Bethesda - Präsentiert Rollenspiel auf der E3

Diskutiere Bethesda - Präsentiert Rollenspiel auf der E3 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wird nicht passieren.
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wird nicht passieren.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Warum sollten sie auch. Und was würde uns dann das bringen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den hamma eh. Ist doch scheissegal :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Den Hass der Pnoy's :D
Joa, das wär ein guter Grund :D ne mal Spaß beiseite, ein Titel in der Größe wird kein Exclusivspiel werden. Der Entwickler würde viel Geld und Fans verlieren... Denke nicht das das passiert...
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ich glaube auch nicht dass da nicht schon längst was durchgesickert wäre. Muss was kleineres sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hab fallout 3 und new vegas damals sehr genossen! das es kommen wird ist allen denke ich klar.... das es auf der e3 angekündigt wird wohl sehr warscheinlich... aber gehyped bin ich bis jetzt noch nicht da es wenn es denn angekündigt wird wohl eh frühestens nächstes Jahr erscheinen wird und bei den ganzen Terminverschiebungen der großen Games sind so verfrühte Releaseaussagen ja auch nichts mehr wert...

von daher auf jeden fall schöne News aber jetzt schon in nem hype ausbrechen find ich etwas verfrüht!
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ganz klar Fallout :cool:
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ich glaube es erst wenn ich es in den Händen halte.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ihr denkt doch nicht das Bethesda zum Spaß mal eine eigene Konferenz abhält oder?

Ich erwarte

Dishonored 2
Fallout 4
Doom
TES Online
Evil Within DLC
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Wobei sich da die Frage stellt was sie alles als Rollenspiel eingliedern.
 
Thema:

Bethesda - Präsentiert Rollenspiel auf der E3

Bethesda - Präsentiert Rollenspiel auf der E3 - Ähnliche Themen

  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes

    [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes: Laut einem Gerücht soll Bethesda ein neues Studio eröffnen welches sich auf Remaster und Remakes konzentrieren soll. Möglicher Name könnte...
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben