 1 alle Erfolge geholt und Watch Dogs 2 nach kurzer Zeit wieder deinstalliert. War das so schlecht oder der Anfang nur langweilig? :D
 
K

klIckX bT

Guest
Bin überrascht, wie vielen es wie mir ging. Watch Dogs 1 alle Erfolge geholt und Watch Dogs 2 nach kurzer Zeit wieder deinstalliert. War das so schlecht oder der Anfang nur langweilig? :D
Die Story hat mich nicht gereizt und die Welt war für mich komplett langweilig. Die Sammelorgie hat Ihr übriges getant. Kann es schwer beschreiben.

Das habe ich aber leider bei vielen Ubisoft-Spielen. Bei AC ist es gerade auch so. Habe keine Lust auf die ganzen Unterwasser-Verstecke wo mich nur die Haie nerven usw.

Das einzige Spiel wo ich wirklich Bock auf die Sammelgegenstände hatte war The Division 1 weil ich die zu findenden Graffities teilweise wirklich geil fand ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab Watch Dogs 1 komplett gesuchtet. Teil 2 fand ich auch nicht schlecht aber zum Ende hin hab ich mich schon durchgequält. Sehr langatmige Story. Und das Fahrverhalten, da stimme ich BlackChaos zu, ist eine absolute Katastrophe. Besser zwar, wie im 1. Teil aber dennoch mehr als bescheiden.

Teil 3 muss man sehen, ob einen das kickt. Wär halt geil wenn Aiden Pearce zurückkehren würde. Das würd ich schon feiern. Diese Jugendlichen Hacker in Teil 2 hatten so gar nix mehr mit dem düsteren Teil 1 gemein. Das fand ich etwas schade.
 
D

dark-fate

Guest
Echt? Ist der zweite so schlecht? Ich hab den damals mal angespielt, als es das Game "kostenlos" durch den fehlerhaften Key gab und ich fand das vom Setting her gar nicht schlecht.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Echt? Ist der zweite so schlecht? Ich hab den damals mal angespielt, als es das Game "kostenlos" durch den fehlerhaften Key gab und ich fand das vom Setting her gar nicht schlecht.
Ich kann nur das Fahrverhalten bemängelt und etwas die Story, aber im Großen und ganzen Mega gut. Aber anscheinend fanden es viele Schlecht :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich will aiden zurück und nicht diesen volldeppen aus teil 2.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
ich will aiden zurück und nicht diesen volldeppen aus teil 2.
Genau. Wenn Sie die Story aus Teil 1 fortsetzen, dann wird das Spiel interessant. Bauen sie auf Teil 2 auf, dann nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jordi hatte mir auch gut gefallen.
Untitled-71.jpg
guter schuß :D
 
Thema:

Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London? - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Oben