Kipman & Tsunoda: Magische Next-Gen Tech

Diskutiere Kipman & Tsunoda: Magische Next-Gen Tech im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Vor ein paar Tagen deutete Head of Xbox Phil Spencer noch an, dass Corporate Vice President und Kinect-Erfinder Kudo Tsunoda wieder zurück ins...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
[h=2]Vor ein paar Tagen deutete Head of Xbox Phil Spencer noch an, dass Corporate Vice President und Kinect-Erfinder Kudo Tsunoda wieder zurück ins Lampenlicht treten wird...[/h]... und heute erfahren wir dank einer neuen Stellenausschreibung, was es ungefähr sein könnte, das Tsunoda möglicherweise ankündigen wird. Gesucht werden ein Senior Software Engineer und ein Software Engineer für die Xbox Division.

Die Stelle würde in einem kleinen, aber wachsenden Team von erfahrenen Entwicklern angetreten werden, das mit wahrlich inspirierender neuer Entertainment Technologie arbeitet. Der potentielle Kandidat werde diesem Team dabei helfen, magische, entzückende und disruptive Kunden-Erfahrungen für die nächste Generation der Technologie - von den Creators von Kinect: Alex Kipman & Kudo Tsunoda - zu entwickeln, heißt es weiter in der Ausschreibung.

In der zweiten Jobanzeige findet man fast dieselbe Beschreibung, die wir eben auch oben für euch niedergetippt haben. Erneut wird von einer "magischen Technologie"gesprochen, die von den Kinect-Machern Kipman und Tsunoda erschaffen wurde.

Um was genau es sich jetzt eigentlich handelt, wird in keiner der beiden Anzeigen verraten, allerdings wird noch Azure erwähnt - Cloud-Tech wird also auch genutzt?

Es bleibt auf jeden Fall spannend - irgendwelche Vorschläge und Vorstellungen, an was Microsoft hierbei arbeiten könnte?

Quelle:Areagames.de - Heimat von Xbox, Playstation, Wii U und Co
 
Thema:

Kipman & Tsunoda: Magische Next-Gen Tech

Kipman & Tsunoda: Magische Next-Gen Tech - Ähnliche Themen

  • Kudo Tsunoda - "Rare sollte mehr für Hardcore Gamer entwickeln"

    Kudo Tsunoda - "Rare sollte mehr für Hardcore Gamer entwickeln": Kudo Tsunoda, Vice President der Microsoft Studios, ist der Meinung, dass Rare in erster Linie Spiele für Hardcore Gamer machen sollte...
  • Bald Gears-Infos / mehr Kinect / Xbox One LineUp (Kudo Tsunoda)

    Bald Gears-Infos / mehr Kinect / Xbox One LineUp (Kudo Tsunoda): Ein bekannter Mircosoft-Mitarbeiter, Kudo Tsunoda, der sich vor allem in den letzten Jahren auf der Xbox 360-Bühne für Kinect präsentierte, soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben