Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109
Like Tree61Likes

Hier mal ein Vergleichsvideo

Diskutiere Hier mal ein Vergleichsvideo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; viel spaß beim gucken...


  1. #1
    Michael2907

    Hier mal ein Vergleichsvideo

    viel spaß beim gucken

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GamingNerd
    Hmm, muss ich leider zugeben, dass mir die Licht- und Schatten-Effekte auf der PS4 am besten gefallen.

  4. #3
    Epinephrin90
    Hier werden aepfel mit Birnen verglichen.. Verschiedene Spots mit unterschiedlichen Konsolen, macht keinen Sinn.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    SamFlynn
    den kontrast auf der xone haben sie komischerweise auch verhunzt . die können ja gar nix.

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Also ich muss sagen, dass wenn man die One alleine sieht, diese Version echt super aussieht. Auch im Vergleich mit der PS4 ist nicht viel Unterschied zu sehen, außer dass die One Version etwas milchiger oder matschiger wirkt. Jetzt nicht dramatisch, aber merkbar. Ich glaube aber auch, dass das Video vor dem update der One gemacht wurde, also mit dem alrten Upscaler. Und jetzt lasse ich mal den Fanboy raus:Warum sollte Kojima das Spiel für die One spitzenmäßig machen? Er ist nun mal ein "Sony Jünger". Es wäre ein Hohn für Sony, wenn die One Version identisch wäre mit der PS4. Aber kann auch alles nur Spinnerei von mir sein.

  7. #6
    Spooner
    Schon mal daran gedacht, dass man auch die Bildschirmeinstellungen verändern kann?
    Wer sagt euch, dass der Tester objektiv war.
    Will keinem etwas unterstellen, sber die Medien hetzen ja gegen die One.
    Da springen bestimmt noch einige auf den Zug auf.

  8. #7
    Sosu
    Kojima ist der Sony Fanboy unter den Entwicklern.

    Hier mal ein netter Vergleich, wo man sehr gut sieht, wie wenig Mühe der sich bei der One gibt.

    misterxmedia - Mistercteam Daily. XB1 embedded RAM analysis using full HSA 2014 tech paradigm

  9. #8
    CalimeroX
    Das schlimme ist ja, dass solche Leute ganz entscheidenden Anteil am Erfolg oder Misserfolg einer solchen Konsole haben. Der Großteil der Menschen glaubt solchen Leuten es halt einfach, wenn sie es sehen..
    Das Internet hat leider auch sehr unschöne Seten.

  10. #9
    Sosu
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ja, dass solche Leute ganz entscheidenden Anteil am Erfolg oder Misserfolg einer solchen Konsole haben. Der Großteil der Menschen glaubt solchen Leuten es halt einfach, wenn sie es sehen..
    Das Internet hat leider auch sehr unschöne Seten.
    Der redet ja schon seit Wochen gegen die One. Der Typ nervt einfach nur noch. MGS wird nicht besser aussehen als Tomb Raider und der Typ macht da so ein Fass auf. Das ist echt lächerlich. Tomb Raider läuft mit den alten Treibern und SDK auf 1080p und der bekommt bei dem betagteren MGS nur 720p hin. Kojima wird schon die entsprechenden Summen von Sony bekommen haben.

  11. #10
    Liquid B
    Auf Kojima's Konto steht bestimmt:

    SONY Corporation_
    Minato, TKY, Japan................................50.000 000,00 $

  12. #11
    Vers Case
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Der redet ja schon seit Wochen gegen die One. Der Typ nervt einfach nur noch. MGS wird nicht besser aussehen als Tomb Raider und der Typ macht da so ein Fass auf. Das ist echt lächerlich. Tomb Raider läuft mit den alten Treibern und SDK auf 1080p und der bekommt bei dem betagteren MGS nur 720p hin. Kojima wird schon die entsprechenden Summen von Sony bekommen haben.
    Aber hatte Kojima nicht einen extra AUftritt bei dem Xbox1 Reveal? Da hatte ich den Eindruck, als ob das Spiel diesmal eher auf der X1 sein großen Auftritt haben wird...
    Aber naja...mal was anderes, ich weiß ehrlich nicht genau was ich davon halten soll, dass das Spiel nur in zwei Stunden durchgespielt werden kann....Ist es das wert den Preis eines normalen Spiels zu zahlen?

  13. #12
    Boarder76
    Man sollte das Spiel boykottieren!

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Man sollte das Spiel boykottieren!
    was ich auch , wenn das fertige spiel wirklich so dahingeschludert sein sollte , garantiert tun werde . in dem fall bekommen die kein geld von mir , basta !!!!!

  15. #14
    Spooner
    Wofür sollten die auch Geld bekommen? Für eine solch billige Umsetzung auf der One dürfen die uns bezahlen, wenn wir es spielen sollten.

  16. #15
    Boarder76
    Es sollte jemand dir Xbox defence force ( xdf) gründen und objektiv aufklären! Lol

  17. #16
    MontyPike
    Also ich weiß nicht was da groß negatives für die XONE sprechen sollte.

    Was mir aber besonders aufgefallen ist das:

    ab min. 2:00 hat die PS4 recht wenig Staubwolken im Gegensatz zu XONE, PS3 und 360. Vielleicht weht bei der PS4 kein Wind. + ONE.

    ab 2:15 mit der 1/4 Speed hat die PS4 absolut kein Motionblur (Bewegungsunschärfe), sieht man besonders Gut bei der XONE an den beinen. Was ich technisch Top finde. + ONE.

    Komischerweise ruckelt PS4 in meinen Augen bei 1/4 Speed mehr als die ONE. + ONE.

    Was die Beleuchtung am Anfang angeht, sehe ich ganz gelassen. Bei der PS4 finde ich es übertrieben. Bekommt man mit der ONE sicherlich genauso hin. Das ist genau so wie bei den Staubwolken. Was der eine mehr hat, hat der andere weniger, ob das gewollt oder Hardware abhängig ist, kann man im Video nicht erkennen.

  18. #17
    Exodus
    Achtet mal auf das letzte vergleichsbild. Die ps4 kann keine wolken darstellen.

  19. #18
    Sosu
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Achtet mal auf das letzte vergleichsbild. Die ps4 kann keine wolken darstellen.
    Stimmt. Entweder ist das Wetter auf der PS4 generell besser oder die sind den 1080p zum Opfer gefallen.

  20. #19
    Lukasmo
    Hallo
    PS4 hat Dynamisches Wetter:
    https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/...14959621718016
    mfg

  21. #20
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Es sollte jemand dir Xbox defence force ( xdf) gründen und objektiv aufklären! Lol
    Ja auf geht's dann mach wir es bin dabei

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. New one hier ;): Hi bin Tomek! Seit kurzem Besitzer einer x box one :) zocke forza 5 und cod ghosts... (Bin privat selber ein Autonarr) Würde mich freuen mit...



  2. Ich hier: Hi zusammen, ich bin der Markus ,bin knackige 25 Jahre, komme aus dem schönen Dresden und bin seit einiger Zeit XO Besitzer :cool:. Da ich...



  3. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

hotchips 2014 xbox one

ps4 mehr shader