Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
Like Tree5Likes

Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar

Diskutiere Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Khazmadu Gute idee! Die xbox auf der ich es installiert habe ist jedoch nicht meine Heimkonsole. Bringt mir also nichts. Ich hatte es ...


  1. #41
    Stark
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Gute idee!
    Die xbox auf der ich es installiert habe ist jedoch nicht meine Heimkonsole. Bringt mir also nichts.

    Ich hatte es eh schon auf der 360 gespielt. Hatte nur aus Interesse gefragt.
    Kann man ändern.

  2. Anzeige
    Hallo HiLite,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Deskrates
    Habe die digitale version. Kurzum: geht es noch und wenn ja wie? Wie soll man offline etwas runterladen können.

  4. #43
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Habe die digitale version. Kurzum: geht es noch und wenn ja wie? Wie soll man offline etwas runterladen können.
    Geht nicht mehr. Es gab vor paar Tage die Möglichkeit es über einen Umweg zu laden.
    Wenn du es geladen hast, könntest du es jetzt spielen, wenn du offline bist.

  5. #44
    Deskrates
    Schade... wäre zu gut gewesen. Das ist aber ein Punkt an dem man doch sieht was Sache ist. Offenbar wurde der Port von Rockstar abgelehnt. Warum wird das nicht jetzt deklariert statt es im Raum stehen zu lassen um die Käufe anzukurbeln?
    Es wurde doch klar abgelehnt, sonst wäre es nicht zurückgezogen worden.

  6. #45
    M4ce1
    Evtl weil man nicht noch so ein Desaster erleben will, wie bei Reach? Vlt wollen sie es ausgiebig testen?
    Ich kanns seit heute nicht mehr starten. Nicht mal mehr die Hexic Variante

  7. #46
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Schade... wäre zu gut gewesen. Das ist aber ein Punkt an dem man doch sieht was Sache ist. Offenbar wurde der Port von Rockstar abgelehnt. Warum wird das nicht jetzt deklariert statt es im Raum stehen zu lassen um die Käufe anzukurbeln?
    Es wurde doch klar abgelehnt, sonst wäre es nicht zurückgezogen worden.
    Welcher Port soll da abgelehnt worden sein?
    Eine Portierung hat nie stattgefunden.
    Es handelt sich um eine Emulation und ich glaube nicht, dass Rockstar da irgendwas abgelehnt hat.
    MS hat Tests durchgeführt und die gingen durch einen Fehler live.

  8. #47
    Deskrates
    War da nicht schon vor langem die Rede eines RDR remaster? Ich denke Rockstar wird sich gemeldet haben als sie das gesehen haben. Deshalb ist es evtl. offline?

  9. #48
    Stark
    Es wurde einfach versehentlich online gestellt.
    In spätestens einem Monat ist es offiziell draußen!

  10. #49
    DeinTeddybaer
    Warum das Rätsel raten? MS hat schon längst gesagt, dass es aus versehen verfügbar war und es sich noch im Test befindet. Wäre es nicht von Rockstar genehmigt, wäre es nie abwärtskompatibel gemacht worden und es wäre erst gar nicht dazu gekommen

  11. #50
    M4ce1
    Ja, weil sonst würde MS das ja bei jedem Spiel machen und danach auf eine Genehmigung hoffen? Das wäre unsinnig

  12. #51
    Deskrates
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum das Rätsel raten? MS hat schon längst gesagt, dass es aus versehen verfügbar war und es sich noch im Test befindet. Wäre es nicht von Rockstar genehmigt, wäre es nie abwärtskompatibel gemacht worden und es wäre erst gar nicht dazu gekommen
    Dein Wort in Gottes Ohr.

  13. #52
    KamiKateR 1990
    Du hast ne echt negative Weltansicht...

  14. #53
    Deskrates
    Inwiefern? Weil ich bezweifle dass RDR kommen wird?

  15. #54
    OAST
    Deine Schlussfolgerung ist schlichtweg unlogisch.

  16. #55
    Deskrates
    Was hat das jetzt mit einer negativen Weltansicht zu tun? Und was daran ist unlogisch?

  17. #56
    Diddy
    Unlogisch is es schon.
    Microsoft macht ja nicht wonach ihnen gerade ist, sondern auch die haben Verträge mit den Entwicklern.

    Möglichkeit 1:
    Darin steht, dass Microsoft das Recht hat solche Spiele auch auf anderen Plattformen anzubieten.
    Dann kann man es natürlich anbieten.

    Möglichkeit 2:
    Es steht nicht im Vertrag. Dann wird Microsoft sich aber bestimmt nicht die Mühe machen, ein Spiel zu portieren, ohne vorher beim Entwickler nachzufragen und sich das OK geben zu lassen.

    Von daher, ja, ist unlogisch.

  18. #57
    Marces
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Evtl weil man nicht noch so ein Desaster erleben will, wie bei Reach? Vlt wollen sie es ausgiebig testen?
    Ich kanns seit heute nicht mehr starten. Nicht mal mehr die Hexic Variante
    Wenn ich offline bin läuft RDR bei mir bis jetzt schon noch.

  19. #58
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Wenn ich offline bin läuft RDR bei mir bis jetzt schon noch.
    Läuft es auch gut oder gibt's Probleme?

  20. #59
    Marces
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Läuft es auch gut oder gibt's Probleme?
    Habe ca.4 std. hinter mir und bis jetzt ist mir nichts aufgefallen,läuft ohne Probleme.

  21. #60
    Deskrates
    Gehen die Achievements?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption 2 - In der Entwicklung ?: Gerüchte zu einem möglichen Red Dead Redemption 2 wurden bereits viele in Umlauf gebracht, doch bislang blieben Handfeste Details aus, die auf eine...



  2. Red Dead Redemption 2 ?: Bald geht's los! Entwickler von Red Dead Redemption suchen nach neuen Mitarbeitern ...



  3. Red Dead Redemption 2 ?:



  4. Red Dead Redemption - laut 2k Games permanentes Franchise: Würde mich total auf ein neues Western Open World Game von Rockstar freuen. Sieht in dem Fall ja auch ganz gut aus. 2K Games sieht Red Dead...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: