Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Renton
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By Tassilo

XBox One - JRPGs werden kommen

Diskutiere XBox One - JRPGs werden kommen im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Für die Xbox One werden auch japanische Rollenspiele erscheinen, wie Phil Spencer verspricht. Der Head of Xbox bei Microsoft konnte allerdings noch keine Entwickler oder ...


  1. #1
    Tassilo

    XBox One - JRPGs werden kommen

    Für die Xbox One werden auch japanische Rollenspiele erscheinen, wie Phil Spencer verspricht.

    Der Head of Xbox bei Microsoft konnte allerdings noch keine Entwickler oder gar Titel nennen, die für die Konsole geplant sind.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Renton
    Gab es nicht mal eine Liste mit ~70 Japanischen Studios die momentan für die Xbox One programmieren? Dies könnte ein Hinweis auf kommende JRPGs sein.

    -> Link

  4. #3
    atticus_finch
    Schade das Mistwalker nicht dabei ist bzw. sich jetzt verstärkt im Smartphonebereich aufhält. Lost Odyssey für die 360 habe ich ziemlich gefeiert und Blue Dragon war auch nicht schlecht!

    Sonst denke ich könnte man wenn dann was JRPGmäßiges von Level-5 erwarten.

    Ich denke die ein oder andere Perle wird sich mit den Jahren aber schon finden lassen!

  5. #4
    Marulez
    Zitat Zitat von Renton Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal eine Liste mit ~70 Japanischen Studios die momentan für die Xbox One programmieren? Dies könnte ein Hinweis auf kommende JRPGs sein.

    -> Link
    Krasse Liste.
    Da wird sicher das eine oder andere JRPG dabei sein

  6. #5
    Renton
    Also hinter "Nude Maker" steckt "Hifumi Kouno" (Clock Tower).
    Diese haben ja bereits das Projekt "Project Scissors" angekündigt.

    Ist zwar kein JRPG aber ich freue mich trotzdem wie'd sau drauf

  7. #6
    KlOis
    Ich denke wer sich in dieser Genre austoben will kommt an Big N nicht vorbei. Aber schön das sich auch hier was tut.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ich denke wer sich in dieser Genre austoben will kommt an Big N nicht vorbei. Aber schön das sich auch hier was tut.
    Was hat Big N denn zur Zeit an guten JRPG' s?

  9. #8
    atticus_finch
    naja zur zeit vielleicht nicht viel aber für 2015 ist xenoblade chronicles x is schonmal ne hausnummer

  10. #9
    KlOis
    Fire Emblem
    Monster Hunter
    Xenoblade
    Bravely Default
    Zelda (ok nicht ganz JRPG)
    Dragon Quest
    Pokémon
    Fantasy Life

    .
    .
    .

  11. #10
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Fire Emblem
    Monster Hunter
    Xenoblade
    Bravely Default
    Zelda (ok nicht ganz JRPG)
    Dragon Quest
    Pokémon
    Fantasy Life

    .
    .
    .
    alles klasse games aber teddy meinte wohl eher was gerade aktuell rausgekommen ist und da sieht es etwas mau aus...

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Absolut richtig.

  13. #12
    KlOis
    Bis auf Dragon Quest in Europa sind diese Games aktuell. Xenoblade kommt neu der Rest kam dieses Jahr erst raus. Bravely Second ist in der Mache.

  14. #13
    BlueRaven
    Denkt ihr das explizit auch Xenoblade und wie heißt es gleich Monster Hunter? oder solche Titel kommen ? Das fänd ich ziemlich cool

  15. #14
    atticus_finch
    Zitat Zitat von BlueRaven Beitrag anzeigen
    Denkt ihr das explizit auch Xenoblade und wie heißt es gleich Monster Hunter? oder solche Titel kommen ? Das fänd ich ziemlich cool

    Xenoblade chronicles x kommt 2015 für die wii u und ich meine ein Monster Hunter kommt auch mit dem neuen Nintendo 3ds...

  16. #15
    KlOis
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Xenoblade chronicles x kommt 2015 für die wii u und ich meine ein Monster Hunter kommt auch mit dem neuen Nintendo 3ds...
    Jup, genau so. Aber beide exklusiv:
    Monsterhunter 4 --> (New) 3DS
    Xenoblade X --> Wii U

    Aber Xenoblade cronicles kommt auf den New 3DS, dass soll inhaltlich der Wii Version gleichen.

  17. #16
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Aber Xenoblade cronicles kommt auf den New 3DS, dass soll inhaltlich der Wii Version gleichen.
    stimmt das hatte ich vergessen!!! warte schon sehnsüchtig auf die limited edition vom new 3ds zu monster hunter!!! hoffe die kommt in der eu raus!!! bei playasia kann man sich ja schon den australischen new 3ds holen der pal unterstützt!!!

  18. #17
    OhioDschungel6
    Haltet ihr es für realistisch, dass mal ein Monster Hunter für die One rauskommt?
    Habe MHFU damals ohne Ende gesuchtet

  19. #18
    Tassilo
    Ein Monster Hunter ist definitiv ein Titel den ich sofort kaufen würde. Ich hoffe das kommt was...

  20. #19
    OhioDschungel6
    Hab gelesen, dass es unwahrscheinlich ist, da Capcom für westliche Regionen einen exklusivvertrag mit Nintendo hat :(

Ähnliche Themen


  1. Nielsen - 1/3 der PS4-Besitzer kommen von Xbox 360 und Wii: 31 Prozent der weltweiten 10 Mio. PS4-Besitzer wechselten von Wii oder Xbox 360 zur PlayStation-Plattform. Das hat geht aus einer Studie das ...



  2. Mass Effect 4 könnte u.a. für Xbox One kommen.: 5347 Auf der PAX East hat sich Bioware traditionell den Fragen der Fans gestellt und so einige Einblicke in Mass Effect 4 gewährt. Die sind...



  3. Freunde die Online kommen werden nicht angezeigt !!!: Meine Frage ist wie kann ich es einstellen das meine Freunde Online angezeigt werden wenn sie online kommen ? Danke schon mal für die Antworten !



  4. Artikel: Xbox One wird ohne Regionalsperre kommen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: