Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree9Likes

Rockstar Games: Neues Game 2015

Diskutiere Rockstar Games: Neues Game 2015 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Take-Two-Interactive hat im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalzahlen für Überraschung gesorgt. Man gibt an, dass ein neues Spiel der GTA-5-Macher 2015 für nur Xbox One ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Rockstar Games: Neues Game 2015

    Take-Two-Interactive hat im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalzahlen für Überraschung gesorgt. Man gibt an, dass ein neues Spiel der GTA-5-Macher 2015 für nur Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

    Ein neuer Teil der GTA-Reihe lässt sich leicht ausschließen, da Rockstar Games sich dafür normalerweise mehr Zeit nimmt und ein Port von GTA 5 für Xbox One und PlayStation 4 steht ja auch noch offen.

    Eines ist allerdings klar: Es handelt sich nicht um GTA 5 für Xbox One und PlayStation 4.

    Ein Red Dead Redemption 2 wäre allerdings realistisch. Vermutlich wird Rockstar Games zur diesjährigen E3 weitere Angaben bekanntgeben oder sogar ein Video veröffentlichen.

    http://image.noelshack.com/fichiers/...instein-cv.jpg

    http://www.linkedin.com/in/doronfeinstein

    The Troubled Story Behind Mafia II

    http://www.computerandvideogames.com...sses-for-fyq4/

    Das Spiel wird spätestens im März nächsten Jahres veröffentlicht. Das bedeutet: Maximal 10 Monate Wartezeit!

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaMeZoNe008
    Bully, Red Dead, Max Payne, oder L.A Noire

  4. #3
    Don R Wedder
    Ich rechne mit einem neuen Red Dead. Sie haben ja gesagt, dass Red Dead eine fortlaufende Serie ist und sein wird. Der letzte und erste Ableger kam vor 4 Jahren auf den Markt. Also von daher wäre Red Dead Redemption 2 gar nicht mal so unrealistisch. Ich würde mich auch am meisten darüber freuen. L.A. Noire und Bully ist für mich abgehackt. Ein Max Payne könnte auch in der Mache sein, verliert aber weiterhin an Popularität.

  5. #4
    GaMeZoNe008
    Also am wenigsten vorstellen kann ich mir Tischtennis
    Auch ein Bully wünsche ich mir nicht unbedingt, war nicht so meins.
    Midnight Club könnte ja auch kommen, kann ich mir aber weniger vorstellen.
    Über den Rest würde ich mich auf jeden Fall freuen!

  6. #5
    Papa Bär
    hahahahahahahah mir scheiß egal ich will jetzt GTA für die ONE:.................

  7. #6
    Poehler09
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    hahahahahahahah mir scheiß egal ich will jetzt GTA für die ONE:.................
    Mit besserer Grafik und vielleicht ner Zusatzstory <3

  8. #7
    BASH4Y0U
    Bully 2 <3

  9. #8
    Subject Micro
    Würd mich nich zu früh freuen. Hieß es nicht mal das RockStar an einer PS4 exklusiven IP arbeitet ?

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Würd mich nich zu früh freuen. Hieß es nicht mal das RockStar an einer PS4 exklusiven IP arbeitet ?
    daraus wird wohl nix, R* ist nichtmal auf der E3 vertreten

  11. #10
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Würd mich nich zu früh freuen. Hieß es nicht mal das RockStar an einer PS4 exklusiven IP arbeitet ?
    Es heißt in einer offiziellen Stellungsnahme, dass es für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.

  12. #11
    tobi154
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    hahahahahahahah mir scheiß egal ich will jetzt GTA für die ONE:.................
    Hahaha dir ist schon klar das ein Red dead redemption 2 jedes gta in den Schatten stellen würde?

  13. #12
    E N 3 IR G y
    *Orgasmus*

  14. #13
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Hahaha dir ist schon klar das ein Red dead redemption 2 jedes gta in den Schatten stellen würde?
    Ich zocke derzeit Red Dead Redemption und ich kann nicht wirklich behaupten, dass GTA 5 mir so viel mehr Spaß bereitet hat.

    Natürlich würde ich, wenn ich mich entscheiden müsste zu GTA 5 greifen, allein schon wegen dem Onlinemodus. Aber dafür dass Red Dead Redemption 2010 auf den Markt kam ist es schon erste Sahne!

  15. #14
    Subject Micro
    Na dann ist ja gut.

  16. #15
    Moli150791
    Ich fänd auch ein neues bully geil

    Na vom Handy halt

  17. #16
    Tassilo
    Max Payne ist für mich, neben MGS, die Marke überhaupt. Ein neuer Teil würde mein Herzilein im Kreis üpfen lassen

  18. #17
    Sheldon
    Es wird Zeit für Manhunt 3 so langsam

  19. #18
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit für Manhunt 3 so langsam
    Das wäre natürlich auch absolut genial. Ich glaube aber das RG niemals wieder so ein krankes Spiel machen wird. Kann mir nicht vorstellen das sie ihren "guten" Namen nochmal dafür einsetzen...

  20. #19
    Don R Wedder
    Wenn ihr mich fragt wird es ein RDR 2!

    Vom Namen her muss es nicht stimmen, aber es wird ein RDR! Wir können gerne wetten... ich wette bei meinem Bart.

    Aber irgendwie ist es schon krass, dass wir nur noch 10 Monate warten müssen, oder?

  21. #20
    JuveADP
    RDR2 wäre hammer und ich glaube auch, dass es kommt - nur nicht so früh.

    Bully hätte auch was, der erste teil war ganz lustig. Glaub aber irgendwie nicht an einen zweiten teil.

    Am naheliegendsten wäre GTA5!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EPIC GAMES hat neues Spiel in der Mache! Was könnte es sein?: Xbox One - Epic Games hat ein neues High-End-Spiel in der Mache - Xbox One News Bin ich doch mal gespannt was des sein könnte, da ja zb GoW nicht...



  2. Rockstar Games - Aufregende Ankündigung auf der E3 2014: Auf der internen Handelspartner-Veranstaltung PlayStation Destination Event plante Rockstar Games eine "aufregende Ankündigung", die wohl exklusiv...



  3. Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696 Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und zur Erinnerung:...



  4. Artikel: Neues Open World-Projekt von Rockstar Toronto geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neue überraschung von rockstar games

xbox one spiele 2015

rockstar games neues spiel