Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 627
Like Tree386Likes

Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

Diskutiere Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von DeinTeddybaer Vom persönlichen Geschmack, ja. Allgemeingültig, nein. damit widersprichst du aber deiner vorherigen Aussage? Vom persönlichen Geschmack nicht. Bei einer Diskussion, wo persönliche ...


  1. #561
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Vom persönlichen Geschmack, ja. Allgemeingültig, nein.
    damit widersprichst du aber deiner vorherigen Aussage?

    Vom persönlichen Geschmack nicht. Bei einer Diskussion, wo persönliche Präferenzen als gemeingültig erklärt werden, allerdings ja.

  2. Anzeige
    Hallo pzyYchopath,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    damit widersprichst du aber deiner vorherigen Aussage?
    Also bist du der Meinung für die"Allgemeinheit" ist Forza B-Ware?

  4. #563
    SamFlynn
    für mich gibt es keine A oder B ware. das spiel soll mir spaß machen und fertig. da spielt dann A oder B ware keine rolle für mich.

  5. #564
    Archie Medes
    https://wccftech.com/ex-lionhead-int...hoice-fable-4/

    Playground entwickelt Fable 4 !? Warum nicht

  6. #565
    BASH4Y0U
    https://www.resetera.com/threads/343...instead.14774/

    Halo 6 erscheint wohl 2019, Gears 5 wird dann auf 2020 verschoben und könnte der launch Titel für die nächste Xbox werden

  7. #566
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also bist du der Meinung für die"Allgemeinheit" ist Forza B-Ware?
    Ich habe nie von B-Ware gesprochen

    Was soll das auch sein?

    Hat ein Call of Duty höhere Kosten in Entwicklung, mehr Entwicklungszeit und mehr Qualität (Grafik, Gameplay, MoCapture) als z.b ein Horizon Zero Dawn oder ein Halo, nur weil sich ein COD doppelt wenn nicht sogar dreimal so gut verkauft?

    Ist ein FIFA so viel hochwertiger als ein Pro Evolution Soccer?


    Für mich gibt es nur AAA Produktionen, AA Produktionen und Indie Games (hier und da kann man da nochmal differenzieren) Aber A und B Warte ist meiner Meinung nach abwertend



    UNd zu deiner Frage: Wie gesagt du hast dich ja widersprochen - laut deiner ersten Definition wäre Forza B-Ware für die Allgemeinheit weil es in Sachen Verkaufszahlen nichtmal ansatzweise in der selben Liga spielt wie Assassins Creed, Fifa und co.

  8. #567
    DeinTeddybaer
    Dann hast du meine erste nicht richtig verstanden

  9. #568
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    https://wccftech.com/ex-lionhead-int...hoice-fable-4/

    Playground entwickelt Fable 4 !? Warum nicht
    Hmm...ich hoffe darunter leidet Horizon 4 nicht...

  10. #569
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hmm...ich hoffe darunter leidet Horizon 4 nicht...
    Playground wurde aufgeteilt in zwei Teams. Ein Team kümmert sich um die horizon Reihe und das andere Team um ein open World rpg.

  11. #570
    DeinTeddybaer
    Welches allerdings nicht unbedingt exklusiv erscheint.

  12. #571
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Welches allerdings nicht unbedingt exklusiv erscheint.
    Ist das wichtig?

  13. #572
    TheRock1401
    Für die Marke XBox definitv!

  14. #573
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ist das wichtig?
    Für die Wahrscheinlichkeit, ob es ein Fable 4 wird, durchaus.

  15. #574
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Welches allerdings nicht unbedingt exklusiv erscheint.
    wenn es Fable wir dann ja

  16. #575
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    wenn es Fable wir dann ja
    Richtig
    Kann natürlich auch sein, dass die ein Multi RPG machen und z. B. ein kleines Team von Rare an Fable 4 arbeitet, während bei Sea of Thieves Kleinschliff betrieben wird.

