Sea of Thieves: Interview mit Rare Chef

Diskutiere Sea of Thieves: Interview mit Rare Chef im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; https://www.youtube.com/watch?v=xpj8Yvtrw4A Interview von IGN mit dem Rare Chef Craig Duncan. Keine wirklichen Spoiler! Sehr interessant...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld

Interview von IGN mit dem Rare Chef Craig Duncan. Keine wirklichen Spoiler! Sehr interessant anzusehen/-hören.

M

markus

Punkte für Reaktionen
82
Hab gerade welche abgeknallt bevor sie ihre Kisten abgegeben haben beim Händler.
Sollte gepacht werden das sowas nicht geht

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.201
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Hab gerade welche abgeknallt bevor sie ihre Kisten abgegeben haben beim Händler.
Sollte gepacht werden das sowas nicht geht

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ja finde auch, dass mit erreichen der Insel wo die Händler drauf sind eine Art Unsterblichkeit einsetzt. Ist zwar eher realistisch, dass man dort auch weggeknallt wird aber trotzdem... Muss ja nicht die komplette Spielwelt ne einzige Darkzone sein.:D

Sunyracer

Sunyracer

Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Jo seh ich auch so. Ist auch ärgerlich von einem 2 oder 4 Mann Schiff platt gemacht zu werden, wenn man allein unterwegs ist. Keine Chance das sich da zu wehren.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Thema:

Sea of Thieves: Interview mit Rare Chef

Sea of Thieves: Interview mit Rare Chef - Ähnliche Themen

• Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X)

Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X): Im nächsten Jahr wird Sea of Thieves auf ein Season's Modell umsteigen. Das bedeutet, das neuer Content und Events wohl alle drei Monate...