Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 755
Like Tree390Likes

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von illmotion Kommst rum. Kannst F1 mit Lenkrad ballern. Um das Bier Kümmere ich mich Betrunken am Steuer tztztz 🤣...


  1. #721
    dark-fate
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Kommst rum.

    Kannst F1 mit Lenkrad ballern.

    Um das Bier Kümmere ich mich
    Betrunken am Steuer tztztz 🤣

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #722
    illmotion
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Betrunken am Steuer tztztz
    Ist der F1 Crash Kurs.

    Nur Anfänger fahren Kart

  4. #723
    the-sunny1991
    So nach ungefähr 10 Stunden sind "Die Zwerge" auch beendet, gute Story aber relativ Kurz aber da es im Angebot war hat es sich gelohnt. 7/10

  5. #724
    Archie Medes
    Sea of Thieves Shores of Gold komplettiert. 10/10 toll erzählt und liebevoll gemacht

  6. #725
    illmotion
    F1 17&18 gestern beendet.
    Heute noch fix den 16er spielen, dann reichts auch erstmal hin mit F1

  7. #726
    illmotion
    Das wars mit F1 16

  8. #727
    noobisch86
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das wars mit F1 16
    Du bist ein Tier

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  9. #728
    illmotion
    Zitat Zitat von noobisch86 Beitrag anzeigen
    Du bist ein Tier

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
    Lief in dauerschleife.

    https://youtu.be/3-3Yok5D3Aw

  10. #729
    PanicMaker
    Gerade Assasins Creed 3 remasterd durch. War jetzt technisch nicht so das Gelbe vom Ei. Der Rest ist ja vom original bekannt. Ich hatte die Story zwar noch ein bisschen im Hinterkopf aber trotzdem fand ich sie jetzt beim erneuten durchspielen noch schlimmer als damals.

  11. #730
    Exytos
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    So nach ungefähr 10 Stunden sind "Die Zwerge" auch beendet, gute Story aber relativ Kurz aber da es im Angebot war hat es sich gelohnt. 7/10
    Vor allem eine fast perfekte Synchronisation.

  12. #731
    Joe
    Deus Ex: Mankind Divided

    Hammerspiel mit nicht ganz so packender Story wie die des Vorgängers, aber das ist egal, immer noch eine solide Geschichte. Stealth und Hacken, Leute umnatzen, Roboter umprogrammieren und all das macht auch hier wieder viel Laune. Wer es noch nicht gespielt hat und sich auf Cyberpunk 2077 freut, sollte es nachholen, denn CP2077 hat sich schwer von Deus Ex inspirieren lassen.

  13. #732
    noobisch86
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Deus Ex: Mankind Divided

    Hammerspiel mit nicht ganz so packender Story wie die des Vorgängers, aber das ist egal, immer noch eine solide Geschichte. Stealth und Hacken, Leute umnatzen, Roboter umprogrammieren und all das macht auch hier wieder viel Laune. Wer es noch nicht gespielt hat und sich auf Cyberpunk 2077 freut, sollte es nachholen, denn CP2077 hat sich schwer von Deus Ex inspirieren lassen.
    Wait... Das ist doch im game pass

    Gleich mal laden das Ding... Habe von deus ex nur das erste gespielt auf PC und fand es mega.

    Ist das immer noch so stealthy und rpg mit Körper Upgrades? Hatte das Ding total vergessen

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  14. #733
    SamFlynn
    Zitat Zitat von noobisch86 Beitrag anzeigen
    Wait... Das ist doch im game pass

    Gleich mal laden das Ding... Habe von deus ex nur das erste gespielt auf PC und fand es mega.

    Ist das immer noch so stealthy und rpg mit Körper Upgrades? Hatte das Ding total vergessen

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
    yup, ist es immer noch.

  15. #734
    xKingTidusx
    Eben Horizon Zero Dawn auf der PS4 Pro beendet und zugleich damit meine allererste Platin Trophäe geholt.

    Ich geb dem Spiel eine 9,5/10, es ist einfach fast perfekt.

    Angefangen von der unglaublichen Optik...
    Erstaunlich wie das auf der Playstation so gut aussehen kann.
    Grafisch ein absolutes Monster!

    Dazu eine sehe schöne Open World die auch ziemlich unterschiedlich, bzw. abwechslungsreich ist.
    Das schönste, nicht zu klein, nicht zu groß, so liebe ich das!
    Ich brauch keine extrem riesige Just Cause 4 Welt die dafür steril und extrem leer ist, bitte mehr davon!

    Gameplay erfrischend, wenn auch logisch nicht komplett neu, aber mal hauptsächlich ohne Schusswaffen auskommen, dafür mit dem Bogen, Fallen, Schleuder uvm. ist mega spaßig.

    Für mich eine extrem interessante Story, und sowas bin ich kaum von einem Open World Titel gewöhnt.
    Auch sehr tolle Charaktere und eine sympatische Protagonistin.

    Was mich etwas störte, die Animationen und Lippen Sinc. war öfters komplett fehl am Platz, bzw. einfach schlecht.

    Auf der PS4 Pro fielen bei Kämpfen mit sehr vielen Gegnern gerne mal die FPS unter 30.

    Aber zum Fazit, neben The Witcher 3 bisher mein Spiel der aktuellen Generation!
    Ich hoffe und freue mich auf einen Nachfolger, Sony hat mit der Neu Erfindung dieser IP was ganz großes auf die Beine gebracht und damit verdient Erfolg gehabt.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  16. #735
    PanicMaker
    Vor zwei Tagen Assasins Creed Liberation Remasterd beendet. Ich fands eigetnlich ganz gut, da es nicht komplett überladen ist wie AC III und die Kampagne ganz gut vorangeht. Es ist aber immer noch das Typische Assasins Creed bla bla.
    Im Moment zock ich noch Assasins Creed Rouge Remasterd und danach will ich mich endlich auf Plaque Tale stürzen.

  17. #736
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Vor zwei Tagen Assasins Creed Liberation Remasterd beendet. Ich fands eigetnlich ganz gut, da es nicht komplett überladen ist wie AC III und die Kampagne ganz gut vorangeht. Es ist aber immer noch das Typische Assasins Creed bla bla.
    Im Moment zock ich noch Assasins Creed Rouge Remasterd und danach will ich mich endlich auf Plaque Tale stürzen.
    Ich find das Game dermaßen sexistisch... Das erste AC Game mit ner Frau und was ist? Du kriegst direkt beigebracht, dass man sich umziehen muss und nen gut gefüllten Kleiderschrank braucht. (habs gestern angefangen)

  18. #737
    PanicMaker
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich find das Game dermaßen sexistisch... Das erste AC Game mit ner Frau und was ist? Du kriegst direkt beigebracht, dass man sich umziehen muss und nen gut gefüllten Kleiderschrank braucht. (habs gestern angefangen)
    Ich find das ist aber ganz cool gemacht. Mit der Dame, der Sklavin und der Assassinen. Etwas mehr Auswahl hätte mich sogar mehr gefreut als einfach nur verschiedene Farben der Kleider.

  19. #738
    PanicMaker
    Und Assasins Creed Rouge Remasterd beendet. Und wie ich finde immer noch das beste Assasins Creed der Reihe. Ich hab es damals auf der 360 schon geliebt. Leider kam es ja damals während des Generationswechsels raus und ging da neben Unity etwas unter. Zu Unrecht wie ich finde.


    Sorry für Doppelpost.

  20. #739
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Und Assasins Creed Rouge Remasterd beendet. Und wie ich finde immer noch das beste Assasins Creed der Reihe. Ich hab es damals auf der 360 schon geliebt. Leider kam es ja damals während des Generationswechsels raus und ging da neben Unity etwas unter. Zu Unrecht wie ich finde.


    Sorry für Doppelpost.
    Ich fand das war iwie billigst Copy und Pasted von AC3 und AC4...
    Aber das Ende war dann trotzdem nen Mindfuck... ;D

  21. #740
    Joe
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich find das Game dermaßen sexistisch... Das erste AC Game mit ner Frau und was ist? Du kriegst direkt beigebracht, dass man sich umziehen muss und nen gut gefüllten Kleiderschrank braucht. (habs gestern angefangen)
    So war das Frauenbild damals halt. Und man hat es akzeptiert. Es ist historisch korrekt

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...



  3. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Zuletzt durchgespielt