  17. #576
    BASH4Y0U
    Zusammengefasst schaut es bis jetzt wie folgt aus (Gerüchte):


    Forza Horizon 4 mit Japan Settings

    Release September-November 2018 / Playground Games

    Fable

    Angeblich vom zweiten Playground Games Team, Unreal Engine, AAA RPG
    Release 2019/2020

    Halo 6

    343 arbeitet am nächsten großen Halo Ableger Release 2018/2019 / Beta dieses Jahr, weitere Überraschung geplant vielleicht ein weiteres Halo Projekt

    The Coalition IP

    The Coalition könnte zum wichtigsten First Party Studio von MS werden. Neben Gears 5 (2019/2020) und dem support an einem Perfekt Dark Spiel arbeitet das Team an einer neuen IP.


    Electric Square IP


    Neue exklusive AAA Multiplayer IP, GaaS Release 2018/2019

    Perfect Dark

    AAA Third Person Action Game, support von The Coalition

    Außerdem gibt es noch:
    *neues Mech Game in Entwicklung
    * Banjo anniversary Game

    2018 könnte echt der Startschuss für ein neues Xbox exklusiv line up werden, die e3 PK von MS wird richtig spannend, mal sehen was bis dahin noch so für Gerüchte auftauchen.

  18. #577
    KumbaYaMyLord
    Her mit dem Zeug! Neue IP Grrrrrrrrr

  19. #578
    DARK-THREAT
    Banjo Anniversary... würde ja passen. Wird ja in diesem Jahr 20 Jahre alt.

    Pflichtkauf!

  20. #579
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst schaut es bis jetzt wie folgt aus (Gerüchte):


    Forza Horizon 4 mit Japan Settings

    Release September-November 2018 / Playground Games

    Fable

    Angeblich vom zweiten Playground Games Team, Unreal Engine, AAA RPG
    Release 2019/2020

    Halo 6

    343 arbeitet am nächsten großen Halo Ableger Release 2018/2019 / Beta dieses Jahr, weitere Überraschung geplant vielleicht ein weiteres Halo Projekt

    The Coalition IP

    The Coalition könnte zum wichtigsten First Party Studio von MS werden. Neben Gears 5 (2019/2020) und dem support an einem Perfekt Dark Spiel arbeitet das Team an einer neuen IP.


    Electric Square IP


    Neue exklusive AAA Multiplayer IP, GaaS Release 2018/2019

    Perfect Dark

    AAA Third Person Action Game, support von The Coalition

    Außerdem gibt es noch:
    *neues Mech Game in Entwicklung
    * Banjo anniversary Game

    2018 könnte echt der Startschuss für ein neues Xbox exklusiv line up werden, die e3 PK von MS wird richtig spannend, mal sehen was bis dahin noch so für Gerüchte auftauchen.
    Klingt schon gut. Das Problem ist halt das es z. B. vor der letzten E3 auch schon solche Aufzählungen gab. Und wir wissen was daraus geworden ist
    Auf der anderen Seite hat es Microsoft nun definitiv erkannt das da mehr kommen muss. Hier nochmal ein deutscher Link dazu
    https://www.google.de/amp/s/game7.de...-giVh/amp.html

  21. #580
    TheRock1401
    Wäre ja zumindest schonmal ein Anfang
    Ist biomutant exclusiv oder Multi?

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit spiel update: Hallo Habe ein problem mit meiner neuen xbox one und zwar bekomm ich keine neuen need for speed updates habe mich schon an EA und Microsoft...



  2. Tv Problem oder spiel tew: Hallo hab ne frage zu dem Spiel. Ist das Spiel bei euch auch so krizelig wenn es dunkel ist oder liegt es am tv?



  3. Tv Problem oder spiel: Hallo hab ne frage zu dem Spiel. Ist das Spiel bei euch auch so krizelig wenn es dunkel ist oder liegt es am tv?



  4. Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4: Das neue Spiel der DmC-macher, Hellblade, wird exklusiv für PS4 erscheinen. Dies hat Sony eben auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben. ...



  5. Problem : Spiel schliesst automatisch: Nabend, hab mir das Spiel übers Wochenende ausgeliehen. Alles schön und gut, wollte es jetzt gemütlich zocken aber ich glaube in der zweiten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox spiele

dark-threat

Stichworte