Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Betrunken am Steuer tztztz 🤣
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
So nach ungefähr 10 Stunden sind "Die Zwerge" auch beendet, gute Story aber relativ Kurz aber da es im Angebot war hat es sich gelohnt. 7/10
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sea of Thieves Shores of Gold komplettiert. 10/10 toll erzählt und liebevoll gemacht :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
F1 17&18 gestern beendet.
Heute noch fix den 16er spielen, dann reichts auch erstmal hin mit F1
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Gerade Assasins Creed 3 remasterd durch. War jetzt technisch nicht so das Gelbe vom Ei. Der Rest ist ja vom original bekannt. Ich hatte die Story zwar noch ein bisschen im Hinterkopf aber trotzdem fand ich sie jetzt beim erneuten durchspielen noch schlimmer als damals.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Deus Ex: Mankind Divided

Hammerspiel mit nicht ganz so packender Story wie die des Vorgängers, aber das ist egal, immer noch eine solide Geschichte. Stealth und Hacken, Leute umnatzen, Roboter umprogrammieren und all das macht auch hier wieder viel Laune. Wer es noch nicht gespielt hat und sich auf Cyberpunk 2077 freut, sollte es nachholen, denn CP2077 hat sich schwer von Deus Ex inspirieren lassen. :)
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Deus Ex: Mankind Divided

Hammerspiel mit nicht ganz so packender Story wie die des Vorgängers, aber das ist egal, immer noch eine solide Geschichte. Stealth und Hacken, Leute umnatzen, Roboter umprogrammieren und all das macht auch hier wieder viel Laune. Wer es noch nicht gespielt hat und sich auf Cyberpunk 2077 freut, sollte es nachholen, denn CP2077 hat sich schwer von Deus Ex inspirieren lassen. :)
Wait... Das ist doch im game pass [emoji108]

Gleich mal laden das Ding... Habe von deus ex nur das erste gespielt auf PC und fand es mega.

Ist das immer noch so stealthy und rpg mit Körper Upgrades? Hatte das Ding total vergessen [emoji85]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wait... Das ist doch im game pass [emoji108]

Gleich mal laden das Ding... Habe von deus ex nur das erste gespielt auf PC und fand es mega.

Ist das immer noch so stealthy und rpg mit Körper Upgrades? Hatte das Ding total vergessen [emoji85]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
yup, ist es immer noch.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Eben Horizon Zero Dawn auf der PS4 Pro beendet und zugleich damit meine allererste Platin Trophäe geholt. [emoji4]

Ich geb dem Spiel eine 9,5/10, es ist einfach fast perfekt.

Angefangen von der unglaublichen Optik...
Erstaunlich wie das auf der Playstation so gut aussehen kann.
Grafisch ein absolutes Monster!

Dazu eine sehe schöne Open World die auch ziemlich unterschiedlich, bzw. abwechslungsreich ist.
Das schönste, nicht zu klein, nicht zu groß, so liebe ich das!
Ich brauch keine extrem riesige Just Cause 4 Welt die dafür steril und extrem leer ist, bitte mehr davon!

Gameplay erfrischend, wenn auch logisch nicht komplett neu, aber mal hauptsächlich ohne Schusswaffen auskommen, dafür mit dem Bogen, Fallen, Schleuder uvm. ist mega spaßig.

Für mich eine extrem interessante Story, und sowas bin ich kaum von einem Open World Titel gewöhnt.
Auch sehr tolle Charaktere und eine sympatische Protagonistin.

Was mich etwas störte, die Animationen und Lippen Sinc. war öfters komplett fehl am Platz, bzw. einfach schlecht.

Auf der PS4 Pro fielen bei Kämpfen mit sehr vielen Gegnern gerne mal die FPS unter 30.

Aber zum Fazit, neben The Witcher 3 bisher mein Spiel der aktuellen Generation!
Ich hoffe und freue mich auf einen Nachfolger, Sony hat mit der Neu Erfindung dieser IP was ganz großes auf die Beine gebracht und damit verdient Erfolg gehabt.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Vor zwei Tagen Assasins Creed Liberation Remasterd beendet. Ich fands eigetnlich ganz gut, da es nicht komplett überladen ist wie AC III und die Kampagne ganz gut vorangeht. Es ist aber immer noch das Typische Assasins Creed bla bla.
Im Moment zock ich noch Assasins Creed Rouge Remasterd und danach will ich mich endlich auf Plaque Tale stürzen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vor zwei Tagen Assasins Creed Liberation Remasterd beendet. Ich fands eigetnlich ganz gut, da es nicht komplett überladen ist wie AC III und die Kampagne ganz gut vorangeht. Es ist aber immer noch das Typische Assasins Creed bla bla.
Im Moment zock ich noch Assasins Creed Rouge Remasterd und danach will ich mich endlich auf Plaque Tale stürzen.
Ich find das Game dermaßen sexistisch... Das erste AC Game mit ner Frau und was ist? Du kriegst direkt beigebracht, dass man sich umziehen muss und nen gut gefüllten Kleiderschrank braucht. :ugly: (habs gestern angefangen)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich find das Game dermaßen sexistisch... Das erste AC Game mit ner Frau und was ist? Du kriegst direkt beigebracht, dass man sich umziehen muss und nen gut gefüllten Kleiderschrank braucht. :ugly: (habs gestern angefangen)
Ich find das ist aber ganz cool gemacht. Mit der Dame, der Sklavin und der Assassinen. Etwas mehr Auswahl hätte mich sogar mehr gefreut als einfach nur verschiedene Farben der Kleider. :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Und Assasins Creed Rouge Remasterd beendet. Und wie ich finde immer noch das beste Assasins Creed der Reihe. Ich hab es damals auf der 360 schon geliebt. Leider kam es ja damals während des Generationswechsels raus und ging da neben Unity etwas unter. Zu Unrecht wie ich finde.


Sorry für Doppelpost.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und Assasins Creed Rouge Remasterd beendet. Und wie ich finde immer noch das beste Assasins Creed der Reihe. Ich hab es damals auf der 360 schon geliebt. Leider kam es ja damals während des Generationswechsels raus und ging da neben Unity etwas unter. Zu Unrecht wie ich finde.


Sorry für Doppelpost.
Ich fand das war iwie billigst Copy und Pasted von AC3 und AC4... :D
Aber das Ende war dann trotzdem nen Mindfuck... ;D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich find das Game dermaßen sexistisch... Das erste AC Game mit ner Frau und was ist? Du kriegst direkt beigebracht, dass man sich umziehen muss und nen gut gefüllten Kleiderschrank braucht. :ugly: (habs gestern angefangen)
So war das Frauenbild damals halt. Und man hat es akzeptiert. Es ist historisch korrekt :ugly:
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben