Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree24Likes

Far Cry 4 im November für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC

Diskutiere Far Cry 4 im November für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie Ubisoft soeben bestätigte, wird Far Cry 4 am 18 November (USA) und am 20 November (Europa) für die Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 ...


  1. #1
    Psyces

    Far Cry 4 im November für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC

    Wie Ubisoft soeben bestätigte, wird Far Cry 4 am 18 November (USA) und am 20 November (Europa) für die Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC erscheinen.
    In dem vierten Teil der Shooter-Serie soll es euch dieses Mal in eine "atemberaubende, wilde und gefahrvolle Region im Himalaya" verschlagen, die "unter einer tyrannischen Herrschaft eines selbst ernannten Königs leidet."
    Weiter Infos und Ingame Materiale wird Ubisoft auf der E3 zeigen
    Far Cry 4 ? Welcome to Kyrat - UbiBlog - Ubisoft®


  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ATREUSz
    Schon nen komisches Titelbild.
    Aber mies das es auch für 360 und ps3 rauskommt :/

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  4. #3
    Psyces
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Schon nen komisches Titelbild.
    Aber mies das es auch für 360 und ps3 rauskommt :/

    Von Salat schrumpft der Bizeps!
    Find ich auch blöd, dann wird es das selbe wie bei Watch Dogs sein. Aber letzendlich geht es ums Geld machen, und da Ende 2014 wahrscheinlich immer noch viele ihre alte Konsole haben, erreicht man so, das größte Publikum

  5. #4
    BASH4Y0U
    also auch für 360 und PS3 das heißt das game wird nicht gekauft

    schade

  6. #5
    ATREUSz
    Ja das stimmt leider :/
    Hoffe es qird besser als das letzte far cry was mir überhaupt nicht gefallen hat.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  7. #6
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt leider :/
    Hoffe es qird besser als das letzte far cry was mir überhaupt nicht gefallen hat.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!
    Far Cry 3 war doch einfach nur GEIL !

  8. #7
    Tassilo
    Das Cover könnte auch von Saints Row 5 sein

  9. #8
    ATREUSz
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Far Cry 3 war doch einfach nur GEIL !
    Mhh weis nicht. Konnte mich mit dem spiel nicht so anfreunden.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  10. #9
    tobi154
    Orgasmus time!!

    Edit :

    Bin ich denn der einzige der sich so heftig freut?
    Far cry 3 sah auf der 360 noch super aus, also macht euch keine Sorgen wegen der one

  11. #10
    ocrana7
    Das Cover ist wirklich strange

  12. #11
    Sheldon
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Das Cover ist wirklich strange
    Der Nächte Diktator

  13. #12
    tobi154
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Das Cover ist wirklich strange
    Das muss so sein! Ist far cry!

  14. #13
    Platerne
    Crytek's Far Cry ist für mich immer noch das beste! Inzwischen ist es zwar eingestaubt, aber immerhin hat es damals die Messlatte sehr sehr hoch gelegt. Von Far Cry 2 hingegen war ich enttäuscht. Das einzigste, was ich am zweiten mochte, war das Setting. Spielerisch hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Den dritten Teil hab ich gar nicht gespielt.

    Teil 4 klingt vielversprechend, ich freu mich drauf. Aber ich hoffe, das die last-Gen Versionen die Next-Gen nicht ausbremsen.

  15. #14
    tobi154
    Zitat Zitat von Platerne Beitrag anzeigen
    Crytek's Far Cry ist für mich immer noch das beste! Inzwischen ist es zwar eingestaubt, aber immerhin hat es damals die Messlatte sehr sehr hoch gelegt. Von Far Cry 2 hingegen war ich enttäuscht. Das einzigste, was ich am zweiten mochte, war das Setting. Spielerisch hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Den dritten Teil hab ich gar nicht gespielt.
    Der 3. Teil ist eins der besten Spiele überhaupt! Schäm dich mal bitte

  16. #15
    Platerne
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Der 3. Teil ist eins der besten Spiele überhaupt! Schäm dich mal bitte
    Ich hatte meine 360 verkauft, deswegen. Aber ich schäme mich trotzdem

  17. #16
    AUT Mario
    geiiiilllll.....aber bald gehts wieder los: 1080p vs 900p vs 792p haha.....mir egal far cry 3 war hammer und ich weiß nicht mal was das für eine Auflösung hatte :-D

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  18. #17
    SamFlynn
    ich ahne schon wieder etwas, bezüglich der konsolen und deren auflösungen.

    p.s. far cry 3 fand ich ziemlich schlecht. hoffe dieser teil wird wieder besser.

  19. #18
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    p.s. far cry 3 fand ich ziemlich schlecht. hoffe dieser teil wird wieder besser.
    Sehe ich auch so. Ich fand den dritten einfach nur langweilig.

  20. #19
    tobi154
    Sam und Tassilo.... Stellt ihr euch bitte mal an die Wand.

    "los Jungs! Macht die Steine bereit! "

  21. #20
    Tassilo
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    "los Jungs! Macht die Steine bereit! "
    - "Wer hat den Stein geworfen? Los, ich will es wissen"
    - "Sie wars sie wars sie wars... er wars er wars er wars"
    - "Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?"
    - "Nein nein"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One könnte bereits am 8. November erscheinen: Artikel lesen



  2. Artikel: Xbox wieder auf dem Vormarsch... Release 27. November möglich: Artikel lesen



  3. Artikel: Xbox Launch für 499 Euro im November: Artikel lesen



  4. Artikel: Assassin`s Creed 4 Entwickler vermutet Xbox 720 Release noch vor November: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

far cry 4 rauskommen