Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Solo Modus ist soweit gut aber im Coop gibts einige Mängel. Wie zb Abstürze, Freezes oder nicht zählende Objekte.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Solo Modus ist soweit gut aber im Coop gibts einige Mängel.
Wie zb Abstürze, Freezes oder nicht zählende Objekte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Solo Modus ist soweit gut aber im Coop gibts einige Mängel.
Wie zb Abstürze, Freezes oder nicht zählende Objekte.
das seltsame ist ja, ich habe kumpels die auch co-op zocken. und die haben keinerlei probleme.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir hats 2 Erfolge nicht gegeben obwohl die Bedindungen erfüllt waren.
Entweder ploppen die irgendwann noch auf oder die sind fürn Poppes.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mir hats 2 Erfolge nicht gegeben obwohl die Bedindungen erfüllt waren.
Entweder ploppen die irgendwann noch auf oder die sind fürn Poppes.
Lass mich raten. 5 Sekunden über 100MPHmit einem Auto fahren ohne Berührungen usw?

Kam bei mir erst mit dem schnellstem Auto im Spiel auf dem Highway mit über 130MPH. Glaube der Erfolg ist falsch ausgeschrieben.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
es gab doch ein update für den coop.
oder hat der nicht geholfen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lass mich raten. 5 Sekunden über 100MPHmit einem Auto fahren ohne Berührungen usw?

Kam bei mir erst mit dem schnellstem Auto im Spiel auf dem Highway mit über 130MPH. Glaube der Erfolg ist falsch ausgeschrieben.
Nein. Alle Infosäulen hacken. Der kam nicht und an den anknüpfend noch einer.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Achso:(giggle):

Crackdown 3 die Kampagne durch. Gutes Spiel. Story zwar belanglos aber Spiel an sich macht Spaß.
Zum kaufen allerdings nicht mehr als so 30€. Via GP immer mitnehmbar.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
So nachdem ich Starlink durchgespielt habe und zu viel Geld für Plastik Raumschiffe ausgegeben hab, hab ich was neues Gesucht. Irgendwie war ich wieder total im Weltraum Fieber, da bin ich auf Project Sylpheed gestoßen. Das Game ist von Square Enix und kam damals 2007 exklusiv für die 360 raus. Und was soll ich sagen, ich Spiels im Moment schon zum dritten Mal durch. Der Mix aus schnellen Weltraum Gefechten, kurzen Ladezeiten und einer sehr kitschigen Japano Story haben mich einfach gepackt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Resident Evil 2 Remake

Tolles Spiel und richtig gut gelungenes Remake. Für mich momentan der beste RE Teil der ganzen Reihe. Gute Mischung aus Atmosphäre, Survival Horror, Jump Scares und Action.

10/10
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Die Kampagne von CoD 4

Ist natürlich wieder der Einheitsbrei, aber mir hat die Stelle am besten gefallen wo man in Prypjat gespielt hat, grade die Szene mit dem Riesenrad. Davon hätte es mehr geben können.
 
K

klIckX bT

Guest
Die Kampagne von CoD 4

Ist natürlich wieder der Einheitsbrei, aber mir hat die Stelle am besten gefallen wo man in Prypjat gespielt hat, grade die Szene mit dem Riesenrad. Davon hätte es mehr geben können.
CoD4 ist und bleibt unerreicht. Vorallem was den Mp angeht --<-<@
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Die komplette Sniper Mission ist einfach nur grandios.
Ich erinnere mich daran, daß der letzte Part der Sniper Mission auf Veteran einfach nur unglaublich nervig war. Es war nur noch ein von Checkpoint zu Checkpoint gehangel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warhammer Vermintide. Gutes solides Spiel. 7.5/10. Freu mich auf Teil 2.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Old Man's Journey grad durchgespielt. Ist ein schöner puzzler gewesen. Der sich alleine durch seine Bildsprache erzählt.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich bin mit Crackdown 3 durch. Wirklich gut gemachtes Spiel, die Welt könnte vielleicht ein bißchen belebter sein, so sind die einzigen Zufallsereignisse irgendwelche Konvoys die man zerstören muss.

Als Vollpreistitel wäre meiner Meinung nach ein bißchen zu wenig Inhalt vorhanden. Die Sprüche des Kommentators sind meistens witzig und das Orbs sammeln macht auch Spass. Vor allem zu sehen wie der Agent immer stärker wird macht Spass. Nachdem ich jetzt durch bin bleiben fast keine Aufgaben zu erledigen. Gut, man könnte jetzt Gamerscore sammeln oder die ganzen Nebenmissionen vollenden, aber dafür sind mir diese zu sehr repetitiv. Vor allem die Fahrzeugrennen machen aufgrund des miesen Handlings keinen Spass.

Insgesamt würde ich Crackdown aber eine solide 7/10 geben.
Eine gute Bereicherung für den Gamepass, die mir persönlich echt Spass gemacht hat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab heute endlich Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue beendet, damit alle (zumindest spielbaren) Kingdom Hearts spiele durch und kann mich endlich mit Teil 3 befassen.

War eine echt schöne Erfahrung wieder Kingdom Hears zu spielen, ist zwar recht repetitiv , aber extrem tolle Musik, schöne Geschichte und einzigartige Kombination von Disney und Square Enix.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben