XBox One - JRPGs werden kommen

Diskutiere XBox One - JRPGs werden kommen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Für die Xbox One werden auch japanische Rollenspiele erscheinen, wie Phil Spencer verspricht. Der Head of Xbox bei Microsoft konnte allerdings...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für die Xbox One werden auch japanische Rollenspiele erscheinen, wie Phil Spencer verspricht.

Der Head of Xbox bei Microsoft konnte allerdings noch keine Entwickler oder gar Titel nennen, die für die Konsole geplant sind.
 
Renton

Renton

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Gab es nicht mal eine Liste mit ~70 Japanischen Studios die momentan für die Xbox One programmieren? Dies könnte ein Hinweis auf kommende JRPGs sein.

-> Link
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Schade das Mistwalker nicht dabei ist bzw. sich jetzt verstärkt im Smartphonebereich aufhält. Lost Odyssey für die 360 habe ich ziemlich gefeiert und Blue Dragon war auch nicht schlecht!

Sonst denke ich könnte man wenn dann was JRPGmäßiges von Level-5 erwarten.

Ich denke die ein oder andere Perle wird sich mit den Jahren aber schon finden lassen!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Gab es nicht mal eine Liste mit ~70 Japanischen Studios die momentan für die Xbox One programmieren? Dies könnte ein Hinweis auf kommende JRPGs sein.

-> Link
Krasse Liste.
Da wird sicher das eine oder andere JRPG dabei sein
 
Renton

Renton

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Also hinter "Nude Maker" steckt "Hifumi Kouno" (Clock Tower).
Diese haben ja bereits das Projekt "Project Scissors" angekündigt.

Ist zwar kein JRPG aber ich freue mich trotzdem wie'd sau drauf :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich denke wer sich in dieser Genre austoben will kommt an Big N nicht vorbei. Aber schön das sich auch hier was tut.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja zur zeit vielleicht nicht viel aber für 2015 ist xenoblade chronicles x is schonmal ne hausnummer
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Fire Emblem
Monster Hunter
Xenoblade
Bravely Default
Zelda (ok nicht ganz JRPG)
Dragon Quest
Pokémon
Fantasy Life

.
.
.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fire Emblem
Monster Hunter
Xenoblade
Bravely Default
Zelda (ok nicht ganz JRPG)
Dragon Quest
Pokémon
Fantasy Life

.
.
.
alles klasse games aber teddy meinte wohl eher was gerade aktuell rausgekommen ist und da sieht es etwas mau aus...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Absolut richtig.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Bis auf Dragon Quest in Europa sind diese Games aktuell. Xenoblade kommt neu der Rest kam dieses Jahr erst raus. Bravely Second ist in der Mache.
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Denkt ihr das explizit auch Xenoblade und wie heißt es gleich Monster Hunter? oder solche Titel kommen ? Das fänd ich ziemlich cool :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Denkt ihr das explizit auch Xenoblade und wie heißt es gleich Monster Hunter? oder solche Titel kommen ? Das fänd ich ziemlich cool :D

Xenoblade chronicles x kommt 2015 für die wii u und ich meine ein Monster Hunter kommt auch mit dem neuen Nintendo 3ds...
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Xenoblade chronicles x kommt 2015 für die wii u und ich meine ein Monster Hunter kommt auch mit dem neuen Nintendo 3ds...
Jup, genau so. Aber beide exklusiv:
Monsterhunter 4 --> (New) 3DS
Xenoblade X --> Wii U

Aber Xenoblade cronicles kommt auf den New 3DS, dass soll inhaltlich der Wii Version gleichen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Aber Xenoblade cronicles kommt auf den New 3DS, dass soll inhaltlich der Wii Version gleichen.
stimmt das hatte ich vergessen!!! warte schon sehnsüchtig auf die limited edition vom new 3ds zu monster hunter!!! hoffe die kommt in der eu raus!!! bei playasia kann man sich ja schon den australischen new 3ds holen der pal unterstützt!!!
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Haltet ihr es für realistisch, dass mal ein Monster Hunter für die One rauskommt? :D
Habe MHFU damals ohne Ende gesuchtet :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ein Monster Hunter ist definitiv ein Titel den ich sofort kaufen würde. Ich hoffe das kommt was...
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Hab gelesen, dass es unwahrscheinlich ist, da Capcom für westliche Regionen einen exklusivvertrag mit Nintendo hat :(
 
Thema:

XBox One - JRPGs werden kommen

XBox One - JRPGs werden kommen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Jrpgs Xbox One?

    Jrpgs Xbox One?: Hallo, ich möchte mir die nächsten Tage nun auch eine Xbox oder PS kaufen , bin mir aber noch etwas unschlüssig. Ich hatte in der letzten...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • Jrpgs Xbox One?

      Jrpgs Xbox One?: Hallo, ich möchte mir die nächsten Tage nun auch eine Xbox oder PS kaufen , bin mir aber noch etwas unschlüssig. Ich hatte in der letzten...
    Oben