Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree2Likes

Bethesda - Präsentiert Rollenspiel auf der E3

Diskutiere Bethesda - Präsentiert Rollenspiel auf der E3 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wird nicht passieren....


  1. #21
    Subject Micro
    Wird nicht passieren.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Roach
    Warum sollten sie auch. Und was würde uns dann das bringen...

  4. #23
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie auch. Und was würde uns dann das bringen...
    Den Hass der Pnoy's

  5. #24
    Archie Medes
    Den hamma eh. Ist doch scheissegal

  6. #25
    Roach
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Den Hass der Pnoy's
    Joa, das wär ein guter Grund ne mal Spaß beiseite, ein Titel in der Größe wird kein Exclusivspiel werden. Der Entwickler würde viel Geld und Fans verlieren... Denke nicht das das passiert...

  7. #26
    zool71GER
    Ich glaube auch nicht dass da nicht schon längst was durchgesickert wäre. Muss was kleineres sein.

  8. #27
    zool71GER

  9. #28
    atticus_finch
    hab fallout 3 und new vegas damals sehr genossen! das es kommen wird ist allen denke ich klar.... das es auf der e3 angekündigt wird wohl sehr warscheinlich... aber gehyped bin ich bis jetzt noch nicht da es wenn es denn angekündigt wird wohl eh frühestens nächstes Jahr erscheinen wird und bei den ganzen Terminverschiebungen der großen Games sind so verfrühte Releaseaussagen ja auch nichts mehr wert...

    von daher auf jeden fall schöne News aber jetzt schon in nem hype ausbrechen find ich etwas verfrüht!

  10. #29
    OnlyMo
    Ganz klar Fallout

  11. #30
    zool71GER
    Ich glaube es erst wenn ich es in den Händen halte.

  12. #31
    Roach
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Ich glaube es erst wenn ich es in den Händen halte.
    Ich glaubs nachn ersten Trailer

  13. #32
    OnlyMo
    Ihr denkt doch nicht das Bethesda zum Spaß mal eine eigene Konferenz abhält oder?

    Ich erwarte

    Dishonored 2
    Fallout 4
    Doom
    TES Online
    Evil Within DLC

  14. #33
    zool71GER
    Wobei sich da die Frage stellt was sie alles als Rollenspiel eingliedern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Thrustmaster präsentiert: Thrustmaster freut sich sehr heute und jetzt das neue Rennauto vom TTX-Racing Team für die kommende GT2-Saison vorstellen zu dürfen. Thrustmaster...



  2. Doom - Wird auf der QuakeCon 2014 präsentiert + Video: Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das die Besucher der QuakeCon 2014 einen exklusiven Einblick in das neue DOOM erhalten werden. In der...



  3. Resident Evil - Wird auf der E3 ein Spin-Off präsentiert?: Schon länger kursieren im Netz Gerüchte das Capcom an Resident Evil 7 arbeitet. Zudem sagten schon "nichtgenannte Quellen" das man es wohl auf der E3...



  4. Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?: Seit Monaten gibt es Gerüchte zu Fallout 4, aber Bethesda Softworks schweigt weiterhin und will nicht verraten, ob das Rollenspiel in der Mache...



  5. Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung: Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: