Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Zum Dritten Mal Forza Horizon 4 Komplettiert. Ist immer noch zu kurz und keiner der Erfolge ist langwierig. Spiele nebenbei für nen Kumpel noch...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zum Dritten Mal Forza Horizon 4 Komplettiert.

Ist immer noch zu kurz und keiner der Erfolge ist langwierig.

Spiele nebenbei für nen Kumpel noch LWS17 und LWS15 [emoji2369]

Selber bin ich nur mit Hitman 2 beschäftigt.
 
D

Dino

Guest
Habs zwar noch nicht fertig, aber Ace Combat 7 ist einfach geil und ein muß für jedes Kind der 90er das mit Flugzeugspielen aufgewachsen ist.

Wißt ihr noch „Wing Comander 3“ mit Joystick :eek:

Die heutige Jugend denkt bei dem Wort „Joystick“ bestimmt an ein Sexspielzeug....:(giggle):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habs zwar noch nicht fertig, aber Ace Combat 7 ist einfach geil und ein muß für jedes Kind der 90er das mit Flugzeugspielen aufgewachsen ist.

Wißt ihr noch „Wing Comander 3“ mit Joystick :eek:

Die heutige Jugend denkt bei dem Wort „Joystick“ bestimmt an ein Sexspielzeug....:(giggle):
Ich will mir das auch noch unbedingt kaufen, habe den Teil auf der Playstation geliebt. :)

Ich habe zuletzt Sniper Elite 4 im Koop durchgespielt und muss sagen, dass dieser Teil sehr leicht war und auch weniger Atmosphäre aufgekommen ist. Nach zwei Tagen waren wir auch durch mit der Kampagne und jetzt geht es so gut wie es eben geht ans Erfolgesammeln. Hätte ich dafür 70 € bezahlt, hätte ich mich sicher gärgert, aber für umsonst (Game Pass) hat man schon ein paar lustige Stunden im Koop.^^ :D
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Resident Evil 2 Remake. Bin echt begeistert. Sinnvolle Gameplay Änderungen, Grafik und Sound supi.
Freu mich auf den 2ten Durchgang.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bioshock Infinite: Seebestattung 1 + 2

Beides soll zeigen, was vor dem Untergang von Rapture passierte. Mit dabei sieht man auch Szenen aus den ersten Teilen, von einem anderen Blickwinkel und die Einordnung und der Zusammenhang aller Teile ist leichter verständlich.

9/10
 
D

dark-fate

Guest
Bioshock Infinite war einfach sooooooooooooo gut und Seebestattung hat nochmal den Kreis zu Teil 1 super geschlossen :)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Assassins Creed Origins.

Spielspass war erste Sahne.
Doch dafür dass hier die Gründung der Assassinen das Thema sein soll wurde eben genau diese Gründung, meiner Meinung nach, am Ende viel zu schnell abgearbeitet. Irgendwie fehlte da was...
 
G

Gelegenheitsspieler

Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Qube 2

nice. die Rätsel haben mich nicht vor allzugroße Herausforderungen gestellt. nur bei 2 oder 3 musste mich länger als ein paar Minuten knobeln oder mittels Try&Error auf die richtige Spur kommen. Ein bisschen ja wie "Touring Test", kurzweilig und kann mich bei der Stange halten
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe zuletzt Hitman durchgespielt und bereits einen Großteil der Erfolge erspielt. Ist leider etwas zu leicht, aber wie soll man sowas auch schwerer machen. Macht aber Spaß die ganzen Gelegenheiten und Möglichkeiten zu absolvieren. Nur wenn man alles durch hat, dann lohnt sich das erneute Spielen kaum.

Trotzdem ganz nett für zwischendurch und da es im Game Pass erhalten ist, ist es eine nette Erweiterung des Gamerscores. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich habe zuletzt Hitman durchgespielt und bereits einen Großteil der Erfolge erspielt. Ist leider etwas zu leicht, aber wie soll man sowas auch schwerer machen. Macht aber Spaß die ganzen Gelegenheiten und Möglichkeiten zu absolvieren. Nur wenn man alles durch hat, dann lohnt sich das erneute Spielen kaum.

Trotzdem ganz nett für zwischendurch und da es im Game Pass erhalten ist, ist es eine nette Erweiterung des Gamerscores. :D
Wenn du Lust auf Hitman 2 hast, meld dich einfach bei mir [emoji4]
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ori and the blind Forest

Wunderschönes Spiel mit einem tollen Soundtrack. An manchen Stellen etwas frustrierend (vlt habe ich mich aber auch dumm angestellt), aber Spaß hat es mir dennoch gemacht.

Ist im Gamepass, wer Lust auf einen Side-Scroller mit schöner Atmosphäre und herzzerreißender Story hat: Schlag zu ^^

Edit.: Bewertung 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sag nur Wasserbaum. Herrlich schön und herrlich anspruchsvoll :)
 
D

dark-fate

Guest
Vielleicht seid ihr auch beide einfach nur kacke :(giggle):
 
D

dark-fate

Guest
Jop, geiles Spiel gewesen :(y): Freu mich schon auf Teil 2. Wird Day 1 kauf, sofern er nicht direkt im GP landet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht seid ihr auch beide einfach nur kacke :(giggle):
Wenn du es gleich geschafft hast ist doch prima für dich. Ich zb hab halt etwas länger gebraucht an der Stelle.
Bist ein Supergamer was !? :(giggle):
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben