Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 187 von 187
Like Tree148Likes

Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

Diskutiere Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Marces Habe eine PS4 und zocke trotzdem mehr auf der One,weil ja die PS4 soviel besser ist OT. Ich habe meine PS4 verkauft. ...


  1. #181
    semaphor34
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Habe eine PS4 und zocke trotzdem mehr auf der One,weil ja die PS4 soviel besser ist
    OT. Ich habe meine PS4 verkauft. Der DS4 ist einfach primitiv.
    Und zum Thema:
    Ich glaube nicht, dass diese Spiele allgemein für PC kommt. Ich würde eher sagen, nur für Windows Store! Und für die Hardcore-PC-Leute, die vor Universal App-Wrapper Angst haben, da wird sich MS natürlich schon etwas im Plan haben. Ist ja alles nur ein Stück Software, die man auch für die Zukunft gut entworfen hat. Da wird MS schon einige Schnittstellen für die Grafik bzw. Rendereinstellungen freigeben.

    Edit:
    Nebenbei, wieviele PC Spiele, die noch gar nicht auf der X1 sind, schaffen es demnächst zu X1? Denn danach sieht es aus.
    Die Frage sollte lieber so heißen: "Wozu brauche ich noch einen Gaming-PC?"

    Und für Sony, sie sollen lieber beten, dass es kein Schwein darauf kommt, eine PS4-Emulation zu veröffentlichen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    DaLurch
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Nebenbei, wieviele PC Spiele, die noch gar nicht auf der X1 sind, schaffen es demnächst zu X1? Denn danach sieht es aus.
    Die Frage sollte lieber so heißen: "Wozu brauche ich noch einen Gaming-PC?"
    Jo wieviele sind's denn?

  4. #183
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Jo wieviele sind's denn?
    Naja viele der Indie Titel die aktuell auf die Konsolen kommen, gab es schon vorher aufm PC.
    Ark Survival Evolved ist schon Ewigkeiten auf dem PC in der Preview.
    Aber dennoch sind es nicht wirklich viele Spiele die gerade auf die Konsolen kommen, es gibt einfach unmengen an PC Spielen, die fürn PC exklusiv bleiben (einfach weil die Entwickler da gar kein Interesse dran haben).

  5. #184
    DaLurch
    Na dann lässt sich die Frage, wozu man einen Gaming-PC braucht, nicht so pauschal stellen bzw. beantworten. ^^ Ich kann diese dogmatischen Grundsatz-Diskussionen nicht nachvollziehen...

  6. #185
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Na dann lässt sich die Frage, wozu man einen Gaming-PC braucht, nicht so pauschal stellen bzw. beantworten. ^^ Ich kann diese dogmatischen Grundsatz-Diskussionen nicht nachvollziehen...
    Ich auch nicht. Solange für meine One noch Spiele rauskommen, die ich spielen will, ist mir der Rest herzlich egal.

  7. #186
    Boarder76
    Bez Windows Pc und xbox hier weiter posten:
    http://www.xbox-passion.de/f5-allgem...ows-26210.html

  8. #187
    semaphor34
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Solange für meine One noch Spiele rauskommen, die ich spielen will, ist mir der Rest herzlich egal.
    Ihm ist das aber nicht egal!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4 - Wird auch enttäuschen: Executive Producer Rod Fergusson hat in einem Interview erklärt das manche Spieler, die die Reihe von anfang an gespielt haben, wohl von Gears of War...



  2. Scalebound - The Dragon-tastic Origins of Scalebound: In diesem Entwicklertagebuch dreht sich alles um die Anfänge der Entwicklung des Xbox One exklusiven Titels. In Scalebound, dem nächsten...



  3. Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen: Das Entwicklerteam Lilith, die momentan an dem Spiel Allison Road arbeiten, gaben bekannt, dass der besagte Titel auch für die Xbox One erscheinen...



  4. Dark Souls II - Könnte auch für Xbox One erscheinen: Dark Souls II sollte eigentlich gar nicht für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch From Software schließt eine solche Umsetzung...



  5. Artikel: Tekken Revolution - Free2Play Beat'm Up könnte auch für Xbox One erscheinen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalebound fps