Rockstar Games: Neues Game 2015

Diskutiere Rockstar Games: Neues Game 2015 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Take-Two-Interactive hat im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalzahlen für Überraschung gesorgt. Man gibt an, dass ein neues Spiel der GTA-5-Macher...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Take-Two-Interactive hat im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalzahlen für Überraschung gesorgt. Man gibt an, dass ein neues Spiel der GTA-5-Macher 2015 für nur Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Ein neuer Teil der GTA-Reihe lässt sich leicht ausschließen, da Rockstar Games sich dafür normalerweise mehr Zeit nimmt und ein Port von GTA 5 für Xbox One und PlayStation 4 steht ja auch noch offen.

Eines ist allerdings klar: Es handelt sich nicht um GTA 5 für Xbox One und PlayStation 4.

Ein Red Dead Redemption 2 wäre allerdings realistisch. Vermutlich wird Rockstar Games zur diesjährigen E3 weitere Angaben bekanntgeben oder sogar ein Video veröffentlichen.

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/42/1382121331-doron-feinstein-cv.jpg

http://www.linkedin.com/in/doronfeinstein

The Troubled Story Behind Mafia II

http://www.computerandvideogames.com/463518/take-two-records-slight-losses-for-fyq4/

Das Spiel wird spätestens im März nächsten Jahres veröffentlicht. Das bedeutet: Maximal 10 Monate Wartezeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Bully, Red Dead, Max Payne, oder L.A Noire
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich rechne mit einem neuen Red Dead. Sie haben ja gesagt, dass Red Dead eine fortlaufende Serie ist und sein wird. Der letzte und erste Ableger kam vor 4 Jahren auf den Markt. Also von daher wäre Red Dead Redemption 2 gar nicht mal so unrealistisch. Ich würde mich auch am meisten darüber freuen. L.A. Noire und Bully ist für mich abgehackt. Ein Max Payne könnte auch in der Mache sein, verliert aber weiterhin an Popularität.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also am wenigsten vorstellen kann ich mir Tischtennis :D
Auch ein Bully wünsche ich mir nicht unbedingt, war nicht so meins.
Midnight Club könnte ja auch kommen, kann ich mir aber weniger vorstellen.
Über den Rest würde ich mich auf jeden Fall freuen!
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
hahahahahahahah mir scheiß egal ich will jetzt GTA für die ONE:.................
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bully 2 <3 :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Würd mich nich zu früh freuen. Hieß es nicht mal das RockStar an einer PS4 exklusiven IP arbeitet ?
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Würd mich nich zu früh freuen. Hieß es nicht mal das RockStar an einer PS4 exklusiven IP arbeitet ?
Es heißt in einer offiziellen Stellungsnahme, dass es für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
*Orgasmus*
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Hahaha dir ist schon klar das ein Red dead redemption 2 jedes gta in den Schatten stellen würde?
Ich zocke derzeit Red Dead Redemption und ich kann nicht wirklich behaupten, dass GTA 5 mir so viel mehr Spaß bereitet hat.

Natürlich würde ich, wenn ich mich entscheiden müsste zu GTA 5 greifen, allein schon wegen dem Onlinemodus. Aber dafür dass Red Dead Redemption 2010 auf den Markt kam ist es schon erste Sahne! :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Na dann ist ja gut.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ich fänd auch ein neues bully geil

Na vom Handy halt
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Max Payne ist für mich, neben MGS, die Marke überhaupt. Ein neuer Teil würde mein Herzilein im Kreis üpfen lassen :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Es wird Zeit für Manhunt 3 so langsam :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Es wird Zeit für Manhunt 3 so langsam :)
Das wäre natürlich auch absolut genial. Ich glaube aber das RG niemals wieder so ein krankes Spiel machen wird. Kann mir nicht vorstellen das sie ihren "guten" Namen nochmal dafür einsetzen...
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wenn ihr mich fragt wird es ein RDR 2!

Vom Namen her muss es nicht stimmen, aber es wird ein RDR! Wir können gerne wetten... ich wette bei meinem Bart.

Aber irgendwie ist es schon krass, dass wir nur noch 10 Monate warten müssen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
RDR2 wäre hammer und ich glaube auch, dass es kommt - nur nicht so früh.

Bully hätte auch was, der erste teil war ganz lustig. Glaub aber irgendwie nicht an einen zweiten teil.

Am naheliegendsten wäre GTA5!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Rockstar Games: Neues Game 2015

Rockstar Games: Neues Game 2015 - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler

    Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler: Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive übernehmen. Die Übernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten. Quelle...
  • Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios

    Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios: https://www.xboxdynasty.de/news/the-initiative/technischer-direktor-von-rockstar-games-wechselt-zu-microsoft-studios/ Klingt doch super :(clap):
  • Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 an

    Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 an: Über einen Nachfolger des beliebten Wild-West-Abenteuers Red Dead Redemption wurde in der Vergangenheit bereits ausführlich spekuliert. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neue überraschung von rockstar games

    ,

    xbox one spiele 2015

    ,

    rockstar games neues spiel

    Oben