Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By klIckX bT

Kann man Far Cry Primal noch zum richtigen Far Cry zählen?

Diskutiere Kann man Far Cry Primal noch zum richtigen Far Cry zählen? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Entwickler haben sich für Primal was völlig anderes ausgedacht. Statt Rebellen, einem bösen Schurken und Feuerwafen geht es jetzt ins Steinzeitalter. Ich finde es ...


  1. #1
    Cilin

    Kann man Far Cry Primal noch zum richtigen Far Cry zählen?

    Die Entwickler haben sich für Primal was völlig anderes ausgedacht. Statt Rebellen, einem bösen Schurken und Feuerwafen geht es jetzt ins Steinzeitalter. Ich finde es keinesfalls schlecht, weil ich es auch lansgam satt haben immer ähnliche Spiele zusehen.

    Aber was unterscheidet Primal zu den anderen Far Cry Teilen? Ist es jetzt noch ein typisches Far Cry oder hat sich noch mehr geändert als das Zeitalter?

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Cilin Beitrag anzeigen
    Die Entwickler haben sich für Primal was völlig anderes ausgedacht. Statt Rebellen, einem bösen Schurken und Feuerwafen geht es jetzt ins Steinzeitalter. Ich finde es keinesfalls schlecht, weil ich es auch lansgam satt haben immer ähnliche Spiele zusehen.

    Aber was unterscheidet Primal zu den anderen Far Cry Teilen? Ist es jetzt noch ein typisches Far Cry oder hat sich noch mehr geändert als das Zeitalter?
    Wenn man es ganz genau nimmt, kann man Primal als DLC zu FC4 sehen. Animationen, Grafik und dergleichen sind fast identisch. Nur mit anderen Models ausgestattet.

    Auch das Open World Thema ist sehr ähnlich. Du hast die verschiedenen Außenposten, Tiere, die du jagen oder zähmen kannst. Und das gleiche Craftingsystem wie bei FC3 & 4. Außerdem soll es auch einen Bösewicht geben. Einen bösen Stammesführer den es zu erledigen gilt. Wenn du durch die genannten Punkte ein Far Cry definierst, ist Primal solches.

    Das einzige was fehlt, sind Schusswaffen. Hier musst du dich mit einem Bogen zufriedenstellen, den es allerdings zuvor auch schon gab.

    Meiner Meinung nach ein interessantes Setting aber eigentlich ein übergroßer DLC zum letzten Far Cry

  4. #3
    blackstyle.nhs
    Ich freu mich drauf, hat man auf jeden Fall bisschen Spaß mit!!! Allein das jagen bockt sich voll!!! Steckt ja in uns drin, der Jagdsinn.

  5. #4
    zocker28
    Ich zocke es seit Donnerstag, find es auf dauer langweilig muss ich sagen :/ (hab erst 25% gespielt)

    Ich fand FC1 am besten (auf dem PC)

  6. #5
    shaitan
    Zitat Zitat von zocker28 Beitrag anzeigen
    Ich zocke es seit Donnerstag, find es auf dauer langweilig muss ich sagen :/ (hab erst 25% gespielt)

    Ich fand FC1 am besten (auf dem PC)
    n paar details wären nett
    fc1 und 2 sind mmn absolut nicht mehr mit den neuen teilen vergleichbar da reine shooter damals. ich konnte mit den beiden teilen jedenfalls so gar nix anfangen

  7. #6
    Donalt001
    Wer ein gutes Far Cry-Komplettpaket haben möchte, sollte sich Far Cry 4 holen. Far Cry 3 und Primal kann man getrost auslassen, Teil 1, die Spin-Offs und Teil 2 sowieso.

  8. #7
    Jonny B. Good
    Farcry 3 war nun wirklich 1000mal besser als Teil 4. Das Setting war komplett identisch, das Gameplay ebenfalls eine ganz freche 1:1 Kopie und die Story war völlig für den Eimer. Was im dritten Teil noch neu und unverbraucht war wurde schlicht recycelt und kopiert. Farcry 1 war super bis diese extrem dämlichen Monster aufgetaucht sind. Sowas dämliches!

  9. #8
    zocker28
    Es ist immer das selbe, die Geschichte hat irgendwie nichts packendes auch hat man das Gefühl das du kein richtiges Ziel vor Augen hast bei der Story und unbedingt wissen willst wie es weiter geht...kein Plan also ich hab nach 15 min Spielen kein Bock mehr da drauf .

    Ich find es halt cool das man die Wilden Tiere da *zähmen* kann, mit der Eule rum fliegen macht irgendwie mehr spass xD

Ähnliche Themen


  1. Habe xbox Live Gold kann aber weder Spiele erstellen noch spielen beitreten: Hi Leute habe eben einen Gutschein für Xbox Live Gold eingelöst und versuche jetzt immer wieder Spiele zu erstellen oder in Spiele zu joinen, aber es...



  2. Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung: Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE...



  3. Bis zum Twitch-Support kann es noch Monate dauern: Auf der PlayStation 4 feiert der Streaming-Dienst Twitch bereits große Erfolge, dabei wurde gegen den Share-Button anfangs heftig gewettert....



  4. Der alte Sack kann noch kesseln!: Hmmm trotz meiner müden Reflexe mit 42J unter den Besten 1% auf Spa Klasse R... ...geht doch! ;) (Probiert mal den Aston Martin DBR9 - nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: