Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann ich so unterzeichnen. Gibt auch ne Umfrage bei OpenPetition.
D

dark-fate

Guest
Wenn du es gleich geschafft hast ist doch prima für dich. Ich zb hab halt etwas länger gebraucht an der Stelle.
Bist ein Supergamer was !? :(giggle):
Nee ich hab auch 4-5 Anläufe gebraucht, aber ich bin daran nicht verzweifelt :D

Ich bin eher ein Idiot als ein Supergamer :ugly:

Btw: Ich will euch nur bisschen ärgern. Nicht alles so ernst nehmen, was ich schreibe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da war ich ja besser. beim zweiten mal. :p
 
D

dark-fate

Guest
Umso besser. Auch wenn ich doch teilweise nen schlechtes Gewissen habe, wenn ich mir für 1 € einen Monat GP hole und dann so ein geiles Spiel zocken darf :ugly:
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Umso besser. Auch wenn ich doch teilweise nen schlechtes Gewissen habe, wenn ich mir für 1 € einen Monat GP hole und dann so ein geiles Spiel zocken darf :ugly:
Ich glaube MS hat kein schlechtes Gewissen, wenn sie monatlich die 9,99 abkassieren, bei Leuten die vergessen haben den Gamepass zu kündigen.
Ist mir selbst schon zwei Monate passiert :) Gibt aber auch schlimmeres was passieren kann
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab die Tage die Main Story von Shadow of the Tomb Raider durchgespielt und muss sagen echt toll geworden. Beim ersten Teil hatte ich echt noch bisschen fremdschämen was die Story anging. Das war mir zu überzogen und bisschen trashig. beim zweiten Teil wurde vieles besser gemacht, jedoch hat sich das irgendwie bisschen zu lang gezogen. Jetzt bei Teil drei hatte ich eigentlich nicht wirklich was auszusetzen. Wirklich tolles Game und Hammer das das im Game Pass ist.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich weiß nicht mir fehlt bei Tomb Raider immer so sehr die Motivation das weiter zu spielen... was ich überhaupt nicht verstehen kann da ich die Uncharted Serie damals gesuchtet habe (vielleicht reißen es ja Nate´s Sprüche heraus).

Finde es auch nicht motivationsfördernd dass Lara immer so unheimlich leidend dargestellt wird. Ich glaube sogar das sich zu dem Thema mal vor kurzem eine Feministin sogar beschwert hat:p
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich weiß nicht mir fehlt bei Tomb Raider immer so sehr die Motivation das weiter zu spielen... was ich überhaupt nicht verstehen kann da ich die Uncharted Serie damals gesuchtet habe (vielleicht reißen es ja Nate´s Sprüche heraus).

Finde es auch nicht motivationsfördernd dass Lara immer so unheimlich leidend dargestellt wird. Ich glaube sogar das sich zu dem Thema mal vor kurzem eine Feministin sogar beschwert hat:p
Finde das sich das aber auch vor allem im letzten Teil sehr gebessert hat.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Finde das sich das aber auch vor allem im letzten Teil sehr gebessert hat.
Muss ich wahrscheinlich erst mal weiter spielen um das zu beurteilen aber mit dem was sie im letzten Teil am Anfang angerichtet hat und wie sie sich dafür verantwortlich fühlt macht schon mal nicht den Eindruck...:rolleyes:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich sag nur Wasserbaum. Herrlich schön und herrlich anspruchsvoll :)
Fand ich leider auf Dauer zu schwer... das Finale im Baum hatte ich noch gespielt und da brauchte ich schon 20 Anläufe. Bin bei 31% bei einer Spielzeit von 4 Stunden.
Sind leider zu viele Fähigkeiten, die man alle teilweise sofort anwenden muss und auch erst erlernen muss.

Schönes Spiel, aber die Geschwindigkeit vom Anfang hätte schon beibehalten werden sollen. Es wurde mir zu schnell.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fand ich leider auf Dauer zu schwer... das Finale im Baum hatte ich noch gespielt und da brauchte ich schon 20 Anläufe. Bin bei 31% bei einer Spielzeit von 4 Stunden.
Sind leider zu viele Fähigkeiten, die man alle teilweise sofort anwenden muss und auch erst erlernen muss.

Schönes Spiel, aber die Geschwindigkeit vom Anfang hätte schon beibehalten werden sollen. Es wurde mir zu schnell.
Genau da hat mich das Spiel auch verloren. Es wurde irgendwie auf einmal zu viel und zu anstrengend. Vielleicht geb ich dem Spiel irgendwann nochmal ne Chance.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Kann nur empfehlen dran zu bleiben. Fand den Wassertempel das schwierigste am Spiel. Danach kommen zwar auch noch ein paar anspruchsvolle Stellen, sind aber mMn nicht so schwer wie diese Flucht aus dem Baum.
Bin froh, dass ich dran geblieben ist :) Ist wirklich ein wundervolles und emotionales Spiel
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dranbleiben. Es gibt im späterem Verlauf noch neue Fähigkeiten bzw die bestehenden werden aufgebessert.
Damit erreicht man Stellen die vorher verschlossen waren bzw man nicht hinkam. Man muss die gleichen Gebiete ja mehrmals aufsuchen um an die 100% zukommen usw.. Leichter wird es dadurch auch noch...... also dranbleiben :)
 
D

dark-fate

Guest
Metro Exodus - 8/10 - Wären nicht die technischen Probleme wie Ladezeiten, Abstürze, Steuerung und die teilweise sau dumme KI, dann wäre es eine 9/10 geworden. Bis auf die Punkte ist das Spiel eigentlich grandios. Die Story ist unterhaltsam und doch, da sie eigentlich recht einfach gestrickt ist, hat sie es doch geschafft mich zu fesseln. Was bei einem Shooter ja sowieso immer recht schwer ist. Meiner Meinung nach das beste seit Bioshock: Infinite. Gerade das Ende war sehr gut und hat bei mir Emotionen ausgelöst. Die Atmosphäre war richtig gut. Meiner Meinung nach das Spiel, das dieses post apokalyptische Setting am besten rüberbringt. Es sieht einfach so unfassbar glaubwürdig aus und alle Gebiete erzählen indirekt durch ihr Aussehen was da passiert ist und wie die Menschen dort leben. Wie gesagt: Sehr glaubwürdig. Es gibt da so eine Szene, wo einem sein Kollege etwas erzählt und dabei steigt man über so einen Haufen von Menschenknochen: Gänsehaut.
Aus grafischer Sicht einfach wow! Meiner Meinung nach mit Shadow of the Tomb Raider das aktuell grafisch schönste Spiel dieser Generation. Das ist wirklich stand der Ding, die aktuell maximal möglich sind. Ich würde so gerne das Spiel mal mit HDR und RTX sehen. Das würde nochmal einen riesigen Pusch nach vorne geben, was die Grafikqualität betrifft. Die Beleuchtung etc. ist so schon mit das beste und stimmigste, das ich bisher in Spielen gesehen habe. Mit Raytracing sieht das sicherlich einfach nur atemberaubend aus.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Zuletzt durchgespielt habe ich Assassins Creed Origins ich muss sagen es ist sehr umfangreich von den Unzähligen Neben quest habe ich sagen wir 90% gespielt und muss sagen irgendwann ist es für mich einfach genug mit den Neben quest.

Bis zum Ende fand ich das Spiel echt prima
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
So habe nun auch The Evil Within endlich geschafft und muss sagen das Spiel hat mich teilweise echt auf die Palme gebracht. Aber es war gut auch wenn das Ende etwas merkwürdig war.

6/10
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hab grad Hellblade durchgespielt, ich habs zum Xbox One Release mal angefangen und dachte das ich schon ziemlich am Ende bin, naja heute zu ende gebracht, es waren dann noch noch 4 Stunden.

Und gestern Impact Winter durchgespielt. Es geht halt darum nach nem Meteor Einschlag zu Überleben. Man hat noch ein paar Mitstreiter. Irgendwann kommt ein Funkspruch das in 30 Tagen die Rettung kommt. Und so versucht man zu überleben. Craften, Nahrung und Resorcen sammeln. Und nicht erfrieren, denn es herrscht tiefster Winter. Es war aber mehr anstrengend als schwierig. Für die 30 Tage hab ich ca 10 Stunden gebraucht, eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen und danach Metro fertig zocken. Aber iwi war ich mir sich wenn ich jetzt auslogge, werd ich nie wieder einloggen. Naja ich habs danach auch gleich wieder deinstalliert, war kein besonders gutes Spiel.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab gerade eben die Kampagne von Crackdown 3 durchgespielt. Gesamteindruck des Spiels war für mich durchaus solide, das Gameplay hat mir besonders Spaß gemacht, die Story war zwar belanglos und es gab noch den ein oder anderen technischen Makel, aber hatte nach der Entwicklungsgeschichte ehrlich gesagt mit Schlimmerem gerechnet.

Wer mit Spielen wie Just Cause oder auch Sunset Overdrive Spaß hatte (wie ich) und keine hohen Ansprüche an Storytelling oder einzigartige Spielwelten setzt oder bereits die beiden Vorgänger sehr gerne gespielt hat, der wird auch hier nicht enttäuscht. Den Vollpreis von 69,99€ ist es mir zumindest aber nicht wert gewesen und es wäre, wenn ich es nicht mit dem Gamepass gespielt hätte bei dem Preis definitiv eine Fehlinvestition.

Für 30-40€ und mit der Gewissheit von Kontent-Updates definitiv eine Überlegung wert, im jetzigen Zustand kann ich nur jedem empfehlen, es über den Gamepass zu laden und es evtl. später mal im Sale zu kaufen. Ich muss dazu sagen, dass dies mein erster Teil der Reihe war und ich relativ neutral und ohne hohe Ansprüche rangegangen bin. Muss jeder selbst für sich entscheiden, ob es einem gefällt, das Zeug zum Systemseller hat CD3 sicherlich nicht, dafür fehlt es an allen Ecken und Enden an Umfang, Struktur und Finetuning.

Internationale Wertungen (60-70%) gehen mMn durchaus in Ordnung - Durchschnittsware, die zwar Spaß macht und auch ihre Fans überzeugt, aber nichts sonderlich Spektakuläres, auf das man 5 Jahre lang hätte warten müssen.

Für mich persönlich: ~7,25/10.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@KMChris

welche technischen makel meinst du denn?
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben