Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree1Likes

Kudo Tsunoda - "Rare sollte mehr für Hardcore Gamer entwickeln"

Diskutiere Kudo Tsunoda - "Rare sollte mehr für Hardcore Gamer entwickeln" im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Denke mal auf der E3 werden wir etwas von Rare evtl. noch für das Weihnachtsgeschäft 2015 zu Gesicht bekommen. Würde mich sehr über ein neues ...


  1. #21
    loon11781
    Denke mal auf der E3 werden wir etwas von Rare evtl. noch für das Weihnachtsgeschäft 2015 zu Gesicht bekommen. Würde mich sehr über ein neues Kameo freuen. Denke auch dass mann Rare um ein gutes Personal erweitern kann und diese dann eine neue Zielgruppe (die von Nintendo) ansprechen können. Wenn mann alleine bedenkt was Rare schon alles entwickelt hat und jetzt noch entwickeln könnte. Kamoe als Zelda Killer (so wie seinerzeit Starfox Adventure), Ein neues Conker oder Banjo als Mario Killer, ein Banjo- oder Conkerkart als Mariokart Killer (so wie seinerzeit Diddy Kong Racing). Das sind so Spiele die Microsoft noch in Ihrem Portfolio fehlen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Also sollte RARE nur Games für die XBOX machen. Ok.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Hardcore"-Controller geplant: Microsoft plant für die E3 2015 wohl einen neuen Controller für die XBOX One und den PC vor zu stellen. Aktuell gibt es nur wenig Informationen, aber...



  2. Bald Gears-Infos / mehr Kinect / Xbox One LineUp (Kudo Tsunoda): Ein bekannter Mircosoft-Mitarbeiter, Kudo Tsunoda, der sich vor allem in den letzten Jahren auf der Xbox 360-Bühne für Kinect präsentierte, soll nun...



  3. "Neueste" Erfolge werde nicht mehr angezeigt....: Ich habe folgendes Problem: Laut meinem Profiles hab ich vor 25 Tagen meinen letzten Erfolg freigeschalten (Ist ein Sunset Overdrive Erfolg). Hab...



  4. Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft": Der britische Entwickler Rare ist ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft der Xbox. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview auf...



  5. Phil Spencer - "Ohne Kinect gibt es mehr Spiele": Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. Das hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox passion studios Spiele entwickeln